Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Eure Top-Dominas? Wer ist wirklich herausragend?

Do, 07.Nov 2024, 19:54
Subinator hat geschrieben:
So, 03.Nov 2024, 18:12
Bei Miss Tara Noemi hatte ich meine allererste Session und sie hat mich angefixt :) war dann einige Male
bei ihr.
Ich war nie bei ihr, aber ihre Bilder waren schon toll. Schön, wenn auch die Sessions erfüllend waren.

Rankings möchte ich bei den Damen nicht machen. Deshalb erwähne ich an dieser Stelle nur sechs nicht mehr aktive Damen, die mir spontan einfallen, da sie mir in Erinnerung geblieben sind (alphabetisch): Baroness Mercedes, Lady Diana, Lady Lia, Lady Sophie Dolores, Lady Victoria und Miss Peel (Um Missverständnisse zu vermeiden, bei Lady Victoria meine ich eine Dame, die vor über 10 Jahren aktiv war und bei Lady Diana gab es auch mehrere in München). Was wirklich bleibt im Leben, sind Erinnerungen und da konnte ich viele in meinem Leben sammeln.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 13.Nov 2024, 20:50
icefahrer hat geschrieben: Würden mir in Berlin die Räumlichkeiten gefallen, wäre meine letzte Begegnung mit ihr nicht über ein Jahr her, aber dies ist mein Problem.
Das verstehe ich. Ich habe damals mitbekommen, dass absichtlich dieser "hellere" Stil gewählt worden ist, aber da würde ich auch weniger in Stimmung kommen. Meine erste Session hatte ich im Bizarradies im Dungeon und dieses Steinkeller-Feeling bringt mich eher in Session-Stimmung. Leider ist dieser Raum heute überladen mit Gyn-Stuhl, "Liebesschaukel" (beides auch Dinge, die zum Thema Dungeon eher unpassend sind) etc., so dass bei mir heute eher ein Abstellkammer-Feeling aufkommt. Früher war halt doch manches besser. %lol%

Lady Mephista gehört aber zweifelsohne zu den Top-Damen. Ihr ganzes Wesen finde ich elegant und beeindruckend.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 07.Dez 2024, 18:55
Hallo,

Also die beste Domina, die je erlebte, und ich habe schon viele Dominas erlebt, (die ich nicht alle extra aufzähle, denn die Liste ist lang) ist für mich: Comtessa Loredana, denn sie versteht ihr Handwerk, kann von ganz sanft bis zu extrem hart und streng agieren und ist überzeugend dominant, sehr erfahren, und kann mich auch nach 15. Jahren immer wieder aufs neue begeistern. Zudem hat sie Stil in ihrem Auftreten.

Alle anderen Dominas die ich sonst so erlebte waren bestenfalls ganz gut, aber nicht herausragend!

Wobei man auch Dominas schlecht miteinander vergleichen kann, denn jede Dame hat auch ihren ganz individuellen Stil. Dennoch wenn man mich nach der herausragenden Domina fragt, fällt mir nur eine gleich ein: Comtessa Loredana

Viele Grüße
SM-erfahren

Sa, 07.Dez 2024, 22:49
Scipio6 hat geschrieben:
Sa, 07.Dez 2024, 22:14
Ein wenig zum schmunzeln ist es schon, wenn einige Ladies ihren frei gewählten Namen nicht richtig schreiben können: Contessa ist ein italienischer Adelstitel (etwa Gräfin), und wird mit „n“ geschrieben. Comtesse ist französisch und da passt das „m“.
Danke für deine neunmal kluge Aufklärung, das wusste bis jetzt keiner, gut das es dich gibt. Bei einem Dominanamen geht es auch um ein wenig Individualität, und dazu gehört es auch, das manches ein wenig abgeändert wird! Denn oftmals gibt es auch mehrere Contessa oder Comtesse, deshalb ist es völlig legitim, das sich eine Domina da etwas anders bezeichnet. Des Weiteren gibt es im Katalanischen eine "Comtessa" also kannst du gerne weiterhin auf dem "M" rumreiten, oder du könntest dich stattdessen auch gerne schlau machen, was es denn alles auch wirklich so gibt.

Aber das sagt jedenfalls deshalb noch lange nichts über die Qualitäten einer Domina aus, oder um es mit den Worten eines berühmten Dichters zu sagen, "Namen sind Rauch und Schall"
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“