ich hatte vorgestern meine erste Session bei MiaMatrixx im Münchner Studio Unschlagbar.
Vorab: Ich bin kein regelmäßger „Spieler“ und das letzte mal ist etwa 10 Jahre her (wundervolle Session bei Daemona da Lucca bei der ich auch etwas gelernt habe das mir bei Mia zugute kam, dazu später mehr
) In diesen zehn Jahren hatte sich bei mir einiges verändert. (Da wir hier nicht im FSK18-Bereich sind bin ich etwas zurückhaltender und gehe nicht in Details) . Nur soviel: Früher waren Spuren ausdrücklich erwünscht, heute sind sie ausdrücklich unerwünscht.
Wann man nun in eine Stadt fern der Heimat kommt, um etwas berufliches dort zu erledigen, und sich entscheidet einen Abend „anders“ zu verbringen, beginnt die Suche also mehr oder weniger bei null. Ich kenne mich ja in den Münchner Studios nicht aus und es galt, eigene Wünsche mit den Angeboten abzugleichen, zu überlegen welche Spielvarianten ich im Zweifel nicht anfrage.
Für mich scheidet telefonische Kontaktaufnahme aus, da ich erstens generell ungerne telefoniere und zweitens bei dem Thema eher keinen Ton am Telefon rausbekomme.
Dann noch ein relativ enges Zeitfenster, das schränkt die Suche weiter ein. Und hier kommt Mia ins Spiel. Sie war nicht mal die erste die ich gefragt habe, ABER sie ist so herrlich unkompliziert. Sehr freundlich im Umgang (es lief alles per Mail). Mia möchte gleich zu Beginn eine ausführliche Nachricht haben in der beschrieben steht was genau die Wünsche sind. (und: wenn sie nicht antwortet, ruhig nach einiger Zeit nachhaken, meine erste Mail war im Spamordner gelandet).
Da Mia keinen Katalog aufschreibt was sie spielt und was nicht (ihre Tabus nennt sie gleichwohl deutlich) lohnt es sich ihren Fließtext genau zu lesen und auch die Bilder genau anzuschauen.