Frohe Ostern zusammen,
Wäre es möglich für den FSK18 Bereich bitte freischaltet zu werden. Schöne Grüße
Re: Freischalten
Mo, 01.Apr 2024, 09:40Im Board gibt es einen Bereich, in welchem die Vorgehensweise dazu beschrieben wird. Ein Username alleine belegt ja nicht dein Ü 18. Bitte eine Domina, bei einem der Moderatoren dies zu bestätigen - das ist die gängige Methode.
DomHunter
DomHunter
Di, 02.Apr 2024, 19:25Hallo Domhunter,
der User ist mir persönlich bekannt und älter als 18 Jahre. Bitte schalte ihn frei.
Liebe Grüße
Lana
P.S. Beim nächsten mal wieder intern
der User ist mir persönlich bekannt und älter als 18 Jahre. Bitte schalte ihn frei.
Liebe Grüße
Lana
P.S. Beim nächsten mal wieder intern

Mi, 07.Aug 2024, 22:57Hallo, ich würde auch gerne der FSK18-Zone beitreten und würde gerne beweisen, dass ich älter als 18 Jahre bin.
Aber ich lebe in Frankreich und kenne in diesem Forum keine Dominas, die mein Alter bestätigen können...
Kann mich ein Moderator privat kontaktieren, damit ich ihm mein Alter nachweisen kann?
Aber ich lebe in Frankreich und kenne in diesem Forum keine Dominas, die mein Alter bestätigen können...
Kann mich ein Moderator privat kontaktieren, damit ich ihm mein Alter nachweisen kann?
Re : Débloquer
Mi, 07.Aug 2024, 23:07Hallo, ich würde auch gerne der FSK18-Zone beitreten und würde gerne beweisen, dass ich älter als 18 Jahre bin.
Sa, 23.Nov 2024, 07:19Guten Morgen Lana,
Könntest Du Dich bitte um meine Freischaltung kümmern?
Liebe Grüße und vielen Dank für die unzähligen Erlebnisse
Könntest Du Dich bitte um meine Freischaltung kümmern?
Liebe Grüße und vielen Dank für die unzähligen Erlebnisse