Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Mir Spuren zur Domina

Do, 28.Nov 2024, 20:13
Also, ich lasse mich gerne sehr heftig abstrafen.

Gerade, bei Rohrstock Sessions halten die Spuren bei mir mitunter mehrere Monate an. Also, d.h. man kann auch noch Monaten sehen, das ich was mit Stock hinten drauf gekriegt hab - auch wenn es relativ unscheinbar ist, aber halt sehbar.

Ich warte immer mit der nächsten Session (bei einer anderen Domina) bis die Spuren verblasst oder ganz verschwunden sind.

Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei, wenn ich eine Session buche, und dann mit Spuren auftauchen, die nicht von dieser Herrin sind.

Mache ich mir da zuviel Gedanken? Die Dominas können sich ja vorstellen was ich so mache, und dies sollte ihnen somit egal sein.

Wie sieht Ihr das?

VG
gefangener

Re: Mir Spuren zur Domina

Do, 28.Nov 2024, 20:48
In den meisten Fällen habe ich auch immer gewartet, bis die Spuren auf Anhieb nicht mehr erkennbar waren. Das hatte meist aber den Grund, dass sich zwischendurch auch mal wieder in die Sauna oder zum Arzt gehen wollte, ohne als "Perverser" aufzufallen.

Es gab jedoch einzelne Ausnahmen, wo die Züchtigung nicht wirkungsvoll genug war und schon wenige Tage später wieder nachgestriemt werden musste. Bei Rohrstöcken habe ich gewaltige Unterschiede erlebt. Manchmal konnte ich mich mit den Schmerzen recht gut arrangieren und die Striemen verschwanden nach zwei Wochen, manchmal habe ich mir die Lungen wundgeschrien und die tiefen Spuren blieben viele Wochen.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Fr, 29.Nov 2024, 09:23
Wenn ich warten würde, bis die Spuren nicht mehr sichtbar sind, dann dann bräuchte ich nicht mehr über einen Besuch bei einer Domina nachdenken.
Narben sind ja auch Spuren und mein Sch***z zieren da so einige. Für mich auch schöne Erinnerungen. Gefragt hat bisher noch keine Dame deswegen. Ich denke sie sprechen für sich.

Fr, 29.Nov 2024, 17:01
Ich würde mir da auch wirklich nicht so viele Gedanken machen, es sei denn die Session ist erst wenige Tage her, und man könnte nur ordentlich "nachschlagen" wenn man gewillt ist zu riskieren, die Haut aufplatzen zu lassen, respektive permanente Spuren zu hinterlassen. Das ist ja Fallabhängig und von Mensch zu Mensch verschieden. Wenn sich von mir jemand die wildeste "Prügel-Orgie" wünscht, mir erzählt wie regelmäßig er sich verhauen lässt, wie hart er es braucht, und dann ist der Hintern glatt wie ein Babypopo, kämen mir auch Zweifel. ;)
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Fr, 29.Nov 2024, 19:18
Also um ehrlich zu sein, über Monate hatte ich noch nie Sichtbare Spuren selbst vom Ochsenziemer nicht, was für mich bisher die härteste aller Varianten war.
Entweder haben meine bisherigen Dominas nie fest genug zugeschlagen, was ich aber nicht glaube oder ich habe eine sehr gute Heilhaut.

Fr, 29.Nov 2024, 19:49
Hallo,

Also ich kenne das auch, das man noch Spuren hat, in meinem Fall: Striemen am Po von der Session, meine Stammdomina haut mich auch hart, bezw erzieht mich streng, was ich auch brauche, und an ihr sehr schätze, sie ist da wirklich gut darin. Aber wenn man dennoch zusätzlich noch eine andere Domina mal erleben möchte, in einem kürzeren Zeitraum dazwischen, dann sind halt oft noch geschürfte Striemen zu sehen, denn die brauchen halt auch Zeit, das geht leider nicht so schnell, dann muss man(n) halt in so einem Fall, entweder einen Gang zurückschalten, bezw der Domina sagen, sie soll bitte nicht so hart agieren, oder eben damit leben, das halt die Haut dann auch leichter aufplatzt, oder eben eine größere Pause einlegen. In gewisserweise ist es ja immer ein Kompromiss, "wo gehobelt wird, fallen eben Späne" und wenn man es so möchte, das man(n) streng und hart gezüchtigt wird, dann muss man auch damit Leben können, das Spuren entstehen, und auch evtl etwas länger brauchen um wieder vollständig zu verheilen. Aber ein guter Tipp sind Heilsalben, die bringen die Haut wieder auf vordermann!

Viele Grüße
SM-erfahren

Fr, 29.Nov 2024, 23:47
Du machst Dir zu viele Gedanken! Striemen am Po zeugen von Prügelsucht und sind nicht negativ zu werten!

Mehrere Male habe ich mir Striemen über Striemen eingefangen. Das gehört zum Business.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“