Ich hatte gerade vor kurzem eine Session, die zweite bei ihr überhaupt und stehe nun vor der Frage ob das fehlende Nachgespräch Auswirkungen auf den weiteren gemeinsamen Weg hat oder nicht. Denn eigentlich hätte ich schon bald wieder Lust, aber mein Stolz und auch die Emphatiefrage stehen mir gerade im Weg. Bisher hielt ich sie einfach für unkompliziert, jetzt frage ich mich ob ich das mit Desinteresse verwechselt habe.
Kurze Zusammenfassung der Ereignisse:
Der Sessionverlauf führte dazu das ich ihr im Rahmen der Session Dinge anvertraut habe die ich zuvor noch nie jemandem anvertraut habe. Sie stieg voll darauf ein. Nach der Session duschte ich und sie war vollauf mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Als ich angezogen war kam sie rein, fragte ob alles okay sei, "Ja", bekam das Geld, rundete etwas ab, streckte die Arme aus um mich zur Verabschiedung zu umarmen und bugsierte mich dann auch gleich raus.
Nach ca. 2 Tagen gab es noch eine kurze Mail von mir, Dank und Fazit. Antwort blieb aus.
Eine andere hätte mich nach solch einer intensiven Session nicht gehen lassen bevor sie sicher gewesen wäre das alles ok ist.
Nun frage ich mich nicht nur ob ihr der Kunde völlig egal ist, oder sie absichtlich nicht geantwortet hat. Das einfachste wäre nochmals zu schreiben, aber irgendwo ist da auch mein Stolz, es ärgert mich sowieso schon das ich so ehrlich ihr gegenüber war.
Wie würdet ihr denn reagieren? Eure Meinung würde mich interessieren.
Re: Wie wichtig ist euch ein Nachgespräch nach einer Session
Di, 15.Okt 2024, 19:28Also ich halte ein Nachgespräch und bisschen Zeit dafür zu haben, auch extrem wichtig. Aber wie ihr alle, stelle auch ich fest, dass es manchen Damen auch wichtig ist, und anderen nicht.
Positives Feedback gebe ich auch immer gerne sofort, aber auch am nächsten Tag nochmal, evtl. sogar mit einer Anfrage für einen Folgetermin.
Bei negativen Feedbacks hatte ich zwei prägende Ereignisse:
Ich hatte einmal eine wirklich schlechte Session, das lag nicht unbedingt an der Domina, wir passten einfach nicht zueinander. Sie hatte andere Vorstellungen wie ich, sie war mir zu extrem, ich war ihr zu langweilig.
Aber wir hatten ein super tolles ausgiebiges Nachgespräch, in dem wir uns gegenseitig Tipps gaben, damit so so ein Reinfall nicht mehr passiert. Sie gab mir dann sogar Tipps für Kolleginnen, bei denen Sie meinte, dass es gut passen könnte. Aus dieser Session bin ich trotzdem guter Dinge raus.
Es geht aber auch anders: bei einer anderen Session, die war jetzt gar nicht so ein totaler Reinfall, aber ich hatte eben den einen oder anderen Kritikpunkt oder Verbsserungsvorschlag, aber sie interessierte sich überhaupt nicht dafür, und hatte keinen Bock auf das Gespräch und beendete es auch sehr schnell.
Aus dieser Session bin ich sogar bisschen wütend raus.
Also es gibt da glaube ich alles…
Positives Feedback gebe ich auch immer gerne sofort, aber auch am nächsten Tag nochmal, evtl. sogar mit einer Anfrage für einen Folgetermin.
Bei negativen Feedbacks hatte ich zwei prägende Ereignisse:
Ich hatte einmal eine wirklich schlechte Session, das lag nicht unbedingt an der Domina, wir passten einfach nicht zueinander. Sie hatte andere Vorstellungen wie ich, sie war mir zu extrem, ich war ihr zu langweilig.
Aber wir hatten ein super tolles ausgiebiges Nachgespräch, in dem wir uns gegenseitig Tipps gaben, damit so so ein Reinfall nicht mehr passiert. Sie gab mir dann sogar Tipps für Kolleginnen, bei denen Sie meinte, dass es gut passen könnte. Aus dieser Session bin ich trotzdem guter Dinge raus.
Es geht aber auch anders: bei einer anderen Session, die war jetzt gar nicht so ein totaler Reinfall, aber ich hatte eben den einen oder anderen Kritikpunkt oder Verbsserungsvorschlag, aber sie interessierte sich überhaupt nicht dafür, und hatte keinen Bock auf das Gespräch und beendete es auch sehr schnell.
Aus dieser Session bin ich sogar bisschen wütend raus.
Also es gibt da glaube ich alles…
Di, 15.Okt 2024, 19:28Grundsätlzich, hast du auf die Frage ob alles OK sei mit JA geantwortet und deshalb hatt sie ja keinen Grund nachzufassen.
Auserdem gibt es sehr viele Gäste, die direkt nach einer sehr intensiven Session noch garnicht in der Lage sind zu reden.
Es hat ja auch alles gepaßt und du kannst ja noch eine weitere Session ausmachen und ihr im Vorgespräch bereits sagen, dass ein Nachgespräch für dich wichtig ist.
Aber bei aller Liebe, nie vergessen wir sind im Paysex unterwegs und da ist Zeit eben meistens auch Geld
Auserdem gibt es sehr viele Gäste, die direkt nach einer sehr intensiven Session noch garnicht in der Lage sind zu reden.
Es hat ja auch alles gepaßt und du kannst ja noch eine weitere Session ausmachen und ihr im Vorgespräch bereits sagen, dass ein Nachgespräch für dich wichtig ist.
Aber bei aller Liebe, nie vergessen wir sind im Paysex unterwegs und da ist Zeit eben meistens auch Geld
Di, 15.Okt 2024, 19:55Ich bin etwas verwirrt bezüglich deines Berichts.slave79de hat geschrieben: ↑Di, 15.Okt 2024, 19:10Ich hatte gerade vor kurzem eine Session, die zweite bei ihr überhaupt und stehe nun vor der Frage ob das fehlende Nachgespräch Auswirkungen auf den weiteren gemeinsamen Weg hat oder nicht. Denn eigentlich hätte ich schon bald wieder Lust, aber mein Stolz und auch die Emphatiefrage stehen mir gerade im Weg. Bisher hielt ich sie einfach für unkompliziert, jetzt frage ich mich ob ich das mit Desinteresse verwechselt habe.
Der Sessionverlauf führte dazu das ich ihr im Rahmen der Session Dinge anvertraut habe die ich zuvor noch nie jemandem anvertraut habe. Sie stieg voll darauf ein. Nach der Session duschte ich und sie war vollauf mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Als ich angezogen war kam sie rein, fragte ob alles okay sei, "Ja", bekam das Geld, rundete etwas ab, streckte die Arme aus um mich zur Verabschiedung zu umarmen und bugsierte mich dann auch gleich raus.
Nach ca. 2 Tagen gab es noch eine kurze Mail von mir, Dank und Fazit. Antwort blieb aus.
Eine andere hätte mich nach solch einer intensiven Session nicht gehen lassen bevor sie sicher gewesen wäre das alles ok ist.
Nun frage ich mich nicht nur ob ihr der Kunde völlig egal ist, oder sie absichtlich nicht geantwortet hat. Das einfachste wäre nochmals zu schreiben, aber irgendwo ist da auch mein Stolz, es ärgert mich sowieso schon das ich so ehrlich ihr gegenüber war.
Als du fertig angezogen warst, hat sie dich doch gefragt, ob alles ok ist und du hast "Ja" gesagt. Damit war für sie wahrscheinlich klar, das tatsächlich alles ok mit dir ist und auch kein Bedarf mehr für ein Bachgespräch bestand.
Ist natürlich nur eine Vermutung von mir.
Wie war es denn bei der ersten Session bei ihr? Hattet ihr ein Nachgespräch?
Ganz allgemein zu dem Thema. Bis vor knapp einem Jahr besuchte ich sehr regelmäßig und über mehrere Jahre ein und die selbe Lady und ein Nachgespräch oder das, was ich als solches erwartet habe, war die absolute Ausnahme. Auch schreibe ich nach jeder Session der Dame ein Feedback, da ich denke, das es wichtig für sie ist. Ganz abgesehen davon ist es auch für mich wichtig damit das Erlebte besser zu verarbeiten. Besagte Dame hat auch auf meine Feedbacks nur äußerst selten reagiert. Vermutlich hat sie sie noch nicht einmal gelesen. Nun kann man sich fragen, warum bin ich trotzdem so lange zu ihr gegangen? Ihre Sessions waren einfach der Hammer. Ich war süchtig danach.
Inzwischen habe ich eine andere Lady gefunden, die auf ihre Art mindestens genauso gute Sessions macht und bei ihr gibt es nach dem Duschen immer ein Nachgespräch und auch eine Reaktion auf meine Feedbacks und wenn es nur ein Dankeschön oder Like ist.
Genau aus diesen oben genannten Gründen kann ich dir leider keinen Rat geben aber vielleicht hilft dir ja mein Erlebtes.
Di, 15.Okt 2024, 19:58Ich hatte auch mal eine Domina erlebt mit dem kürzesten Nachgespraech aller Zeiten, einem 5 Minuten Gespräch zwischen Tür und Angel im wahrsten Sinne des Wortes, stand ich da zwischen der Türe, der nächste Gast stand schon bereit, und wartete im Nebenraum, und deshalb kann ich dich sehr gut verstehen.slave79de hat geschrieben: ↑Di, 15.Okt 2024, 19:10Ich hatte gerade vor kurzem eine Session, die zweite bei ihr überhaupt und stehe nun vor der Frage ob das fehlende Nachgespräch Auswirkungen auf den weiteren gemeinsamen Weg hat oder nicht. Denn eigentlich hätte ich schon bald wieder Lust, aber mein Stolz und auch die Emphatiefrage stehen mir gerade im Weg. Bisher hielt ich sie einfach für unkompliziert, jetzt frage ich mich ob ich das mit Desinteresse verwechselt habe.
Diese Fließband-Dominas gibt es halt auch leider, die Gäste halt abfertigen wie ein "Arbeiter Autos auf dem Fließband" aber das war wohlgemerkt nur mal eine Domina unter ganz vielen Dominas die ich erlebte. Fakt ist das ich zu so einer Fließband - Domina nur einmal und dann nicht mehr hingehe, denn ein vernünftiges Nachgespraech gehört schon auch dazu.
Aber wie gesagt, bei den meisten Dominas wird schon auch ein Nachgespraech eingeplant und gemacht, und eine erfahrene Domina legt schon auch ein Nachgespraech ein, das war damals eine junge Domina.
Aber auch das Alter will ich nicht pauschalisieren, manchen Dominas geht es halt nur ums schnelle Geld, manchen dennoch zum Glück auch ums zwischenmenschliche, letztenendes, wird eine Domina die fair mit einem umgeht und sich mehr Zeit nimmt auf längere Sicht erfolgreicher sein, wie eine Fließband-Domina, die auch Gäste dadurch verprellt, das sie, die gleich nach der Session los haben will.
Di, 15.Okt 2024, 21:35Und ich kann dir bestätigen, das es noch vielen Andere so geht.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Sa, 20.Apr 2024, 12:29Es ist immer faszinierend, ich meine immer nur ich bin so in meinem handeln was SM angeht, aber ich merke, anderen geht es da ganz genauso , die ticken auch so, mir geht es auch so, erst mit mindestens einem Tag Abstand kann ich richtig beurteilen was passte und was nicht, und dann schicke ich das Feedback auch nochmal per WhatsAppgummiluft hat geschrieben: ↑Sa, 20.Apr 2024, 12:24Ein Nachtgespräch ist mir auch immer wichtig, auch wenn ich es leider schon oft erleben musste, das es das überhaupt nicht gab, da keine Zeit, da schon der nächste Gast wartete.
Meine Erwartung ist definitiv, das sich die Lady auch dafür Zeit nimmt und diese einplant. Wenn nicht ist das für mich ein klares Zeichen von Desinteresse und schnellem Geld verdienen wollen.
Was mir bei dem Thema persönlich aber aufgefallen ist, das ich in dem Nachtgespräch noch zu sehr unter dem Eindruck der Session stehe und oft noch nicht in der Lage bin einen klaren Gedanken zu fassen.
Aus diesem Grund schreibe ich eigentlich immer 2-3 Tage nach der Session ein Feedback. Darin kann man dann mit etwas Abstand und in Ruhe alles Revue passieren lassen und auch mal den einen oder anderen Kritikpunkt anbringen.
Ob man dann darauf noch einmal eine Reaktion bekommt ist eine andere Sache. Aber wenn der Dame ihre Arbeit wichtig ist, dann bekommt man die auch und sei es nur ein Dankeschön, was mir zeigt, das sie es wenigstens gelesen hat.
Ich bin zwar durchaus in der Lage im Nachgespräch meinen ersten Eindruck zu kommunizieren, aber erst nach 2-3 Tagen hab ich das alles im Ganzen auch verarbeitet. Ein ordentliches Feedback macht für mich vorher wenig Sinn. Auch fällt es mir so leichter, wenn ich mal konstruktive Kritik oder Hinweise anbringen möchte.
Im übrigen ist mir auch das Feedback der Dame im Nachgespräch wichtig und natürlich freue ich mich auch, wenn ich eine, wenn auch noch so kleine Reaktion auf mein per Mail oder WhatsApp geschicktes Feedback bekomme.
Di, 15.Okt 2024, 22:14Janus4252 hat geschrieben: ↑Di, 15.Okt 2024, 19:28Grundsätlzich, hast du auf die Frage ob alles OK sei mit JA geantwortet und deshalb hatt sie ja keinen Grund nachzufassen.
Stimmt schon, aber mich stört da etwas die Kombi aus einer intensiven Session, fehlendem Nachgespräch und ausbleibender Reaktion auf meine Mail.
Tatsächlich war mir gar nicht so sehr danach noch ein großes Gespräch zu führen, vielleicht ist sie ja sogar super emphatisch und hat das gespürt, aber das erklärt nicht das es dann auch keine Reaktion auf die Mail danach gab.
Paysex hin und her, aber ich dachte die Frauen müssen mehr um ihre Kunden kämpfen in der heutigen Zeit. Ob ihr bewusst ist das ich sie bei ihrem nächsten Aufenthalt gerne besucht hätte, nun aber zweifle? Vermutlich ist es "Overthinking", sehr wahrscheinlich sogar, nervt mich ja auch.
Aber im Endeffekt ist es interessant zu erfahren wie andere das sehen.
Di, 15.Okt 2024, 22:39Code: Alles auswählen
Ich bin etwas verwirrt bezüglich deines Berichts.
Als du fertig angezogen warst, hat sie dich doch gefragt, ob alles ok ist und du hast "Ja" gesagt. Damit war für sie wahrscheinlich klar, das tatsächlich alles ok mit dir ist und auch kein Bedarf mehr für ein Bachgespräch bestand.
Ist natürlich nur eine Vermutung von mir.
Wie war es denn bei der ersten Session bei ihr? Hattet ihr ein Nachgespräch?
Ganz allgemein zu dem Thema. Bis vor knapp einem Jahr besuchte ich sehr regelmäßig und über mehrere Jahre ein und die selbe Lady und ein Nachgespräch oder das, was ich als solches erwartet habe, war die absolute Ausnahme. Auch schreibe ich nach jeder Session der Dame ein Feedback, da ich denke, das es wichtig für sie ist. Ganz abgesehen davon ist es auch für mich wichtig damit das Erlebte besser zu verarbeiten. Besagte Dame hat auch auf meine Feedbacks nur äußerst selten reagiert. Vermutlich hat sie sie noch nicht einmal gelesen. Nun kann man sich fragen, warum bin ich trotzdem so lange zu ihr gegangen? Ihre Sessions waren einfach der Hammer. Ich war süchtig danach.
Inzwischen habe ich eine andere Lady gefunden, die auf ihre Art mindestens genauso gute Sessions macht und bei ihr gibt es nach dem Duschen immer ein Nachgespräch und auch eine Reaktion auf meine Feedbacks und wenn es nur ein Dankeschön oder Like ist.
Genau aus diesen oben genannten Gründen kann ich dir leider keinen Rat geben aber vielleicht hilft dir ja mein Erlebtes.Ich bin leider etwas verwöhnt und bei meinen vorherigen regelmäßig besuchten Dominas gab es diese Art von Interaktion regelmäßig dazu. Ich kenne natürlich auch die Kombi grossartige Session aber schwaches Nachgespräch und/oder fehlende Reaktion auf meine Mail oder tolles Rahmenprogramm und dafür schlechte Session, diese habe ich dann halt nicht mehr besucht. Mir war das zu wenig, auch wenn es mir bei der ein oder anderen schwer fiel und ich vielleicht einen zweiten Versuch unternahm.
Neu ist fehlendes Nachgespräch und keine Antwort trotz intensiver Session. Da frage ich mich ob sie überhaupt noch Interesse hat.
Mi, 16.Okt 2024, 08:55Ich kann deine Gefühle und Zweifel sehr gut nachvollziehen und dir auf Grund meiner gemachten Erfahrungen raten: lass dich von deinen Gefühlen leiten. Wenn du das Gefühl hast, da stimmt irgendwas nicht, dann lass es oder gib euch noch eine letzte Chance. Vielleicht kommunizierst du deine Erwartung vorher, um klar zu zeigen, was außer der Session für dich noch wichtig ist.slave79de hat geschrieben: ↑Di, 15.Okt 2024, 22:39Ich bin das so nicht von einer guten Domina gewohnt. Und sie ist eine Gute, sonst wäre ich nicht zum zweiten Mal bei ihr gewesen. Ein Nachgespräch muss ja jetzt auch nicht zwingend eine Aufarbeitung sein. War es beim ersten Mal auch nicht. Wie gesagt ist es die Kombi die mich verunsichert.Code: Alles auswählen
Ich bin etwas verwirrt bezüglich deines Berichts. Als du fertig angezogen warst, hat sie dich doch gefragt, ob alles ok ist und du hast "Ja" gesagt. Damit war für sie wahrscheinlich klar, das tatsächlich alles ok mit dir ist und auch kein Bedarf mehr für ein Bachgespräch bestand. Ist natürlich nur eine Vermutung von mir. Wie war es denn bei der ersten Session bei ihr? Hattet ihr ein Nachgespräch? Ganz allgemein zu dem Thema. Bis vor knapp einem Jahr besuchte ich sehr regelmäßig und über mehrere Jahre ein und die selbe Lady und ein Nachgespräch oder das, was ich als solches erwartet habe, war die absolute Ausnahme. Auch schreibe ich nach jeder Session der Dame ein Feedback, da ich denke, das es wichtig für sie ist. Ganz abgesehen davon ist es auch für mich wichtig damit das Erlebte besser zu verarbeiten. Besagte Dame hat auch auf meine Feedbacks nur äußerst selten reagiert. Vermutlich hat sie sie noch nicht einmal gelesen. Nun kann man sich fragen, warum bin ich trotzdem so lange zu ihr gegangen? Ihre Sessions waren einfach der Hammer. Ich war süchtig danach. Inzwischen habe ich eine andere Lady gefunden, die auf ihre Art mindestens genauso gute Sessions macht und bei ihr gibt es nach dem Duschen immer ein Nachgespräch und auch eine Reaktion auf meine Feedbacks und wenn es nur ein Dankeschön oder Like ist. Genau aus diesen oben genannten Gründen kann ich dir leider keinen Rat geben aber vielleicht hilft dir ja mein Erlebtes.
Ich bin leider etwas verwöhnt und bei meinen vorherigen regelmäßig besuchten Dominas gab es diese Art von Interaktion regelmäßig dazu. Ich kenne natürlich auch die Kombi grossartige Session aber schwaches Nachgespräch und/oder fehlende Reaktion auf meine Mail oder tolles Rahmenprogramm und dafür schlechte Session, diese habe ich dann halt nicht mehr besucht. Mir war das zu wenig, auch wenn es mir bei der ein oder anderen schwer fiel und ich vielleicht einen zweiten Versuch unternahm.
Neu ist fehlendes Nachgespräch und keine Antwort trotz intensiver Session. Da frage ich mich ob sie überhaupt noch Interesse hat.
Was die fehlende Reaktion auf dein Feedback angeht solltest du natürlich auch bedenken, dass das der Dame zusätzliche Zeit kostet. Dazu kommt, das sie vermutlich noch mehr solche Feedbacks bekommt sowie Session-Anfragen, Absprachen, ...
Ich habe das damals bei meiner vorherigen Lady selbst sehen dürfen. Wenn sie alle Nachrichten hätte beantworten wollen, wäre keine Zeit mehr für die Sessions geblieben. Ich übertreibe nicht. War wirklich so. Insofern muss man das auch alles immer relativieren. Natürlich wäre ein kurzes Danke auf dein Feedback schnell erledigt, aber leider wird sowas im Stress dann oft vergessen.
Mi, 16.Okt 2024, 19:06Ein kurzes Nachgespräch ist mir wichtig. Allerdings in der Regel nicht im Sinne einer "Manöverkritik". Die Session selber rekapituliere ich lieber erst in einer Mail ein paar Stunden danach, wenn sich die Eindrücke gesetzt haben.
Abgesehen vielleicht von wenigen Worten zur Session am Anfang ist das Nachgespräch oft eher Smalltalk. Das "brauche" ich, damit ich aus dem Session-High langsam wieder ansatzweise im Alltag ankomme. Ohne würde ich im Zweifelsfall blind über die Hauptverkehrsstraße schlendern, weil ich noch "im Endorphinrausch" bin.
Auch wenn es kein klassisches Nachgespräch ist, das Gespräch danach ist in meinem Fall unverzichtbar, damit ich zumindest wieder halbwegs normal werde.
Abgesehen vielleicht von wenigen Worten zur Session am Anfang ist das Nachgespräch oft eher Smalltalk. Das "brauche" ich, damit ich aus dem Session-High langsam wieder ansatzweise im Alltag ankomme. Ohne würde ich im Zweifelsfall blind über die Hauptverkehrsstraße schlendern, weil ich noch "im Endorphinrausch" bin.
Auch wenn es kein klassisches Nachgespräch ist, das Gespräch danach ist in meinem Fall unverzichtbar, damit ich zumindest wieder halbwegs normal werde.
Mi, 16.Okt 2024, 20:28Mit ist ein Nachgespräch wichtig, aber wie im benachbarten Knalltrauma-Thread geschildert, gibt es Damen, die konstruktives Feedback in geradezu arroganter Art und Weise ignorieren....
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Do, 17.Okt 2024, 08:00und bei mir istes umgekehrt
direkt nach der Session bin ich nicht in der Lage das Geschehene zu kommentieren usw.
Ich bin froh wenn es kein Nachgespräch gibt
direkt nach der Session bin ich nicht in der Lage das Geschehene zu kommentieren usw.
Ich bin froh wenn es kein Nachgespräch gibt
Do, 17.Okt 2024, 08:48Voll interessant, wie unterschiedlich die Wünsche und Bedürfnisse diesbezüglich sind. War mir selbst bisher auch nicht so bewusst.
Da die Ladys das alles ja nicht wissen können macht es sicher Sinn, das im Vorfeld ihnen klar zu kommunizieren.
Da die Ladys das alles ja nicht wissen können macht es sicher Sinn, das im Vorfeld ihnen klar zu kommunizieren.
Do, 17.Okt 2024, 11:24Es ist vollkommen klar, dass jeder unterschiedlich mit dem Danach der Session umgeht. Aber für mich war es am Dienstag ein Unding, dass ich einer Domina vorher genau sage, sie soll bitte beim Ohrfeigen aufpassen, sie einen auf arrogant macht a la "Erklär mir nicht meinen Job! Ich weiß, was ich tun!", es dann aber zum Schlimmsten kommt und sie im Nachgespräch auf gleichgültig macht bzw. die Schuld von sich schiebt.
Diese Dame hat mir ein Knalltrauma beschert, obwohl ich 100fach gewarnt hatte und meint dann noch dreist, es sei mein Wunsch gewesen. Ich fand es unmöglich!
Diese Dame hat mir ein Knalltrauma beschert, obwohl ich 100fach gewarnt hatte und meint dann noch dreist, es sei mein Wunsch gewesen. Ich fand es unmöglich!
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Do, 17.Okt 2024, 20:16Es tut mir Leid, was dir passiert ist. Ich finde es unglaublich, insbesondere da du sie extra vorher darauf hingewiesen hast.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Do, 17.Okt 2024, 11:24Es ist vollkommen klar, dass jeder unterschiedlich mit dem Danach der Session umgeht. Aber für mich war es am Dienstag ein Unding, dass ich einer Domina vorher genau sage, sie soll bitte beim Ohrfeigen aufpassen, sie einen auf arrogant macht a la "Erklär mir nicht meinen Job! Ich weiß, was ich tun!", es dann aber zum Schlimmsten kommt und sie im Nachgespräch auf gleichgültig macht bzw. die Schuld von sich schiebt.
In meinen Augen geht das schon in Richtung vorsätzliche Körperverletzung.
Leider gibt es nie eine Garantie, das vor einer Session geäußerte Erwartungen auch erfüllt werden. Ist mir auch schon passiert. Zum Glück hatte das bisher nie gesundheitliche Folgen für mich.