Guten Morgen zusammen!
Auch ich werde mich hier natürlich vorstellen und euch einen Einblick in meine Person und Gedanken verschaffen.
Ich bin Adelle Leonella und hauptsächlich im Rhein-Ruhrgebiet tätig.
Die adelige Löwin, denn das bedeutet mein Name, ist Domina aus Leidenschaft. Ich verkörpere stilvolle, junge, unberührbare Dominanz.
Meine BDSM Vorlieben sind sehr vielfältig - am meisten liebe ich jedoch die Reaktionen meines Spielpartners oder meiner Spielpartnerin.
Auf Worte, auf sanfte Berührungen und auch auf Schmerz.
Ich mag die Vielschichtigkeit des BDSM.
Aus meiner Sicht ist BDSM: abwechslungsreich, erotisch, leidenschaftlich, psychologisch, medizinisch, kreativ, verantwortungsvoll, verständnisvoll, hygienisch, zuverlässig, ehrlich. Und noch einiges darüber hinaus.
Was professioneller BDSM aus meiner Sicht nicht ist: Ein Spielplatz zum "mal testen", Drogenkonsum und übermäßigen, verantwortungslosen Alkoholkonsum. Durchführung von unüberlegten Kurzschluss-Wünschen oder illegalen Praktiken. Konkurrenzdenken und Missgunst. Ausbeutung von Menschen oder Bankkonten im FinDom Bereich, sowie auch toxische emotionale Abhängigkeiten schaffen und diese ausnutzen.
Die Welt und das Schicksal ist grausam genug.
Ein Gespräch (!) bei einem leckeren Essen mit einem guten Glas Wein oder Whisky ist immer etwas Feines.
Ich beschreibe mich zudem als sehr humorvoll und unkompliziert. Currywurst Pommes Mayo mit einer kalten Cola geht auch immer.
Ich habe früh Erfahrung mit BDSM gemacht und natürlich fängt dies, wie bei vielen, im privaten Rahmen an.
Dies reichte mir nicht und ich habe daher einiges an Zeit & Geld in Ausbildungen und Weiterbildungen bei sehr erfahrenden Damen und Psychologen investiert, bevor ich mich selbstständig gemacht habe.
Ich stehe daher zu 100% hinter dem, was ich anbiete und biete auch nur das an, was mir Freunde bereitet, ich verantworten kann und ich lückenlos beherrsche.
Auch deshalb lasse ich hier die Nennung meines Alters außen vor.
Alter hat nichts mit einem Wissens- oder Erfahrungsstand zu tun und sollte daher auch nicht mit Gast-Erfahrungen verglichen werden. Denn eine Dame Mitte 40 kann genau so viel Erfahrung haben, wie eine junge Dame.
Eine Dame, egal welchen Alters, die seit 6 Jahren professionell tätig ist, hat mehr Erfahrung als ein Gast, der seine Leidenschaft seit 6 Jahren auslebt.
Alter ist und bleibt eine für mich irrelevante Zahl auf einem Blatt Papier, solange es nicht strafrechtlich oder gesetzlich relevant ist.
Wissensstand geht mit persönlichen Interessen einher, Erfahrungen mit getroffenen Entscheidungen und positiven oder negativen Situationen des vergangenen Lebens.
Lass' Dich los und erfahre die Schärfe Deiner Lust.
Alles was Du willst, befindet sich auf der anderen Seite Deiner Kontrolle.
Mir ist "Zeit nehmen" sehr wichtig, denn das kommt in der heutigen Zeit in allen Bereichen des Lebens oftmals viel zu kurz.
Ein offenes Ohr, Empathie und eine Schulter zum anlehnen in der richtigen Situation. Feingefühl, gerade weil BDSM auch Ursprung aus unschönen Erfahrungen des Lebens oder der Kindheit sein kann.
Bei mir heißt es Qualität statt Quantität.
Auch ein Grund warum ich lange nicht die Arbeit in einem Studio in Betracht gezogen habe und somit noch "eher unbekannt" bin.
Um Missverständnissen mit diesen zwei Sätzen aus dem Weg zu gehen, sei noch Folgendes dazu gesagt:
Ich zweifele nicht die Qualität der dort arbeitenden Personen an - sondern eher hat es mit den vielen Berichten "nach Punkt einer Stunde wieder draußen gewesen", "nach 50 min war Ende" oder auch "ich hätte mir ein längeres Nachgespräch gewünscht" zu tun gehabt, weshalb mir Studios auf Quantität ausgerichtet erschienen sind. Und das verkörpere ich einfach nicht. Ich möchte mir, wie oben bereits erwähnt, Zeit nehmen. In Seelenruhe Gespräche führen können und auch Sessions stimmig beenden, ohne mit dem Blick auf die Uhr, da in 20 min der nächste Gast auf mich wartet. Ja, ich nehme eine Anzahlung bei neuen Gästen. Zeit ist, nach Gesundheit, das Wertvollste was wir besitzen und dies sollte von beiden Seiten auch genau so behandelt werden. Bei mir hat ein Wort noch Gewicht. Mir ist bewusst, dass es auch auf der Top-Seite viele Fakes gibt und bemühe mich daher immer um größtmögliche Transparenz. Komme mich kurz besuchen, wenn du dir unsicher bist - kein Problem.
Das Leben außerhalb des Momentes, den wir zusammen verbringen (wollen), ist schon stressig und verlogen genug.
Von dem Beitritt in dieses Forum erhoffe ich mir einen interessanten Austausch von Gleichgesinnten mit spannenden, kreativen, kritischen, aber auch fesselnden Themen. Ich denke, ihr habt jetzt einen kleinen guten Eindruck hinter die Person und ihre Werte bekommen und ich freue mich von euch allen hier zu lesen!
Fragen? Her damit!
Viele Grüße
Adelle Leonella
Die Person hinter Adelle Leonella
Fr, 11.Aug 2023, 03:07https://www.adelle-leonella.de
Einzigartig. Jung. Dominant.
Einzigartig. Jung. Dominant.