Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Ich bräuchte mal euren Rat

Do, 26.Dez 2024, 08:27
Moin zusammen, ich besuche nu schon seit 20 Jahren zwischendurch verschiedene dominas.
Anfang des Monats war ich bei einer, wie soll ich sagen? Bei einer für mich perfekten domina und ich seitdem jeden Tag an sie denke. Selbst nachts träum ich von ihr und wünsche mir nichts sehnlicher als ihr Eigentum zu werden.
Ich bin damit total überfordert da ich eigendlich fest im Leben stehe.
Wie ist es bei euch? Hattet ihr schonmal ein solches Erlebnis und wie seit ihr damit umgegangen?

Re: Ich bräuchte mal euren Rat

Do, 26.Dez 2024, 11:35
Du hast dich in eine Sexworkerin verliebt. Das ist schon millionenfach passiert.
In deinem Fall besteht sogar die Chance, dass es eine Lösung gibt: also Offenbarung und sie bietet dir eine Lösung an.

Falls das nicht funktioniert, kannst Du immer noch überlegen, ob gelgentliche Besuche oder "nicht mehr hingehen" das kleinere Übel in deiner unerfüllten Sehnsucht sind.

Nur ein Rat: vermeide unbedingt, den "Liebeskasper" zu machen. Das hasst jede Sexworkerin wie die Pest !!!

Do, 26.Dez 2024, 13:32
Gerade wenn Du sonst "fest im Leben stehst", sollte in Deiner Situation gelten: "Es ist nur eine Phase, Hase.". Es wird sich wieder beruhigen. Vielleicht solltest Du daran denken, dass die Dame mehrere Kunden hast, Du aber nur eine Herrin. Die Zeit, die sie Dir widmen kann, dürfte beschränkt sein, während Du momentan 24 Stunden an sie denkst.
Wenn Du natürlich unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten hast, sieht es wieder anders aus.

Do, 26.Dez 2024, 15:28
Es ist schwer zu beurteilen wie sich das entwickeln wird, da Du ja auch nicht von dem erlebten berichtest. Wenn Du einen Service in Anspruch genommen hast und Du einfach beeindruckter warst als sonst, weil die Herrin eine spezielle Ausstrahlung auf Dich hatte, ist es das eine; wenn die Herrin was zugelassen hat, was sonst unmöglich ist, und einer besonderen Zuneigung bedarf ist es das andere.

Ich befürchte allerdings, dass Deine Zuneigung ehr unerwidert bleiben wird. Wünsche Dir aber trotzdem alles Gute….und dass Du Dich nicht in der Situation verlierst.

Würde mich auch interessieren um wen es sich handelt 😉

Do, 26.Dez 2024, 18:07
Daytona1 hat geschrieben:
Do, 26.Dez 2024, 11:35
Du hast dich in eine Sexworkerin verliebt. Das ist schon millionenfach passiert.
In deinem Fall besteht sogar die Chance, dass es eine Lösung gibt: also Offenbarung und sie bietet dir eine Lösung an.

Falls das nicht funktioniert, kannst Du immer noch überlegen, ob gelgentliche Besuche oder "nicht mehr hingehen" das kleinere Übel in deiner unerfüllten Sehnsucht sind.

Nur ein Rat: vermeide unbedingt, den "Liebeskasper" zu machen. Das hasst jede Sexworkerin wie die Pest !!!
Diesem Rat schließe ich mich an. Sag es ihr un dann gibst mehrere Möglichkeiten. Entweder sie bricht den Kontakt ab. Das tut dann ne Weule weh aber bei Liebeskummer wenn er zu stark wird gibt es Anlaufstellen.

Wenn sie Dir eine Lösung anbietet um so besser.

Aber wenn sie Dir ein Signal gibt "da wird nichts draus, krieg das hin oder halte Abstand" dann nichts Schlimmeres als wenn Du übergriffig wirst ("Liebeskasper" trifft es gut)

Do, 26.Dez 2024, 18:39
Hallo martindevot,

tatsächlich bin ich zweimal eine private Beziehung zu dominanten Damen mit finanziellem Interesse eingegangen, verbunden mit tieferen Gefühlen für die Dame, obwohl ich fest liiert war und, wie Du es treffend ausdrückst, fest im Leben stand.

Meine finanzielle Situation hatte ich zwar in beiden Fällen unter Kontrolle, erlebte aber gefühlsmäßige Achterbahnfahrten. Auf der einen Seite waren die gemeinsamen Sessions wunderschön, auf der anderen Seite waren aber eben die permanenten Gedanken an die Herrin, das sehnsüchtige Warten auf Aufmerksamkeit, die Verzweiflung, als eine der Damen mir zur Strafe ein zeitlich begrenztes Kontaktverbot erteilte, die nagende Eifersucht auf andere Sklaven der Herrin, die Gefahr, irgendwann leichtsinnig zu werden und aufzufallen.

Um es auf den Punkt zu bringen; so lange es sich für Dich gut anfühlt, ist es auch gut. Wenn Du aber merkst, dass Dir die Beziehung nicht mehr gut tut, wenn Du beginnst, Dich finanziell zu übernehmen oder aber der Einfluss auf Dein "normales" Leben zu groß wird, beende es. Zügig und komplett.

Viele Grüße
Franky

Do, 26.Dez 2024, 19:56
Lieber martindevot,
aus eigenem Erleben, kann ich dir nur raten, dich ihr zu offenbaren und dann zu schauen was passiert.
Im Prinzip gibt es nur 2 mögliche Reaktionen:
1) Sie findet dich sympathisch genug um dich gerne öfter wieder zu sehen. Vielleicht auch mal Zeit mit dir außerhalb der Session (z.b. gemeinsam Essen gehen) zu verbringen. Und vielleicht entsteht so mehr.
2) es gibt keine Basis für etwas was über eine Dienstleistungsbeziehung hinausgeht.
Was auf jeden Fall bleibt, sie wird Ihrer Profession weiterhin nachgehen und der finanzielle Aspekt wird Teil eurer Beziehung bleiben.
Nur so bekommst du Klarheit, dass Verweilen in Sehnsucht ist nicht hilfreich.
Gerne mehr über PN.
Wünsche dir das Beste
ds9m.oogie

Do, 26.Dez 2024, 20:35
Hallo MartinDevot,

Ich gratuliere Dir erst mal zu diesem Match. Es ist großartig zu lesen, dass Du die Session so intensiv genießt und eine für Dich perfekte Mistress gefunden hast.

Ich persönlich würde an Deiner Stelle erst mal noch ein paar Sessions mit ihr erleben und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Die erste Session war großartig, spüre ob es in den nächsten Sessions so bleibt.

Sei Dir bewusst, dass Du ein zahlender Gast bist. Eine intensive Verbindung baut sich über eine längere Zeit auf. Achte auf die gebotenen Grenzen und gib dem Ganzen Zeit sich zu entwickeln.

Überlege Dir was es für Dich bedeutet ihr Eigentum zu sein (bzw werden).

Do, 26.Dez 2024, 21:43
Willst du ihr Eigentum im BDSM - Spiel werden oder hast du dich in sie verliebt?

Ist für mich ein großer Unterschied, wenn du im Spiel ihr Eigentum werden willst, mache einfach weitere Sessions, dann wirst du sehen, wohin es führt. Es sollte aber nicht dein Leben bestimmen…

Für mich hört es sich aber eher danach an, als hättest du dich verliebt, und sei mir nicht böse, Tag und Nacht an eine Domina denken, ist nicht gerade gut und optimal, vor allem wenn es dein normales Leben dann beeinflusst und bestimmt. Intensive Sessions ja, aber wenn eine Sexworkerin nicht mehr aus dem Kopf geht, würde ich
lieber jetzt den Liebeskummer in Kauf nehmen, nicht dass es nach weiteren Sessions nur noch schlimmer wird ;)

Sie hat einfach ihren Job bei dir sehr gut gemacht.

Bin aber auch kein Experte!

Fr, 27.Dez 2024, 09:36
Einen Bericht hatte ich im fsk 18 bereich Duisburg gepostet. Dort steht auch wo ich war.
Ich glaube, nein, ich bin mir sicher das ich mich nicht verliebt habe. Nein ich möchte ihr Eigentum sein. Ich glaube die Dame hat ganz tief in mir meine Leidenschaft die Leiden schafft erweckt. Ich wusste immer das ich sehr devot bin. Jedoch als ich diese Dame gesehen habe hatte ich den fast unbändigen drang vor ihr auf die knie zu gehen. Und sie war zu dem Zeitpunkt noch privat angezogen. Sie hatte mich gefragt wie ich sie gern sehen würde und ich stammelte nur das ich die frage nicht verstehe weil sie absolut perfekt wäre wie sie war.
Nein, liebe ist es nicht, es ist der Wunsch das sie ich zu dem Sklaven formt den sie möchte. Nicht was ich will. Nur ihr Wunsch ist für mich entscheident.
Und genau das isses.... So ein Gedanke wäre für mich nie in Frage gekommen, bis ich diese Frau begegnet bin

Fr, 27.Dez 2024, 09:46
Ich kenne das Gefühl der perfekten Session, aber die Frage ist ja im konkreten Fall, wie das Leben außerhalb der Session aussehen würde. Auch wenn BDSM erfüllend ist, so gibt es auch ein Leben drum herum. Und schnell verfliegt dann der mögliche Zauber...

Des weiteren sind die meisten Sexworkerinnen gewohnt, dass sich Männer in sie verlieben. Leider wirst Du nur einer von vielen sein
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“