Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mo, 09.Dez 2024, 21:16
Kommenden Samstag schaffe ich es wieder zur Stahl. Leider ohne genaue Timeline im Anschluss an eine Weihnachtsfeier, was einen genauen Termin nicht möglich macht. Habt ihr Vorschläge für mich bzgl. meines Besuches hinsichtlich einer Dame oder Verabredung ab ca. 21h ?
LG/Petrol

Di, 10.Dez 2024, 14:50
Genau, kein Termin aber Verabredung :-)
z.B. weil eine Session ansteht für die man Mitstreiter sucht oder weiß, das die oder eine andere Dame Samstag immer etwas special machen oder anbieten.
Ansonsten kenne ich die hier immer wieder genannten Protagonistinnen der Stahl und habe zum Teil auch ihre Rufnummern.
Da in den vergangenen Tagen wenig über die Stahl und den Damen berichtet wird, hatte ich auf ein wenig Unterstützung gehofft. Ich weiß selbst, das es ohne festen Termin schwierig werden kann.
Daher meine Frage, ob Samstag was los sein könnte oder ich mich einfach auf mein Glück verlassen soll.
VG/Petrol

Do, 12.Dez 2024, 20:53
Alles klar, Danke für die Auffrischung der Namen und damit der Möglichkeit sie nochmal zu checken im Forum.
Ich lass mich Samstag so ein bisschen treiben und dann schauen wir mal, wo ich lande. Bin ab spätestens 22h ohne Zeitdruck, da sollte ich irgendwie erfolgreich sein. Ich werde hier berichten, Gruß Petrol

Sa, 14.Dez 2024, 10:42
Auswahl an Frauen ist da. Auch Samstag. Sind ja kaum Männer da. In der Weihnachtszeit ist es sehr ruhig. Selbst am Freitag total leer dort. Daher findest du auf jeden Fall freie Frauen. Keine Sorge. In Essen gehe ich nur zu Gabriela aktuell. Die ist auch Samstags da und meine Empfehlung.

So, 15.Dez 2024, 10:27
geht nicht hat geschrieben:
Do, 12.Dez 2024, 17:57
Oder die ausgesprochen hübsche Gabriela oder die unvergleichliche Anna Marie oder ihre sehr nette Kollegin Ruby, alle drei wahrscheinlich durchgehend bis zum 19.12 anwesend ...
Yo, Ruby ist es dann geworden und bereut hab ich's nicht. Siehe gesonderter Bericht.
Ansonsten nach 22h doch einiges los, allerdings eher bei der normalen Fraktion. Wieviele Damen besetzt waren, kann man ja nur bedingt einsehen.
Ich hatte einen kurzen (erfolglosen) Austausch mit Jessi(?) und bin zu guter letzt doch bei Ruby gelandet.
Vorne rechts war eine "ältere" blonde Dame frei, deren Namen ich nicht kenne und auf der rechten Seite eine osteuropäische Domina, die zwar gut aussah, über die ich aber noch nichts gelesen und gehört habe.

So taste ich mich langsam vor. Lilly hatte ich angeschrieben, die hat samstags frei und ist heute am Sonntag laut Status und WhatsApp Nachricht ausgebucht.
Dank an alle, die mir hier weiter helfen konnten.
VG/Petrol

Do, 19.Dez 2024, 10:33
Jimmy hat geschrieben:
Mi, 18.Dez 2024, 09:05
buddy
Ich würde dir da Anna-Maria empfehlen, auch ihre Freundin Ruby gehört wohl zu den Berührbaren. Ebenso Denise.

Beste Grüsse Jimmy
Ich habe gestern bei Anna-Maria gefragt, die mir Berührbarkeit, im Sinne von Lecken, verneint hat.
Ähnliches hat mir Ruby vor gut zwei Wochen gesagt.

VG Stefan

Zurück zu „Dominas in Essen“