Ich gehe Montag dorthin. Hat jemand die Gefängnisregeln für mich?
Dankeschön mal im Voraus.
Re: Schwarze Anlage Lockwitz
Mi, 04.Dez 2024, 01:40Ich habe mal ein bisschen recherchiert und das hier ist das einzige was ich gefunden habe : https://daszuchthaus.de/interview-mit-frau-aufseherin/
Mi, 04.Dez 2024, 08:08Meinst Du 'das Zuchthaus'? Auf der Webseite des Zuchthauses musst Du Dir ein Konto anlegen, dann kannst Du die Erfahrungsberichte lese, wo in einem die Regeln aufgeführt sind.
VG
VG
gefangener
Mi, 04.Dez 2024, 17:36Ich kenne schon einige Regeln, aber nicht die von Lockwitz. Manchal hat man zu wenig Blut im Gehirn, um die in der Situation zu lernen.
Außerdem hat jede Aufseherin ihre eigenen.
Ich brauche die von Frau Kaltenbach.
Außerdem hat jede Aufseherin ihre eigenen.
Ich brauche die von Frau Kaltenbach.
Mi, 04.Dez 2024, 17:44Hi dorianheisenberg,
bin mir nicht sicher, ob ihre Regeln öffentlich sind. Hast Du sie denn direkt gefragt?
... und willst Du die Regeln vorher auswendig lernen, um als Streber zu gelten, und keinen schlechten Eindruck zu machen? :-)
Kein Stress, musste nur grad schmunzeln. Falls Du ihre Regeln ausfindig machst, dann bitte mitteilen. Würde mich auch interessieren.
Viel Erfolg!
bin mir nicht sicher, ob ihre Regeln öffentlich sind. Hast Du sie denn direkt gefragt?
... und willst Du die Regeln vorher auswendig lernen, um als Streber zu gelten, und keinen schlechten Eindruck zu machen? :-)
Kein Stress, musste nur grad schmunzeln. Falls Du ihre Regeln ausfindig machst, dann bitte mitteilen. Würde mich auch interessieren.
Viel Erfolg!
gefangener
Mi, 04.Dez 2024, 18:43In meinem Interview - Link kann man einiges erfahren.
Mi, 04.Dez 2024, 22:04Danke. Stimmt im Gefangenbericht sind die Regeln. Sind die gleichen wie in Großenhain.
Di, 31.Dez 2024, 21:20Erzähl mal, wie dein Haftaufenthalt war? Ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken einer selbstanzeige und strafantritt in der schwarzen Anlage zur Inhaftierung bei Frau Kaltenbach.
Vg
Vg
Mo, 06.Jan 2025, 09:40Es hat mich an die Aufenthalte im alten Warsaw Prison erinnert.
Ich hatte einen 6-Stunden Aufenthalt mit viel Aktion gebucht. Es gibt einen Neigungsbogen, an den sich gehalten wird. Frau Kaltenbach hat es sehr gut umgesetzt, von der Organisation, dem Ablauf und den Reaktionen auf mein Verhalten. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Einziger Nachteil, es ist hochpreisig. Ich würde nochmal mit einem zweiten Häftling einsitzen, da es dann preiswerter ist.
Ich hatte einen 6-Stunden Aufenthalt mit viel Aktion gebucht. Es gibt einen Neigungsbogen, an den sich gehalten wird. Frau Kaltenbach hat es sehr gut umgesetzt, von der Organisation, dem Ablauf und den Reaktionen auf mein Verhalten. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Einziger Nachteil, es ist hochpreisig. Ich würde nochmal mit einem zweiten Häftling einsitzen, da es dann preiswerter ist.