Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Eure Top-Dominas? Wer ist wirklich herausragend?

Mo, 16.Dez 2024, 10:02
wirklich herausragend würde ich drei dominas nennen

1. Enna Divine (Miss Badgirl) in München, Bizarradies. Wohl die schönste Frau die ich kenne, die bei jedem Besuch eine andere Gemeinheit auf Lager hat, ziemlich fies sein kann und gleichzeitig wahnsinning erotisch

2. Jolie Berry im Elegance München, jung, aber ziemlich dynamisch und weiss schon genau welche Knöpfe Sie drücken muss

3. Domina Sanya, Hamburg, wohl meine bisher geilste Face-Sitting/Atem Reduktions-session bei einer sehr intelligenten Domina

Mo, 16.Dez 2024, 18:49
thmamu hat geschrieben:
Mo, 16.Dez 2024, 10:02
wirklich herausragend würde ich drei dominas nennen

1. Enna Divine (Miss Badgirl) in München, Bizarradies. Wohl die schönste Frau die ich kenne, die bei jedem Besuch eine andere Gemeinheit auf Lager hat, ziemlich fies sein kann und gleichzeitig wahnsinning erotisch

2. Jolie Berry im Elegance München, jung, aber ziemlich dynamisch und weiss schon genau welche Knöpfe Sie drücken muss

3. Domina Sanya, Hamburg, wohl meine bisher geilste Face-Sitting/Atem Reduktions-session bei einer sehr intelligenten Domina
Ladies, die richtig guts Facessitting praktizieren und sich auf Atemreduktion verstehen, sind selten zu finden, warum auch immer. Hab schon seit Jahren diesbezüglich keine richtig gute Erfahrung mehr gemacht. Werde Sanya mal im Auge behalten, vielleicht schlägt sie ja mal in München auf.

Mo, 16.Dez 2024, 18:59
Eines finde ich hier etwas daneben. Es ist zwar schön, wenn jemand seine bevorzugte Dame hier benennt, BITTE nicht falsch verstehen

ABER! Was haben hier im Thread, Berichte über Dominas außerhalb von München, beim Thema "Dominas in MÜNCHEN" zu suchen,!? die sich eben dann mit Dominas aus ganz Deutschland befassen!

Beim Thema München sollte es auch NUR um Dominas in München gehen!

Alles andere gehört ins Thema Offtopic! Vielleicht ist der Thread auch falsch plaziert?

Deshalb gibt es ja hier Im Forum einen speziellen regionalen Bereich! Der für regionale Bereiche genutzt werden sollte.

Ich schreibe ja auch nicht im Bereich "Dominas in Hamburg" von Dominas in München

Also nix für ungut, aber irgendetwas läuft hier falsch! SORRY

Mo, 16.Dez 2024, 21:03
SM-erfahren hat geschrieben:
Eines finde ich hier etwas daneben. Es ist zwar schön, wenn jemand seine bevorzugte Dame hier benennt, BITTE nicht falsch verstehen

ABER! Was haben hier im Thread, Berichte über Dominas außerhalb von München, beim Thema "Dominas in MÜNCHEN" zu suchen,!? die sich eben dann mit Dominas aus ganz Deutschland befassen!

Alles andere gehört ins Thema Offtopic! Vielleicht ist der Thread auch falsch plaziert?

Deshalb gibt es ja hier Im Forum einen speziellen regionalen Bereich! Der für regionale Bereiche genutzt werden sollte.

Ich schreibe ja auch nicht im Bereich "Dominas in Hamburg" von Dominas in München

Die allermeisten Ladies touren doch eh durch ganz Deutschland, so what....

Mo, 16.Dez 2024, 21:16
zaziggi hat geschrieben:
Mo, 16.Dez 2024, 21:03

Die allermeisten Ladies touren doch eh durch ganz Deutschland, so what....
Das stimmt, aber dennoch sollten hier nur Dominas benannt werden, die halt auch in München anzutreffen sind. Wie gesagt das hier ist der Bereich "Dominas in München" was macht das für einen Sinn, von Dominas zu berichten die man(n) in München gar nicht erleben kann. Dafür gibt es dann andere Bereiche, jede Stadt hat ja hier ihren eigenen Bereich!

Mo, 16.Dez 2024, 22:42

Ich gebe dir grundsätzlich Recht, aber schau mal in den ersten Beitrag hier. Da wird auch schon von Damen berichtet, die scheinbar nicht in München gastieren.
Insofern ist der Thread hier wohl falsch platziert und könnte vielleicht in den Offtopic Bereich verschoben werden?

Mo, 16.Dez 2024, 23:31
Ja, der Thread-Ersteller war sich selbst nicht sicher.
(An die Admins: Da sich das Thema schlecht einer PLZ zuordnen lässt, liegt es hier vielleicht falsch, ich konnte nur keine übergeordnete Rubrik finden)
Aber das sollte man ruhig mit mehr Gelassenheit nehmen. Es schreiben relativ wenig Leute hier im Forum und da sollte man sich nicht auch noch angehen. Ein Studio-Gänger in München findet hier im Thread viele Damen, die auch in München arbeiten und den Rest kann man lässig überlesen.

Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 17.Dez 2024, 06:42
Meriten hat geschrieben:
Mo, 16.Dez 2024, 23:31
Ja, der Thread-Ersteller war sich selbst nicht sicher.
(An die Admins: Da sich das Thema schlecht einer PLZ zuordnen lässt, liegt es hier vielleicht falsch, ich konnte nur keine übergeordnete Rubrik finden)
Aber das sollte man ruhig mit mehr Gelassenheit nehmen. Es schreiben relativ wenig Leute hier im Forum und da sollte man sich nicht auch noch angehen. Ein Studio-Gänger in München findet hier im Thread viele Damen, die auch in München arbeiten und den Rest kann man lässig überlesen.

Gruß
Meriten
Es geht nicht darum jemanden anzugreifen, das ist nicht meine Absicht! Sondern es geht nur darum, daß eben Berichte über Dominas in anderen Städten, in einem Bereich der nur für die betroffende Stadt gelten sollte, auch nur für die betreffende Stadt genutzt werden sollte, sonst bräuchten wir hier ja keine extra Bereiche im Forum.

Und hier in diesem Bereich geht es eben nur um Dominas in München, nicht um Dominas in Hamburg, nicht um Dominas in Berlin usw usw usw

Klar kann man es auch locker sehen, aber es ist halt sinnbefreit, denn wenn jemand z. B. eine Domina in München sucht, dann interessiert ihn nicht eine Domina in Hamburg, Berlin oder sonst woher.

Sa, 18.Jan 2025, 23:15
zaziggi hat geschrieben:
Sa, 18.Jan 2025, 22:48
Ich bin neugierig, was macht für euch eine Domina zur TOP-Domina?
Für mich sind es grob zusammengefasst folgende Punkte...
Optik: Gepflegtes und überdurchschnittliches Erscheinungsbild.
Erfahrung: Beherrschung vielfältiger BDSM-Techniken und tiefes Verständnis von Dynamiken.
Sicherheit: Wissen über Anatomie, psychologische Aspekte und klare Grenzen.
Charisma: Selbstbewusstes Auftreten und natürliche Autorität.
Kommunikation: Empathie und Vertrauen.
Ausstattung: Hochwertiges Equipment und professionelles Ambiente.
Reputation: Diskretion, Verlässlichkeit und positive Präsenz in der BDSM-Community.
Leidenschaft: Authentizität und Hingabe für den Lebensstil.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“