Hallo zusammen. Ich möchte in den nächsten Tagen meine Erste BDSM Erfahrung machen und schwanke zwischen 2 Damen. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tipps zu beidenDamen geben.
Wie gesagt ich bin totaler Anfänger und möchte erste Erfahrungen sammeln. Ich möchte ausprobieren: ausgeliefert sein und sich nicht wehren können. Evtl Strap On. Vor allemerregt mich die verbale Kommunikation einer dominanten Frau.
Danke für eure Tipps
Re: Entscheidungshilfe Lady Winter oder Miss Kaya Mia
Mi, 09.Okt 2024, 10:16Kaya Mia ist eher ruhig, verbal geht es um die Macht der Worte an sich, Lady de Winter der lebhafte Typ, die ihr Temperament auch rauslässt.
Erfahrung haben beide mehr als genug - insofern: Such es dir aus.
DomHunter
Erfahrung haben beide mehr als genug - insofern: Such es dir aus.
DomHunter
Di, 15.Okt 2024, 10:07Kaya kenne ich nicht, war jedoch schon mehrmals bei Chrtistina, auch damals als ich Anfänger war. In ihren Händen sind Deine Eier gut aufgehoben.
Di, 05.Nov 2024, 16:11Hallo, war mal bei Miss Kaya gewesen. Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr gut auf den Sklaven eingeht und das mit Anal und Strap-On beherrscht sie auf jeden Fall
Mi, 04.Dez 2024, 18:11Servus,Neugierig24 hat geschrieben: ↑Mi, 09.Okt 2024, 07:59Hallo zusammen. Ich möchte in den nächsten Tagen meine Erste BDSM Erfahrung machen und schwanke zwischen 2 Damen. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tipps zu beidenDamen geben.
Wie gesagt ich bin totaler Anfänger und möchte erste Erfahrungen sammeln. Ich möchte ausprobieren: ausgeliefert sein und sich nicht wehren können. Evtl Strap On. Vor allemerregt mich die verbale Kommunikation einer dominanten Frau.
Danke für eure Tipps
na warst du schon bei einer der beiden Damen?
Ich kenne nur Lady Winter und kann sie dir empfehlen.
Ja sie hat so ihre Eigenheiten, Kommunikation nur per
WhatsApp und auch Anzahlung…..
Aber keine Angst sie ist vertrauenswürdig und korrekt.
Die Session bekommt ihr „wie bestellt“ ich hatte es so
mittelhart….
Und meine erst St-on Erfahrung gemacht, Sie war dabei sehr einfühlsam. Insgesamt eine Wahnsinns Erfahrung.