Auf ein Nachgespräch verzichte ich nur bei einer Domina die ich eh nie wieder besuchen werde.
Ansonsten ist ein Nachgespräch für mich sehr wichtig um sich besser zu verstehen und die nächste Session besser gestalten zu können.
Re: Wie wichtig ist euch ein Nachgespräch nach einer Session
Fr, 18.Okt 2024, 12:04*lach* Da schnapp ich mir mein Popcorn und lehne mich entspannt zurück ... das mit den Tabelle war so wahr und schön formuliert ...
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Nur privat hier.
Fr, 18.Okt 2024, 12:57Mich würde mal interessieren was die Damen zum Thema Nachgespräch denken. Es wäre schön wenn mal eine der Doms was dazu schreiben könnte.
Fr, 18.Okt 2024, 17:56mit den Tabletten war gemeint ;-)SwitchMann hat geschrieben: ↑Fr, 18.Okt 2024, 12:04*lach* Da schnapp ich mir mein Popcorn und lehne mich entspannt zurück ... das mit den Tabelle war so wahr und schön formuliert ...
Manchmal nach dem BDSM P6 hab ich gar keine Lust zum Quatschen. Ich sag' "Super war's. Bis zum nächsten Mal."
Oder: Ich oder die Dame sagt: "Toller Fick, Toller Arsch. Tolle Fesselung." je nach dem wer aktiv und wer passiv war ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Nur privat hier.
Nur privat hier.
So, 20.Okt 2024, 12:05Jepp, von meinen Gefühlen habe ich mich jetzt mal leiten lassen und ihr noch mal eine Mail geschickt. Denn eigentlich habe ich ein eher gutes Gefühl bei ihr. Mal sehen ob es eine Antwort geben wird. Wenn nicht, weiss ich ja woran ich bin und das Thema hat sich ohnehin erledigt:-)Ich kann deine Gefühle und Zweifel sehr gut nachvollziehen und dir auf Grund meiner gemachten Erfahrungen raten: lass dich von deinen Gefühlen leiten. Wenn du das Gefühl hast, da stimmt irgendwas nicht, dann lass es oder gib euch noch eine letzte Chance. Vielleicht kommunizierst du deine Erwartung vorher, um klar zu zeigen, was außer der Session für dich noch wichtig ist.
Ach, was waren das noch für Zeiten als mich meine frühere Stammdomina im Vorfeld anschrieb, mich fragte welchen Nagellack ich mir wünschen würde und sich dann bei einer Maniküre heraus geputzt hat.Was die fehlende Reaktion auf dein Feedback angeht solltest du natürlich auch bedenken, dass das der Dame zusätzliche Zeit kostet. Dazu kommt, das sie vermutlich noch mehr solche Feedbacks bekommt sowie Session-Anfragen, Absprachen, ...
Das ist mir natürlich schon bewusst. Habe diesbezüglich auch schon ausreichend Gespräche geführt.Ich habe das damals bei meiner vorherigen Lady selbst sehen dürfen. Wenn sie alle Nachrichten hätte beantworten wollen, wäre keine Zeit mehr für die Sessions geblieben. Ich übertreibe nicht. War wirklich so. Insofern muss man das auch alles immer relativieren. Natürlich wäre ein kurzes Danke auf dein Feedback schnell erledigt, aber leider wird sowas im Stress dann oft vergessen.
So, 20.Okt 2024, 18:03Ich drücke dir die Daumen, das sie sich vielleicht doch noch meldet. Wenn sie an dir als zukünftiger Gast weiterhin Interesse hat, dann würde ich das eigentlich erwarten.slave79de hat geschrieben: ↑So, 20.Okt 2024, 12:05Jepp, von meinen Gefühlen habe ich mich jetzt mal leiten lassen und ihr noch mal eine Mail geschickt. Denn eigentlich habe ich ein eher gutes Gefühl bei ihr. Mal sehen ob es eine Antwort geben wird. Wenn nicht, weiss ich ja woran ich bin und das Thema hat sich ohnehin erledigt:-)Ich kann deine Gefühle und Zweifel sehr gut nachvollziehen und dir auf Grund meiner gemachten Erfahrungen raten: lass dich von deinen Gefühlen leiten. Wenn du das Gefühl hast, da stimmt irgendwas nicht, dann lass es oder gib euch noch eine letzte Chance. Vielleicht kommunizierst du deine Erwartung vorher, um klar zu zeigen, was außer der Session für dich noch wichtig ist.
Ach, was waren das noch für Zeiten als mich meine frühere Stammdomina im Vorfeld anschrieb, mich fragte welchen Nagellack ich mir wünschen würde und sich dann bei einer Maniküre heraus geputzt hat.Was die fehlende Reaktion auf dein Feedback angeht solltest du natürlich auch bedenken, dass das der Dame zusätzliche Zeit kostet. Dazu kommt, das sie vermutlich noch mehr solche Feedbacks bekommt sowie Session-Anfragen, Absprachen, ...
Das ist mir natürlich schon bewusst. Habe diesbezüglich auch schon ausreichend Gespräche geführt.Ich habe das damals bei meiner vorherigen Lady selbst sehen dürfen. Wenn sie alle Nachrichten hätte beantworten wollen, wäre keine Zeit mehr für die Sessions geblieben. Ich übertreibe nicht. War wirklich so. Insofern muss man das auch alles immer relativieren. Natürlich wäre ein kurzes Danke auf dein Feedback schnell erledigt, aber leider wird sowas im Stress dann oft vergessen.
Keine Reaktion würde für mich auf jeden Fall bedeuten, das sie kein Interesse hat.
Das meine Stammdomina mich nach meinen Wünschen bezüglich ihres Nagellacks fragt hab ich so noch nie erlebt. Bisher ging es dabei immer nur um ein Wunschoutfit, wenn überhaupt.
Di, 29.Okt 2024, 17:49Danke dir. Sie hat sich mittlerweile gemeldet. Ob ich weiterhin daran interessiert bin ihr zukünftiger Gast zu sein, muss sich noch zeigen, ich denke aber eher nicht.Ich drücke dir die Daumen, das sie sich vielleicht doch noch meldet. Wenn sie an dir als zukünftiger Gast weiterhin Interesse hat, dann würde ich das eigentlich erwarten.
Keine Reaktion würde für mich auf jeden Fall bedeuten, das sie kein Interesse hat.
Di, 29.Okt 2024, 20:22Man muss immer relativieren. Auch wenn eine Domina keine Reaktion mehr zeigt, muss man sie nicht gänzlich exkludieren. Dominas werden sicher mit unzähligen Mails zugebombt, vor und nach Sessions.slave79de hat geschrieben: ↑Di, 29.Okt 2024, 17:49Danke dir. Sie hat sich mittlerweile gemeldet. Ob ich weiterhin daran interessiert bin ihr zukünftiger Gast zu sein, muss sich noch zeigen, ich denke aber eher nicht.Ich drücke dir die Daumen, das sie sich vielleicht doch noch meldet. Wenn sie an dir als zukünftiger Gast weiterhin Interesse hat, dann würde ich das eigentlich erwarten.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mo, 18.Nov 2024, 09:56Also ich finde ein lockeres Gespräch nach einer Session schon schön. Toll finde ich das meine Dom kritikfähig ist, denn es gibt ja auch Damen die in diesem Bereich Defizite haben.
Mo, 18.Nov 2024, 10:09Ich gebe auch immer offenes Feedback. Letztlich dient das ja auch der Steigerung der Service-Qualität.
Meine letzte (enttäuschende) Domina wollte nicht zur Kenntnis nehmen, dass sie grottenschlecht geohrfeigt hatte. Das war dann aber so oder so das erste und letzte Mal bei ihr.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Sa, 07.Dez 2024, 10:54Von meiner allerersten Session (Ende der 2000er) weiß ich nicht mehr ob es ein Nachgespräch gab.
Die Session war gut (Die Dame wusste dass es mein "erstes mal" ist, und es gab eine ausführliche Vorbereitung. Aber was nach der Session war hab ich tatsächlichvergessen, ich erinnere mich nur noch an die Heimfahrt.
Mit der zweiten Spielpartnerin gab es definitv Nachbetrachtungen, vor allem beim letzten mal, da war die Session eigentlich gut, aber sie hatte ein Tabu gebrochen, was mir erst zu Hause als ich geisitg wieder in der Realität angekommen war, bewusst geworden war. Daher habe ich da auch ganz bewusst den Kontakt gesucht. Wir haben auch darüber telefoniert, sind aber leider nicht einig geworden, so dass es auch meine letzte Session bei ihr war.
Mit der Dritten Partnerin gabs definitv ein Nachgespräch, erinnern kann ich mich vor allem was sie über mich gesagt hat (weil wir was Neues ausprobiert haben was rückblickend betrachtet richtig gut gelaufen war und eine neue Seite an mir geweckt hat). Ich finde das auch wichtig, zu reflektieren was war gut/nicht so gut .
So hatte ich z.B. bei meiner letztes Session (siehe mein Bericht im Forum München) sowohl nach der Session ein Gespräch (dass fließend in Smalltalk überging) als auch eine kurze Nachbetrachtrung per Mail. Auch das war mir wichtig, weil ich festgestellt hatte dass ein Kink, der mir früher sehr wichtig war, heute nicht mehr funktioniert (bei mir nicht und bei ihr), so dass wir fürs nächste mal wissen dass wir das weglassen) . Auch so Kleinigkeiten wie "Hast Du gemerkt dass dies oder jenes passiert ist" kann hilfreich sein. Das hilft auch die nächste Session zu gestalten, finde ich.
Alles in allem. Ja, ein Nachgespräch ist mir wichtig. Muss nicht immer ne halbe Stunde sein, aber n bissle Zeit um runterzukommen und wieder in der Realität anzukommen, Sobald man aus dem Studio draußen ist sollte der Flash einer Session zumindest so verarbeitet sein dass man unfallfrei nach Hause kommt
Die Session war gut (Die Dame wusste dass es mein "erstes mal" ist, und es gab eine ausführliche Vorbereitung. Aber was nach der Session war hab ich tatsächlichvergessen, ich erinnere mich nur noch an die Heimfahrt.
Mit der zweiten Spielpartnerin gab es definitv Nachbetrachtungen, vor allem beim letzten mal, da war die Session eigentlich gut, aber sie hatte ein Tabu gebrochen, was mir erst zu Hause als ich geisitg wieder in der Realität angekommen war, bewusst geworden war. Daher habe ich da auch ganz bewusst den Kontakt gesucht. Wir haben auch darüber telefoniert, sind aber leider nicht einig geworden, so dass es auch meine letzte Session bei ihr war.
Mit der Dritten Partnerin gabs definitv ein Nachgespräch, erinnern kann ich mich vor allem was sie über mich gesagt hat (weil wir was Neues ausprobiert haben was rückblickend betrachtet richtig gut gelaufen war und eine neue Seite an mir geweckt hat). Ich finde das auch wichtig, zu reflektieren was war gut/nicht so gut .
So hatte ich z.B. bei meiner letztes Session (siehe mein Bericht im Forum München) sowohl nach der Session ein Gespräch (dass fließend in Smalltalk überging) als auch eine kurze Nachbetrachtrung per Mail. Auch das war mir wichtig, weil ich festgestellt hatte dass ein Kink, der mir früher sehr wichtig war, heute nicht mehr funktioniert (bei mir nicht und bei ihr), so dass wir fürs nächste mal wissen dass wir das weglassen) . Auch so Kleinigkeiten wie "Hast Du gemerkt dass dies oder jenes passiert ist" kann hilfreich sein. Das hilft auch die nächste Session zu gestalten, finde ich.
Alles in allem. Ja, ein Nachgespräch ist mir wichtig. Muss nicht immer ne halbe Stunde sein, aber n bissle Zeit um runterzukommen und wieder in der Realität anzukommen, Sobald man aus dem Studio draußen ist sollte der Flash einer Session zumindest so verarbeitet sein dass man unfallfrei nach Hause kommt
Sa, 07.Dez 2024, 12:33Ich stelle gerade fest das bei mir fast jedes Nachgespräch entweder Smalltalk oder alles mögliche, nur keine Aufarbeitung der Session ist. Am ehesten versuche ich mich noch zu rechtfertigen und das gerade Erlebte zu relativieren, ich bin gar nicht so "pervers", normalerweise
.
Dafür nutze ich dann tatsächlich die Mail. Da relativiere ich wieder mein "herunter spielen" nach der Session.
Trotzdem brauche ich das Nachgespräch um das Gefühl von Augenhöhe und "Symphatie" zu haben.
Dafür nutze ich dann tatsächlich die Mail. Da relativiere ich wieder mein "herunter spielen" nach der Session.
Trotzdem brauche ich das Nachgespräch um das Gefühl von Augenhöhe und "Symphatie" zu haben.
Sa, 07.Dez 2024, 17:58Mir ist das Nachtgespräch sehr wichtig. Ich mag den gemeinsamen Blick auf die Highlights der Session und ich schätze wenn die Domina auch nach den Punkten fragt, die vielleicht nicht so gut funktioniert haben.
So kann man sich beim nächsten Spiel noch besser auf einander abstimmen.
Auch ein netter Plausch/ Small Talk finde ich sehr angenehm.
Nur wenn die Session so richtig schlecht war, dann flüchte ich mit "Ja, ja, hat gepasst" aus dem Studio. Und das ist dann doch recht oft passiert.
So kann man sich beim nächsten Spiel noch besser auf einander abstimmen.
Auch ein netter Plausch/ Small Talk finde ich sehr angenehm.
Nur wenn die Session so richtig schlecht war, dann flüchte ich mit "Ja, ja, hat gepasst" aus dem Studio. Und das ist dann doch recht oft passiert.
Sa, 07.Dez 2024, 18:17All meine Sessions waren mit Nachgespräch, mal mehr oder weniger locker oder intensiv. Ist für mich die Normalität. Über was man sich dann genau austauscht hängt immer von der Beziehung, der Session und der Situation ab.
Nur einmal, vor noch nicht allzu langer Zeit, war eine Domina auch noch nach der Session die Herrin und ich der Sklave. Sie hat mir beim Ankleiden zugesehen, als wären wir noch in der Session. Zur Verabschiedung musste ich ihre Füsse küssen. Ich fands irgendwie
.
... Leider war die zweite Session mit der Dame, dann nicht mehr so gut. Also, deswegen besser mit Nachgespräch :-)
Nur einmal, vor noch nicht allzu langer Zeit, war eine Domina auch noch nach der Session die Herrin und ich der Sklave. Sie hat mir beim Ankleiden zugesehen, als wären wir noch in der Session. Zur Verabschiedung musste ich ihre Füsse küssen. Ich fands irgendwie
... Leider war die zweite Session mit der Dame, dann nicht mehr so gut. Also, deswegen besser mit Nachgespräch :-)
gefangener
Sa, 07.Dez 2024, 21:06Mir ist ein Nachgespräch sehr wichtig, denn bei mir gibt es kein Vorgespräch. Über den Sessionablauf tausche ich mich mit der Dame über Handy und PC aus. So ist es für mich beesser, denn dann können wir gleich loslegen.