Erinnerungen an früher
Di, 12.Nov 2024, 18:58An welche Doms die früher in Stuttgart aktiv waren und heute nicht mehr aktiv sind erinnert ihr euch gerne ?
Moderatoren: o-bingo1963, Atriox, DomHunter, LadyLia
Atelier Du MalJean.Luc hat geschrieben: ↑Mi, 20.Nov 2024, 16:23Früher > ca. 20 Jahre müssten es sein.
Denke sehr gerne an Lady Isis und Sina aus dem Centric zurück
Bin froh, dass ich diese beiden wunderbaren Frauen kennengelernt habe.
L. Isis ist irgendwann nach Offenbach gezogen und hat ihr eigenes Studio eröffnet.
Name des Studios fällt mit gerade nicht ein.
Hat sie aufgehört? Ihr Profil hat sie letztmalig vor einem Monat aufgerufen: https://www.kaufmich.com/p/mistressileyavelvetRolandS hat geschrieben: ↑Di, 19.Nov 2024, 08:46wenn es auch Umgebung sein darf... Mistress Ileya Velvet aus dem TBZ (welche ich unter einem anderen Namen im Arachne kennenlernen durfte. Den Namen hat Sie gewechselt als Sie das Arachne verließ und Sie ins TBZ wechselte, wohin ich Ihr folgte).
Fast 10 Jahre viele wunderschöne Rollenspiele und kein einziges Mal wo ich enttäuscht wurde. Stets mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge heimgefahren. Glücklich über das Erlebte, traurig das es vorbei war, aber auch voller Vorfreude auf den nächsten Termin.
Eine Mistress wie man Sie nur einmal im Leben findet
eine besondere Mistress, eine wunderschöne Frau und einzigartigen Menschen
ein hell leuchtender Stern am Firmament der Mistressen,
welcher nun leider nach langem Strahlen wie ein Komet verglüht ist
und für mich eine nie zu füllende Lücke am Sternenhimmel hinterlassen hat
Eine Mistress an welche nun nur noch in ich in steter Verehrung, voll Bewunderung, tiefer Sehnsucht und großer Dankbarkeit denken kann.
Zurück zu „Dominas in Stuttgart“