@peitschenfutter
(Das mit dem alleine sein, kann ich dir auch beantworten)
Stimmt! Wenn du alleine nur mit deiner Herrin sein willst, sind SM-Partys definitiv sowieso nicht dein Fall. Denn Zuschauer und andere Männer hast du da natürlich immer auf solchen Partys.
Jedenfalls geht sowieso nichts übers Studio, den besten SM erlebt man mit Sicherheit mit einer Profi-Domina im Studio. Weil du einfach auch die Räumlichkeiten hast, und die Dame einfach auf einen eingeht, und nicht egoistisch nur ihr Ding durchzieht, wie es privat oft der Fall ist.
Re: Geht von euch auch jemand zu privat SM-Partys?
Di, 03.Dez 2024, 12:15Momentan werde ich nicht nur altersbedingt immer ruhiger. Während ich früher den Trubel suchte, ziehe ich mich mittlerweile regelrecht zurück von einer Gesellschaft, die nicht mehr so ganz meinen gewohnten Wertegefüge entspricht. Deswegen stellt sich in meinem Fall keine Frage nach einer SM-Party. Ich möchte es nicht kritisieren, wenn jemand ebensolche besucht. Vor allem wenn jemand den Fetisch pflegt, vor anderen seine Abreibung zu kassieren, hat das sicher seinen Reiz.
BDSM ist für mich eine Sache des Kopfes zwischen mir und meiner Herrin. Ihre Macht und meine Demut - im Grunde genommen gleicht das auf anderer Ebene der geschlechtlichen Vereinigung für einen Moment und stellt eine extrem intensive Form der Zweisamkeit dar.
Bei mir kommt auch der Faktor des Gesprochenen hinzu. Es geht nicht nur um die verbale Erniedrigung, sondern auch im die Dinge, die ich der Herrin gestehen darf während der Session. Und so etwas ginge nie auf einer Party.
BDSM ist für mich eine Sache des Kopfes zwischen mir und meiner Herrin. Ihre Macht und meine Demut - im Grunde genommen gleicht das auf anderer Ebene der geschlechtlichen Vereinigung für einen Moment und stellt eine extrem intensive Form der Zweisamkeit dar.
Bei mir kommt auch der Faktor des Gesprochenen hinzu. Es geht nicht nur um die verbale Erniedrigung, sondern auch im die Dinge, die ich der Herrin gestehen darf während der Session. Und so etwas ginge nie auf einer Party.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Di, 03.Dez 2024, 13:35Würde meine Domina eine Party in ihrem Studio machen oder mich irgendwo mit hinnehmen wo eine Party stattfindet würde ich mitmachen. Allein auf ne Party gehen wäre nichts für mich.
Re: Geht von euch auch jemand zu privat SM-Partys?
Fr, 06.Dez 2024, 09:15Guten Morgen,
ich hatte eine Einladung zu einer privaten SM Party und habe abgesagt, da ich große Bedenken habe, das das Können der Spielpartner deutlich unter deren Ambitionen liegt.
Und wenn würde ich auch nur in Begleitung meiner Domina hingehen um jemanden dabei zu haben der auf mein Wohlbefinden achtet.
An einer SM Party in einem Studio habe ich leider noch nicht teilnehmen dürfen.
Jedoch hatte mich meine Domina vor ein paar Monaten am Anfang einer Session im Atrium in der großen Halle vor unerwartet allen anwesenden Teammitgliedern (Doms und Subs) vorgeführt und erniedrigt. Das war ein extrem intensive und erregende Erfahrung.
Dieser Kick des Unerwartbaren ist sicherlich auch bei privaten SM Parties sehr hoch.
ich hatte eine Einladung zu einer privaten SM Party und habe abgesagt, da ich große Bedenken habe, das das Können der Spielpartner deutlich unter deren Ambitionen liegt.
Und wenn würde ich auch nur in Begleitung meiner Domina hingehen um jemanden dabei zu haben der auf mein Wohlbefinden achtet.
An einer SM Party in einem Studio habe ich leider noch nicht teilnehmen dürfen.
Jedoch hatte mich meine Domina vor ein paar Monaten am Anfang einer Session im Atrium in der großen Halle vor unerwartet allen anwesenden Teammitgliedern (Doms und Subs) vorgeführt und erniedrigt. Das war ein extrem intensive und erregende Erfahrung.
Dieser Kick des Unerwartbaren ist sicherlich auch bei privaten SM Parties sehr hoch.