Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Guter Rat gebraucht

So, 17.Nov 2024, 13:54
Janus4252 hat geschrieben:
So, 17.Nov 2024, 09:19
German Angst??
Politik lasse ich hier im Forum außen vor, aber wirtschaftlich (und somit auch am Wohlstand) werden wir mit Sicherheit weiter an Boden verlieren. Egal, wer am politischen Ruder ist. Das macht relativ wenig aus. Der Hintergrund ist, dass unsere Arbeitsproduktivität seit vielen Jahren kaum noch steigt:

https://img.welt.de/img/wirtschaft/mobi ... aet-fb.jpg

Da ist es völlig egal, was eine Regierung in vier Jahren an Gesetzen erlässt. Würde man heute fundamentale Änderungen in Deutschland beginnen (was aus vielen Gründen unmöglich ist), so würde man erst in vielen Jahren die Früchte davon erkennen können. Volkswirtschaften lassen sich nicht ratzfatz auf Kurs bringen. Deutschland wird also über viele Jahre weiter an Boden verlieren im Vergleich zu vielen anderen Volkswirtschaften. Für diese Prognose brauche ich keine Glaskugel und es ist egal, ob ich mit Optimismus, Realismus oder Pessimismus rangehe. Fundamentale Weichen wurden vor vielen Jahren nicht richtig gesetzt, weil es uns in der BRD immer gut ging. Da fehlte der Handlungsdruck. Im Gegenteil, selbst heute könnte man berechtigt sagen, dass es uns im internationalen Vergleich immer noch gut geht. Ja, aber wir fallen kontinuierlich ab. Jahr für Jahr ein Stückchen weiter.

Das alles werden wir nicht ändern können. Wichtig ist daher nur, dass man selbst seine Schäfchen frühzeitig ins Trockene bringt und nicht in diesen Strudel gerät.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 17.Nov 2024, 16:21
@Meriten:
das was du schreibst stimmz und es weiß eigentlich jeder von uns der in der Wirtschaft tätig ist.
Wenn er dann auch noch weltweit tätig ist dann fallen einem diese Tendenzen schon wesentlich früher auf.
Nur wenn ich vor 10 Jahren sagte, wir setzten unseren Wohlstand aufs Spiel weil wir in die falschen Richtung gehen und unserer Wirtschaft zu viele Fesseln anlegen (grins hier der SM Bezug) dann wurde ich als Schwarzseher bezeichnet.
Wir haben uns so sehr in unserem Wohstand und in Früchten der Arbeit unserer Eltern gesuhlt und vergessen, dass das alles nicht von selbst kam.
Ich werde den Niedergang nicht mehr erleben aber unsere GenZ und Gen alpha wird ihn abbekommen und ihn auch noch beschleunigen weil sie noch nicht erkannt hat das Wohlstand nicht auf den Bäumen wächst und dass Demokratie zu erhalten mehr erfordert als alle 4 Jahre ein Kreuzchen zu machen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 17.Nov 2024, 21:32
Janus4252 hat geschrieben:
So, 17.Nov 2024, 16:21
@Meriten:
das was du schreibst stimmz und es weiß eigentlich jeder von uns der in der Wirtschaft tätig ist.
Wenn er dann auch noch weltweit tätig ist dann fallen einem diese Tendenzen schon wesentlich früher auf.
Nur wenn ich vor 10 Jahren sagte, wir setzten unseren Wohlstand aufs Spiel weil wir in die falschen Richtung gehen und unserer Wirtschaft zu viele Fesseln anlegen (grins hier der SM Bezug) dann wurde ich als Schwarzseher bezeichnet.
Wir haben uns so sehr in unserem Wohstand und in Früchten der Arbeit unserer Eltern gesuhlt und vergessen, dass das alles nicht von selbst kam.
Ich werde den Niedergang nicht mehr erleben aber unsere GenZ und Gen alpha wird ihn abbekommen und ihn auch noch beschleunigen weil sie noch nicht erkannt hat das Wohlstand nicht auf den Bäumen wächst und dass Demokratie zu erhalten mehr erfordert als alle 4 Jahre ein Kreuzchen zu machen
Endlich sind wir ganz einer Meinung. Vor 10 Jahren predigte ich dasselbe, wurde aber auch als Schwarzseher tituliert. Naja, nun kann ich nur sagen: Es kam noch schlimmer, als ich es einst prophezeit habe.

Di, 19.Nov 2024, 22:59
Sado Lady Wica hat geschrieben:
Sa, 16.Nov 2024, 20:21
Ich bin gerade dabei, ein kleines Apartment umzurüsten und neu auszustatten. Falls hier erfahrene Handwerker unterwegs sind, würde ich mich freuen, von euch zu hören. Region: Südöstliches Baden-Württemberg. Ach ja hier kann ich keine Nachrichten beantworten, noch nicht, bitte denkt dran.
Hallo Lady Wica,

das ist mir momentan leider zu Weit. Wäre aber interessant gewesen.

Mi, 20.Nov 2024, 09:33
Spanky mZ hat geschrieben:
Ich bin gerade dabei, ein kleines Apartment umzurüsten und neu auszustatten. Falls hier erfahrene Handwerker unterwegs sind, würde ich mich freuen, von euch zu hören. Region: Südöstliches Baden-Württemberg. Ach ja hier kann ich keine Nachrichten beantworten, noch nicht, bitte denkt dran.
Hallo Lady Wica,

Irgend einen Tod wirst Du auf dem Weg zu Deiner Session sterben müssen....

Mi, 20.Nov 2024, 13:39
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 20.Nov 2024, 09:33
Hallo Lady Wica,

Irgend einen Tod wirst Du auf dem Weg zu Deiner Session sterben müssen....
Leider ja

Mi, 20.Nov 2024, 13:45
Mi, 20.Nov 2024, 13:39

Leider ja
Klemm die A-Backen zusammen. Es gibt doch oft Aushilfsjobs, die keiner machen will. Und selbst mit 12 Euro die Stunde hast Du dann schnell den Zaster für die Session beisammen.

Fr, 22.Nov 2024, 08:19
Ich sehe für den Themeneröffner nur die Chance, durch einen Aushilfsjob an die Kohle zu gelangen. Und dann ist ja auch die Frage, wieviel er investieren möchte. Für 30 min Session ist es der Aufwand kaum wert.

Fr, 22.Nov 2024, 11:48
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 21.Nov 2024, 22:08
Beim Thema Videosklave muss man bedenken das die Damen in der Regel erst mal einige Probesessions haben wollen bevor es zu einem Dreh kommt.
Auf Twitter folge ich einigen Damen und da sehe ich von Zeit zu Zeit solche Gesuche. Ich lese häufig was von bestimmten körperlichen Eigenschaften und einem Foto als Bedingung, aber nicht unbedingt von Probesessions. In dieser Materie kenne ich mich allerdings auch nicht aus.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 22.Nov 2024, 12:33
Meriten hat geschrieben:
Beim Thema Videosklave muss man bedenken das die Damen in der Regel erst mal einige Probesessions haben wollen bevor es zu einem Dreh kommt.
Auf Twitter folge ich einigen Damen und da sehe ich von Zeit zu Zeit solche Gesuche. Ich lese häufig was von bestimmten körperlichen Eigenschaften und einem Foto als Bedingung, aber nicht unbedingt von Probesessions. In dieser Materie kenne ich mich allerdings auch nicht aus.

Grüße
Meriten
Man muss was aushalten können in dem Bereich den es zu filmen gilt, muss zuverlässig sein und sich gut verkaufen können. Dann klappt das auch ohne Probesessions. Von meinen früheren Top3 Videosklaven habe ich 2 erst beim ersten Dreh kennengelernt, die Bewerbung vorher war einfach spitze. (Ja M.E., wenn du das liest: du bist auch gemeint 😁😄).
Gab aber auch so dreiste “Bewerbungen”, die waren nicht mal einer kurzen Antwort würdig 😒🙂↔️👎 Unterirdisch. Fordernd, frech und unverschämt.

Ich glaube jede Kollegin kennt das. Vor allem die Typen, die meinen man würde ihnen sogar hinterher fahren 🙄 Ob man den Dreh nicht auch in ihrer Heimatstadt machen würde, ja natürlich…nicht. Auf jedes Videosklavengesuch gehen wirklich VIELE Bewerbungen ein. Einen hingerotzten Zweizeiler oder “also was bekomm ich dann dafür, dass ich mich filmen lasse” - nope 👎
Für ein dominantes Wunschkonzert muss man einfach bezahlen. Wie jeder andere Gast eben auch.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Fr, 22.Nov 2024, 12:45
LadyLia hat geschrieben:
Fr, 22.Nov 2024, 12:33
Meriten hat geschrieben:

Grüße
Meriten
Man muss was aushalten können in dem Bereich den es zu filmen gilt, muss zuverlässig sein und sich gut verkaufen können. Dann klappt das auch ohne Probesessions. Von meinen früheren Top3 Videosklaven habe ich 2 erst beim ersten Dreh kennengelernt, die Bewerbung vorher war einfach spitze. (Ja M.E., wenn du das liest: du bist auch gemeint 😁😄).
Gab aber auch so dreiste “Bewerbungen”, die waren nicht mal einer kurzen Antwort würdig 😒🙂↔️👎 Unterirdisch. Fordernd, frech und unverschämt.

Ich glaube jede Kollegin kennt das. Vor allem die Typen, die meinen man würde ihnen sogar hinterher fahren 🙄 Ob man den Dreh nicht auch in ihrer Heimatstadt machen würde, ja natürlich…nicht. Auf jedes Videosklavengesuch gehen wirklich VIELE Bewerbungen ein. Einen hingerotzten Zweizeiler oder “also was bekomm ich dann dafür, dass ich mich filmen lasse” - nope 👎
Für ein dominantes Wunschkonzert muss man einfach bezahlen. Wie jeder andere Gast eben auch.
Die Videogeschichte ist schon spannend. Ich denke, über kurz oder lang werde ich mich auch mal bewerben. Momentan hab ich in dem Bereich einfach noch Schiss, dass ich erkannt würde. Und mit Maske ist es nur der halbe Spaß.

Fr, 22.Nov 2024, 16:41
Fr, 22.Nov 2024, 13:01
@ Peitschenfutter

Wenn eine Dame in einem Video deinen Hintern bearbeiten würde, dann könnte man das schon so Drehen das dein Gesicht nicht zu sehen ist. z. B. wenn man sich mit dem Gesicht an ein Andreaskreuz stellt oder so
Das wäre eine super Option und beide Seiten hätten was davon.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“