Liebe Mitforisten,
ich möchte mir im neuen Jahr einen lange gehegten Traum erfüllen und eine Overnight-Session buchen. Wer von euch hat in München schon einmal eine Overnight-Session erlebt, und wie lief diese ab? Wie habt ihr die Nacht verbracht - fixiert oder lose in einem Käfig etc. weggesperrt, wurdet ihr zwischendurch bespielt oder erst am nächsten Morgen? Wie war das Sessionende?
Ich habe gesehen, dass in München unter anderem Roberta Jones und Lady Angelina Overnight anbieten, habt ihr noch mit anderen Ladies Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und einen guten Rutsch!
sub marine
Re: Overnight in München?
Do, 02.Jan 2025, 14:46Hallo sub marine,
ich weiß, dass das Studio Elegance das VIP Studio sowieso nur als Übernacht-Buchung macht und ich weiß, dass einige Damen im Studio auch entsprechende Overnight-Sessions machen.
im VIP Studio gibt es z.B. die Möglichkeit in einem Käfig unter dem Bett zu übernachten.
Im VIP Studio gibt es auch 2 Schlafzimmer.
ich weiß, dass das Studio Elegance das VIP Studio sowieso nur als Übernacht-Buchung macht und ich weiß, dass einige Damen im Studio auch entsprechende Overnight-Sessions machen.
im VIP Studio gibt es z.B. die Möglichkeit in einem Käfig unter dem Bett zu übernachten.
Im VIP Studio gibt es auch 2 Schlafzimmer.
Do, 02.Jan 2025, 17:07Danke für den Tipp. Hast du im Studio Elegance schon einmal eine Overnight-Session gebucht?
Do, 02.Jan 2025, 22:35Mistress Luna May macht auch Overnights.
Sie spielt aber nicht die Nacht durch, sondern geht um 12/ 1 Uhr schlafen. Spielt aber am frühen Morgen weiter mit dir. Leider komme ich nicht mehr in den Genuss bei ihr im Käfig zu schlafen, ich habe es mir verscherzt.
Meine " number one" in all den Jahren, aber auch sehr streng.
Sie spielt aber nicht die Nacht durch, sondern geht um 12/ 1 Uhr schlafen. Spielt aber am frühen Morgen weiter mit dir. Leider komme ich nicht mehr in den Genuss bei ihr im Käfig zu schlafen, ich habe es mir verscherzt.

Do, 02.Jan 2025, 23:32Bei Mistress MiaMatrixx habe ich das auch schon gelesen, als sie im VIP Elegance war. Da könnte sich eine höfliche Anfrage rentieren, wenn sie dort mal wieder Termine anbietet.
Gruß
Meriten
Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Sa, 04.Jan 2025, 16:26Im Bizarradies habe ich schon mehrere Übernachtungen bei unterschiedlichen Damen erleben dürfen. Bei Damen, welche Langzeit anbieten ist meist auch eine Übernachtung möglich. Im Bizarradies hat es sehr viele Räumlichkeiten, daher ist das Studio für Übernachtungen sehr geeignet selbst falls noch andere Damen vorhanden sind.
Sub marine du musst natürlich den Ablauf mit der Dame vorher besprechen (Dies ist eine Preissache) Was in deinem Kopfkino vorgeht solltest du der Dame genau schildern.
Es ist in der Nacht alles möglich oder auch nicht.
Du kannst nur weggesperrt werden oder auch fixiert werden. Du wirst bespielt oder auch nicht.
Ich finde es sehr toll wenn die Dame mich in der Nacht immer wieder mit ein paar Gemeinheiten fordert, nur im Studio übernachten ist langweilig.
Bei einer Fixierung, dies finde ich auch ein "Muss", musst du dir im Klaren sein, dass dies nach einer Weile unter Umständen sehr unangenehm werden kann.
Falls du in der Nacht ein Drang zur Toilette hast, solltest du das auch abklären. Hier gibt es sehr unterschiedliche aber auch geile Methoden, von ganz normal zur Toilette gehen, vorher ein Reinigungsklistier, einen Katheter gelegt bekommen, oder auch eine Windel bekommen .....
In einer Notsituation(Schmerzen, Überhitzung, Unterkühlung......) sollte die Dame unbedingt in deiner Nähe sein und reagieren können. (sehr wichtig!!!!!)
Je nach Spielzeit und Ruhezeit ist es auch preislich sehr unterschiedlich. (ich habe von 600 € bis 1500 € für eine Overnight Session ausgegeben)
Vor jeder Overnight Session habe ich bei der entsprechenden Dame eine Session gehabt, um herauszufinden ob die Chemie stimmt. Denn stimmt die Chemie und die handwerkliche Tätigkeit der Dame nicht, macht eine Übernachtungssession kein Sinn.
Sub marine wünsche Dir eine gute Overnight Session.
Sub marine du musst natürlich den Ablauf mit der Dame vorher besprechen (Dies ist eine Preissache) Was in deinem Kopfkino vorgeht solltest du der Dame genau schildern.
Es ist in der Nacht alles möglich oder auch nicht.
Du kannst nur weggesperrt werden oder auch fixiert werden. Du wirst bespielt oder auch nicht.
Ich finde es sehr toll wenn die Dame mich in der Nacht immer wieder mit ein paar Gemeinheiten fordert, nur im Studio übernachten ist langweilig.
Bei einer Fixierung, dies finde ich auch ein "Muss", musst du dir im Klaren sein, dass dies nach einer Weile unter Umständen sehr unangenehm werden kann.
Falls du in der Nacht ein Drang zur Toilette hast, solltest du das auch abklären. Hier gibt es sehr unterschiedliche aber auch geile Methoden, von ganz normal zur Toilette gehen, vorher ein Reinigungsklistier, einen Katheter gelegt bekommen, oder auch eine Windel bekommen .....
In einer Notsituation(Schmerzen, Überhitzung, Unterkühlung......) sollte die Dame unbedingt in deiner Nähe sein und reagieren können. (sehr wichtig!!!!!)
Je nach Spielzeit und Ruhezeit ist es auch preislich sehr unterschiedlich. (ich habe von 600 € bis 1500 € für eine Overnight Session ausgegeben)
Vor jeder Overnight Session habe ich bei der entsprechenden Dame eine Session gehabt, um herauszufinden ob die Chemie stimmt. Denn stimmt die Chemie und die handwerkliche Tätigkeit der Dame nicht, macht eine Übernachtungssession kein Sinn.
Sub marine wünsche Dir eine gute Overnight Session.
Sa, 04.Jan 2025, 19:13[quote="sub marine" post_id=336894 time=1735635210 user_id=26463]
Liebe Mitforisten,
ich möchte mir im neuen Jahr einen lange gehegten Traum erfüllen und eine Overnight-Session buchen. Wer von euch hat in München schon einmal eine Overnight-Session erlebt, und wie lief diese ab? Wie habt ihr die Nacht verbracht - fixiert oder lose in einem Käfig etc. weggesperrt, wurdet ihr zwischendurch bespielt oder erst am nächsten Morgen? Wie war das Sessionende?
Ich habe gesehen, dass in München unter anderem Roberta Jones und Lady Angelina Overnight anbieten, habt ihr noch mit anderen Ladies Erfahrungen?
sub marine
[/quote]
Meine Session bei Roberta ist schon lange her - war allerdings als Haussklave bis ca 04:00 - also nix mit Ruhe ....
Liebe Mitforisten,
sub marine
[/quote]
Meine Session bei Roberta ist schon lange her - war allerdings als Haussklave bis ca 04:00 - also nix mit Ruhe ....
Sa, 04.Jan 2025, 19:15[quote=Michael44 post_id=336945 time=1735853753 user_id=85106]
Mistress Luna May macht auch Overnights.
[/quote]
verscherzt? wie hast Du denn das geschafft??
Mistress Luna May macht auch Overnights.

[/quote]
verscherzt? wie hast Du denn das geschafft??
So, 05.Jan 2025, 09:33Ich habe leider etwas zugesagt, was ich dann nicht einhalten konnte. Ich war auch bratty, das mag die Mistress nicht. Ich war trotzdem überrascht, nachdem wir uns so lange kennen, dass sie den Kontakt zu mir abbricht.frechdachs hat geschrieben: ↑Sa, 04.Jan 2025, 19:15verscherzt? wie hast Du denn das geschafft??Michael44 hat geschrieben: ↑Do, 02.Jan 2025, 22:35Mistress Luna May macht auch Overnights.

Mo, 06.Jan 2025, 12:00Danke für euer Feedback und eure Anregungen. Da ich immer mehrstündige Sessions mache, in denen ich auch immer durchgängig fixiert bin, ist eine Overnight-Session der nächste Schritt und eben auch ein schon lange gehegter Traum. Das lässt sich zwar nicht von heute auf morgen umsetzen, aber wenn es so weit ist, lasse ich es euch wissen.
Beste Grüße
sub marine
Beste Grüße
sub marine
Do, 09.Jan 2025, 10:20Hallo sub marine,
In dem neuen Studio 60 hat es die Grundvoraussetzungen bzgl. Räume und Öffnungszeit. Die Öffnungszeit wird rund um die Uhr angegeben. Du musst dort nur noch die geeignete Dame finden. Bislang ist die Auswahl der Damen noch etwas verhalten, wird sich aber bestimmt ändern. Aber eine Anfrage ist es bestimmt wert, spreche doch mal mit Lady Jacqueline (Chefin) dir kann da bestimmt eine Empfehlung geben.
In dem neuen Studio 60 hat es die Grundvoraussetzungen bzgl. Räume und Öffnungszeit. Die Öffnungszeit wird rund um die Uhr angegeben. Du musst dort nur noch die geeignete Dame finden. Bislang ist die Auswahl der Damen noch etwas verhalten, wird sich aber bestimmt ändern. Aber eine Anfrage ist es bestimmt wert, spreche doch mal mit Lady Jacqueline (Chefin) dir kann da bestimmt eine Empfehlung geben.
Do, 09.Jan 2025, 13:02wow das Ambiente vom Studio 60 ist ja echt mega, sehr schick und mit kreativen neuen Spielzeug. Nicht so eine Rumpelkammer wie die alten Studios. Das macht echt Lust auf mehr. So eine eingelassene Bodentoilette htte ich einemal gesehen und war schon immer mein Kick. Die Damen sind aber wirlich noch überschaubar ...
kommt später