Lady Leonie in Stuttgart.
Sie war 2010 meine erste Spielpartnerin mit einer Engelsgeduld. Schon 2 oder drei Jahre bevor ich zu ihr kam hatten wir Kontakt, waren uns auch einig geworden aber dann hab ich mich nicht getraut und abgesagt. Sie erinnerte sich später noch an mich und schlussendlich hattn wir unsere Session. (Sie war sehr ehrlich und meinte zur Begrüsung "Ich hab nicht geglaubt dass Du kommst" *hüstel*, den Spruch hatte ich mir verdient.
Sie spulte ein bisschen ab was ich in meiner Mail beschrieben hatte, aber ich lobe das in diesem Ausnahemfall ausdrücklich, eben weil es mein "erstes mal" war. Ich glaube , ohne sie wäre es auch mein einziges mal gewesen. Im Nachgang ärgere ich mich dass ich nicht ein zweites mal zu ihr bin, ich hab ihr viel zu verdanken.
Sie hat wohl schon 2017 aufgehört. Hoffe es geht ihr gut
Re: Erinnerungen an früher
Do, 12.Dez 2024, 13:38Ich erinnere mich vor allem an drei Ladys sehr gerne zurück: Herrin Chiara, Fräulein Lilly und Lady Maxi -
Jeder auf ihre Art was ganz besonderes... *schwärm
Jeder auf ihre Art was ganz besonderes... *schwärm
Di, 17.Dez 2024, 03:45Meine erste Begegnung überhaupt war mit Herrin Adena im Arachne, die damals noch Lady Cora hieß. Sie hatte eine junge Dame zum Einlernen dabei – ungefragt, was nicht bei jedem gut ankommt, mich aber gleich beeindruckte. Ich musste nach dem Duschen mit einem Stiefel im Rücken und unter dem Gelächter der Damen den Boden im Bad wischen, und der Rest der Zeit war ebenfalls sehr einprägsam. Ein wunderbarer Einstieg.
Im Arachne hatte ich auch einmal ein erfolgloses Vorgespräch, aber Susan trat ins Zimmer und sagte “Ich habe gehört, was du magst – leider habe Ich heute keine Zeit, aber dich würde ich gern mal in die Finger kriegen!” – ich lebte zu dieser Zeit im Ausland, und leider kam nie ein Treffen zustande. Schade.
Ich erinnere mich auch gern an Lady Alexa, die schon vor etlichen Jahren aufgehört hat. Eine tolle Frau, die ich noch heute an ihrem Lachen erkennen würde. Ich erschien mal bei ihr ohne Terminvereinbarung, war komplett nervös und habe kaum ein Wort rausgekriegt, und sie hat trotzdem eine wunderbare Stunde daraus gemacht. Das muss mindestens 15 Jahre her sein, vielleicht 20. Die erste Frau, die mir ins Gesicht gespuckt hat.
Herrin Chiara ist mir nur mal auf dem Korridor begegnet – eindrucksvolle Erscheinung.
Ist Fräulein Lilly die Dame, die vor etwa 15 Jahren als “verspielt dominante, blutjunge Einsteigerin” im Centric beschrieben wurde und nur kurz aktiv war? Wenn ja, dann hatte ich eine Begegnung mit ihr, die ich auch gern wiederholt hätte, obwohl die erste eigentlich ein bisschen schiefgelaufen war. Tolle Energie: fasziniert, wissbegierig, herzenswarm.
Im Arachne hatte ich auch einmal ein erfolgloses Vorgespräch, aber Susan trat ins Zimmer und sagte “Ich habe gehört, was du magst – leider habe Ich heute keine Zeit, aber dich würde ich gern mal in die Finger kriegen!” – ich lebte zu dieser Zeit im Ausland, und leider kam nie ein Treffen zustande. Schade.
Ich erinnere mich auch gern an Lady Alexa, die schon vor etlichen Jahren aufgehört hat. Eine tolle Frau, die ich noch heute an ihrem Lachen erkennen würde. Ich erschien mal bei ihr ohne Terminvereinbarung, war komplett nervös und habe kaum ein Wort rausgekriegt, und sie hat trotzdem eine wunderbare Stunde daraus gemacht. Das muss mindestens 15 Jahre her sein, vielleicht 20. Die erste Frau, die mir ins Gesicht gespuckt hat.
Herrin Chiara ist mir nur mal auf dem Korridor begegnet – eindrucksvolle Erscheinung.
Ist Fräulein Lilly die Dame, die vor etwa 15 Jahren als “verspielt dominante, blutjunge Einsteigerin” im Centric beschrieben wurde und nur kurz aktiv war? Wenn ja, dann hatte ich eine Begegnung mit ihr, die ich auch gern wiederholt hätte, obwohl die erste eigentlich ein bisschen schiefgelaufen war. Tolle Energie: fasziniert, wissbegierig, herzenswarm.
Mi, 15.Jan 2025, 20:35Im Studio Archne hatte ich meine allererste BDSM Session. Muss ca. 2007 gewesen sein. Leider habe ich den Namen der Dame vergessen - eine Bizarrlady mit etwas kürzeren, rotgefärbten Haaren - war ne schöne Session!
Sa, 18.Jan 2025, 12:45Michei hat geschrieben: ↑Sa, 07.Dez 2024, 15:40Ich erinnere mich gerne an meine Spiele im Studio Arachne in Stuttgart Zuffenhausen. Besonders der Keller hatte so ein verruchtes Flair und ich durfte mit einigen tollen Frauen meine schönste bizarre Zeit erleben. Allen voran Lady Lexa Lacore im Duo mit Herrin Sarah - legendär, Lady Stella, Lady Tessa, Sklavin Yvonne und die noch ganz junge Lady Thalea, damals noch Azubine ;-). Was war das für eine geile Zeit!
Ja da geb ich Dir recht. Obwohl ich fand, dass das Studio gegen Ende etwas an Qualität eingebußt hat, war es schon eine Institution. Es waren immer genug Damen da und man konnt auch mal so spontan vorbei schauen. War auch immer geil, wenn man wartend im Studio die ganzen Ladys durch die Gänge stöckeln hörte oder das Schreien eines Sklaven vom Nebenraum. Die Atmosphäre war einfach geil.
Meine allererste SM Session in einem Studio hatte ich vor ca. 25 Jahren mit Lady Arachne persönlich!
Sa, 18.Jan 2025, 13:52Herrlich, die Rollatorfraktion hat endlich einen eigenen Thread
Frei nach dem Motto:
"Wer sich noch erinnern kann, der schreibe hier einen Namen rein"
Frei nach dem Motto:
"Wer sich noch erinnern kann, der schreibe hier einen Namen rein"
Sa, 18.Jan 2025, 14:05Lady Morgana und Lady Natascha . Erst oft im arachne besucht später dann sehr versteckt in Industriegebieten und im arachne in Cannstatt . Es war immer sehr spannend . Viel spannender als heute . Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie ich die immer gefunden hab . Nur Telefonkontakt . Kein Handy mit Maps . Auch wurden Mal während der Sessions Freundinnen vorgestellt usw . Und alles zu normalen Preisen . Wobei ich das gar nicht mehr weiss . Teuer war es auch damals schon . Ich glaube 100 oder 200 DM . Die halbe Stunde .
Mo, 20.Jan 2025, 00:20Weissnicht:
das ist nicht abfällig nur eine Tatsache, damals war es weder besser noch schlechter als heute und alle die heute wegen der Preise (zB) rumnörgeln tatan das damals auch schon nur wollen sie sich daran nicht mehr erinnern..................
200 DM waren von der Kaufkraft und der Zeit die man dafür arbeiten muss um 1085 so 1:1,10 wert das heisst damals 200 DM hatten eine Kaufkraft von heute 220 Euro und nicht umgerechnt 120 Euro.
Das heiss man musst damals auch schon viel geld abstecken.
Also war es damals auch nicht besser oder schlechter, es war nur anders.
das ist nicht abfällig nur eine Tatsache, damals war es weder besser noch schlechter als heute und alle die heute wegen der Preise (zB) rumnörgeln tatan das damals auch schon nur wollen sie sich daran nicht mehr erinnern..................
200 DM waren von der Kaufkraft und der Zeit die man dafür arbeiten muss um 1085 so 1:1,10 wert das heisst damals 200 DM hatten eine Kaufkraft von heute 220 Euro und nicht umgerechnt 120 Euro.
Das heiss man musst damals auch schon viel geld abstecken.
Also war es damals auch nicht besser oder schlechter, es war nur anders.
Mo, 20.Jan 2025, 08:20Die Bezeichnung Rollatorfraktion finde ich sehr respektlos, ja sogar beleidigend.
Auch die Unterstellung, dass hier nur irgendwelche Namen reingeschrieben werden ist gegenüber den damaligen Damen auch abwertend.
Wenn dir diese Namen nichts sagen, dann wäre es viel besser wenn du zu diesem Thema einfach nichts schreiben würdest. Die Gedanken sind frei, du kannst dir das Denken aber nicht Schreiben.
Mo, 20.Jan 2025, 14:02Gummi
dann sei doch beleidigt, das juckt ausser dir niemand.
Komisch sobald man was schreibt wo sich einer beleidigt fühlt wird dem anderen das Recht abgesprochen SEINE Gedanken schriftlich zu formulieren
Ach das NICHT zurückblicken ist eine Form der Erinnerung.
Die Namen sagen mir viel und ich hatte und habe immer noch viele Sessions in ganz Deutschland aber deswegen schaue ich trotzdem lieber nach vorne und nicht zurück.
dann sei doch beleidigt, das juckt ausser dir niemand.
Komisch sobald man was schreibt wo sich einer beleidigt fühlt wird dem anderen das Recht abgesprochen SEINE Gedanken schriftlich zu formulieren
Ach das NICHT zurückblicken ist eine Form der Erinnerung.
Die Namen sagen mir viel und ich hatte und habe immer noch viele Sessions in ganz Deutschland aber deswegen schaue ich trotzdem lieber nach vorne und nicht zurück.
Mo, 20.Jan 2025, 14:41Janus 4245
Es ist eine Freude festzustellen wie kritikfähig du bist. Auch hast du tolle Umgangsmanieren.
Es ist eine Freude festzustellen wie kritikfähig du bist. Auch hast du tolle Umgangsmanieren.
Mo, 20.Jan 2025, 16:03Meine erste Sm Session war bei Lady Arielle im Arachne - herrlich.... ;-)
Danach noch Lady Carmen Allegra und einige andere - nur an die Namen kann ich mich nicht erinnern.....
Danach noch Lady Carmen Allegra und einige andere - nur an die Namen kann ich mich nicht erinnern.....
Grüße
MILA-fan
MILA-fan
Sa, 25.Jan 2025, 07:46War früher öfters bei BIZARRLADY Tamara in Bad Urach Reutlingen leider gibt es sie auch nicht mehr. Und auch Herrin joy in Leonberg gibt es leider auch nicht mehr
Sa, 25.Jan 2025, 13:19tja das kommt so mit der Senilität des Alters :-)
und wenn du dich noch an die Namen erinnern könntest dann wären wahrscheinlich die Erinnerungen an die Sessions weg.
Deshalb kommt es hier auch nur zur Aufzählung von Namen und Studios mit vagen Erinnerungslücken gespickt.