Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Extremes Spitting und / oder Zellenaufenthalt

Di, 17.Dez 2024, 21:52
Hallo in die Runde, ich denke, ihr werdet mir sicher weiterhelfen können.
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich werde Anfang Mai für 3 Tage in München sein.
Gibt es in München die Möglichkeit, sich (vllt sogar im Rahmen eines specials) wegsperren zu lassen? Ich meine keinen Käfig, sondern eine Zelle / Verlies / Bodenloch? Mir geht es nur um das Wegsperren an sich, mit entsprechenden Erschwernissen wie Hand und Fußschellen, anketten, Gasmasken. Aber kein Spiel als solches.

Alternativ würde mich auch interessieren, welche Dame Spitting liebt und in einer heftigen und extremen Form mag und anbietet. Direkt ins Gesicht und in die Haare, gern auch zusätzlich mit vorher gesammeltem Speichel und sehr gern auch von der Konsistenz her klebrig und schaumig. So dass es gut im Gesicht hängen bleibt. Welche Damen ist da in München Expertin?

Ich freu mich auf die Antworten, um mir dann ein genaueres Bild machen zu können.
Viele Grüße, C.

Re: Extremes Spitting und / oder Zellenaufenthalt

Sa, 21.Dez 2024, 18:53
sub84 hat geschrieben:
Hallo in die Runde, ich denke, ihr werdet mir sicher weiterhelfen können.
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich werde Anfang Mai für 3 Tage in München sein.
Gibt es in München die Möglichkeit, sich (vllt sogar im Rahmen eines specials) wegsperren zu lassen? Ich meine keinen Käfig, sondern eine Zelle / Verlies / Bodenloch? Mir geht es nur um das Wegsperren an sich, mit entsprechenden Erschwernissen wie Hand und Fußschellen, anketten, Gasmasken. Aber kein Spiel als solches.

Alternativ würde mich auch interessieren, welche Dame Spitting liebt und in einer heftigen und extremen Form mag und anbietet. Direkt ins Gesicht und in die Haare, gern auch zusätzlich mit vorher gesammeltem Speichel und sehr gern auch von der Konsistenz her klebrig und schaumig. So dass es gut im Gesicht hängen bleibt. Welche Damen ist da in München Expertin?

Ich freu mich auf die Antworten, um mir dann ein genaueres Bild machen zu können.
Viele Grüße, C.
Wegsperren in einem Bodenloch ist im Bizarradies möglich.
Bei dem Rest kann ich dir nicht weiterhelfen.
Durchforste mal die Damen des bizarradies,evtl. wirst du fündig

Sa, 21.Dez 2024, 19:27
Ja, im Bizarradies hatte ich auch schon mehrere Stunden im Bodenloch verbracht. Aber auch in der Gefängniszelle, sowie in den Stehzellen und und in der 'Liegezelle' unter dem Pranger.

Das war war einigen Jahren, meist mit Fetishdiva Nadja, die leider nicht mehr als Domina tätig ist.

Aber die Location ist noch identisch bzw. besser. Einfach genial für Inhaftierungen geeignet.

VG
gefangener

Mo, 23.Dez 2024, 21:29
Danke für die antworten. Besonders das Bodenverlies im dungeon wäre natürlich angebracht. Oder halt dann eine schöne Möglichkeit irgendwo ausgestellt zu sein, damit alle mich im Gesicht bespucken können, die vorbeikommen.
Wie gesagt, mich reizt sowohl das Einsitzen als Häftling als auch das vollgerotzt (und das mein ich absichtlich so, dass ich nicht spucken schreib) werden gern von mehreren Damen, ohne sonst bespielt zu werden. Einfach als Rotzfresse irgendwo fixiert und ausgestellt, fertig.

Di, 24.Dez 2024, 12:09
sub84 hat geschrieben:
Mo, 23.Dez 2024, 21:29
Danke für die antworten. Besonders das Bodenverlies im dungeon wäre natürlich angebracht. Oder halt dann eine schöne Möglichkeit irgendwo ausgestellt zu sein, damit alle mich im Gesicht bespucken können, die vorbeikommen.
Wie gesagt, mich reizt sowohl das Einsitzen als Häftling als auch das vollgerotzt (und das mein ich absichtlich so, dass ich nicht spucken schreib) werden gern von mehreren Damen, ohne sonst bespielt zu werden. Einfach als Rotzfresse irgendwo fixiert und ausgestellt, fertig.
Endlich mal jemand, der sich bedankt/Feedback gibt.
Frohe Weihnachten.

Di, 24.Dez 2024, 21:10
sub84 hat geschrieben:
Zu dem Thema beschäftige Dich mal mit Mia Matrixx: https://mobile.galeriedesade.com/Muench ... 19303.html

Auf Ihrem Twitter-Account gibt es Videos, die Dich ansprechen dürften.

Di, 31.Dez 2024, 21:26
Natürlich geb ich ne Rückmeldung, ich habe ja eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen, da gehört sich das auch so.icj glaube, Mia Matrixx triggert mich, ich werde mich gleich mal Anfang des Jahres ordentlich bei ihr melden und vorstellen und dann mal schauen. Spitting scheint sie nicht nur zu mögen und es besteht die berechtigte Hoffnung auch auf rotzen oder auf ein außergewöhnliches setting mit ihr, was sie auch zum grinsen bringt und verschiedenes beinhaltet, vllt ja sogar outdoor oder public. Mal schauen, ich werd berichten.

Di, 31.Dez 2024, 22:00
Mia Matrixx wäre bzgl. Spitting auch meine Empfehung. Ich hab das bei ihr zwar nicht gehabt. aber eine andere Session (siehe Bericht) und soviel: Sie ist unkompliziert und kreativ. Sie wirbt damit ich denke sie übertreibt nicht (reine Meinung).

Grüße sie recht herzlich (sie kennt meinen Nick hier im Forum ;)) falls Du möchtest.

Nachtrag: Sie ist immer nur Montags in München. Das für Deine Zeitplanung ;)

Mo, 06.Jan 2025, 12:34
So, kurze Zwischeninfo: der erste Kontakt mit Mistress Mia hat stattgefunden, der Rahmen für ihre Planung der Session ist auch geäußert (welche Ihrer Vorlieben mich ansprechen und was unbedingt dazugehören sollte). Und das erste Mal fasziniert bin ich auch schon von Ihrer Nachricht und Ihrer "Recherche" im Hintergrund, weil ich ihr auch bei X und Instagram folge.

Endlich war es soweit

Mo, 05.Mai 2025, 21:36
Heute endlich war es soweit, heute war der Tag, der Tag an dem ich sehen konnte, ob meine Wahl. Mit Miss Mia Matrixx die richtige Entscheidung war und esdas gab, was ich gehofft habe.

Aktuell bin ich grade einfach nur noch nicht in der Lage, fürs Forum viel zu schreiben. Aber mein Bericht kommt in den nächsten Tagen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“