Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Was war besser: Eure erste Liebe oder die beste Session?

Fr, 01.Nov 2024, 20:41
Man muss nicht gleich wissenschaftlich fundierte Beiträge posten. Die Sinnhaftigkeit der Eingangsfrage kann man aber trotzdem mal kritisch hinterfragen. Zum Einen, erste Liebe oder beste Session… das sind für mich zwei unterschiedliche Dinge und daher schwer vergleichbar. Zum Anderen, selbst wenn man da Vergleiche zieht, was bringen einem dann die Antworten? Welche Erkenntnisse zieht man daraus oder welchen Mehrwert bringt das? Das beziehe ich jetzt nicht nur auf diesen Thread.

Ich hab nix gegen einige Späßchen bzw. ich hatte auch mal einen Blödel-Thread eröffnet. Das habe ich dann aber weiter unten in der Rubrik Chat-Corner-bizarr gemacht.

Sa, 02.Nov 2024, 09:10
Ich hätte einfach gern wieder einen Zustand hergestellt, bei dem man einen Konsens erzielt und sich gesittet über BDSM und Dominas unterhalten kann, ohne Gefahr zu laufen, beim geringsten Kommentar virtuell attackiert zu werden.

Das Forum habe ich eigentlich wahrgenommen als Plattform, bei der ein reger Austausch zwischen Sklaven und Dominas ermöglicht wird.

Durch von mir angeregte Fragen nach dem präferierten Outfit, ob Anspucken durch die Herrin wichtig ist und wie Ohrfeigen idealerweise ausgeführt werden sollten, wollte ich auch Einblicke für beide Seiten ermöglichen. Sicher ist es ja auch für Dominas interessant, was der überwiegende Teil der Sklaven bei einer Session als anregend empfindet und was eher nicht gewünscht wird

Dem gegenüber verstehe ich nun ob des Tonfalls mancher hier, dass die Herrinnen sich immer mehr zurückziehen und weniger aktiv einbringen, was ich als sehr schade empfinde.

Sa, 02.Nov 2024, 11:11
Müssen hier jetzt Zustände herrschen wie bei Facebook? Schenkt Euch doch einfach das Nölen und Meckern. Wenn ihr die Frage scheiße findet, ignoriert sie doch einfach. Zudem ist die Rubrik "Offtopic". Da kannst Du quasi jeden Unsinn schreiben. Ist einfach dann für diejenigen, die es interessiert, der Rest liest es einfach nicht und antwortet schon mal gar nicht. Zu bewerten und ggf. zu entfernen ist Aufgabe des Moderatorenteams. Alles andere ist doch absolut unnötig.

Antwort von mir trotzdem: Die Sessions - die erste Liebe ist längst vergangen, Sessions machen mich regelmäßig mit meiner seit über 30 Jahren vertrauten Herrin glücklich und ersparen mir wahrscheinlich auch einen Psychotherapeuten.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 02.Nov 2024, 11:32
Erste Liebe oder erste Session, wo kälter: nachts oder draußen, wärst du lieber unsichtbar oder würdest du lieber fliegen können…joa, Facebook-Palaver-Niveau haut schon hin.

Peitschenfutter: irgendwann wird man hier angeblafft wenn der Eindruck entsteht, man postet nur noch um des Postens Willen 🤷‍♀️ Da gibt es ja noch einen anderen User, der das seit Jahren auf die Spitze treibt. Verstößt nicht gegen die Regeln aber zugegeben, es nervt (nicht du nervst sondern viele viele viele fast identische Beiträge zum gleichen Thema, viele viele viele Nonsens-Themen, beides zusammen erst recht).

Dafür gibt es für alle User aber die Möglichkeit des Blockierens.

Momentan ist vermutlich schlechtwetterbedingt vielen Leuten langweilig. Wenn ihr wüsstet was wir hier momentan täglich an Schrottbeiträgen verweigern müssen, dagegen ist noch der 1000000. Post zum Thema Knalltrauma ne inhaltliche und literarische Höchstleistung 🤷‍♀️

Vielleicht gehen alle eigentlich doch erwachsenen Menschen hier mal ne Runde in sich und fragen sich vor der nächsten Schimpftirade hier, ob das nicht doch vergebliche Mühe ist. Oder ob man ganz sicher das gleiche Thema zum 10. Mal eröffnet in anderem Wortlaut. Oder ob man unbedingt 10 verschachtelte Zitate wieder zitiert um ein “Ja find ich auch” drunterzusetzen. Oder ob man sich wirklich schon wieder mit neuen Nick anmelden muss um die gleiche Dame zu stalken wie seit 5 Jahren und sich nicht lieber eine andere Beschäftigung (um Himmels Willen kein neues Stalkingopfer 🤪😆) sucht. Oder ob man wirklich sauer wird, weil einem keiner auf Fingerschnippen sofort einen detaillierten Bericht über eine Anbieterin schickt, obwohl man selbst noch nie einen Erfahrungsbericht gepostet hat.

Oder ob man sich vielleicht mal selber fragt: was würde ich im Dominaforum eigentlich gerne lesen? Und das dann erstmal selbst verfasst und hofft, andere honorieren die Mühe indem sie im gleichen Stil antworten.

🧘‍♀️
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 02.Nov 2024, 12:20
LadyLia hat geschrieben:
Sa, 02.Nov 2024, 11:32
Erste Liebe oder erste Session, wo kälter: nachts oder draußen, wärst du lieber unsichtbar oder würdest du lieber fliegen können…joa, Facebook-Palaver-Niveau haut schon hin.

Peitschenfutter: irgendwann wird man hier angeblafft wenn der Eindruck entsteht, man postet nur noch um des Postens Willen 🤷‍♀️ Da gibt es ja noch einen anderen User, der das seit Jahren auf die Spitze treibt. Verstößt nicht gegen die Regeln aber zugegeben, es nervt (nicht du nervst sondern viele viele viele fast identische Beiträge zum gleichen Thema, viele viele viele Nonsens-Themen, beides zusammen erst recht).

Dafür gibt es für alle User aber die Möglichkeit des Blockierens.

Momentan ist vermutlich schlechtwetterbedingt vielen Leuten langweilig. Wenn ihr wüsstet was wir hier momentan täglich an Schrottbeiträgen verweigern müssen, dagegen ist noch der 1000000. Post zum Thema Knalltrauma ne inhaltliche und literarische Höchstleistung 🤷‍♀️

Vielleicht gehen alle eigentlich doch erwachsenen Menschen hier mal ne Runde in sich und fragen sich vor der nächsten Schimpftirade hier, ob das nicht doch vergebliche Mühe ist. Oder ob man ganz sicher das gleiche Thema zum 10. Mal eröffnet in anderem Wortlaut. Oder ob man unbedingt 10 verschachtelte Zitate wieder zitiert um ein “Ja find ich auch” drunterzusetzen. Oder ob man sich wirklich schon wieder mit neuen Nick anmelden muss um die gleiche Dame zu stalken wie seit 5 Jahren und sich nicht lieber eine andere Beschäftigung (um Himmels Willen kein neues Stalkingopfer 🤪😆) sucht. Oder ob man wirklich sauer wird, weil einem keiner auf Fingerschnippen sofort einen detaillierten Bericht über eine Anbieterin schickt, obwohl man selbst noch nie einen Erfahrungsbericht gepostet hat.

Oder ob man sich vielleicht mal selber fragt: was würde ich im Dominaforum eigentlich gerne lesen? Und das dann erstmal selbst verfasst und hofft, andere honorieren die Mühe indem sie im gleichen Stil antworten.

🧘‍♀️
Du hast schon auch Recht!

ABER! Eines ist hier schon auch richtig auffällig, (du hast es auch ein wenig angesprochen) nämlich das gut gemeinte sachliche Beiträge, auch von manchen hier grundsätzlich torpetiert werden!
Es wird oft nicht sachlich oder nicht dem Thema bezogen, auf einen Thread eingegangen, jeder kann seine Meinung zu einem Thema haben, und oftmals haben viele unterschiedliche gegensätzliche Meinungen, in einer freien Gesellschaft kein Problem, aber wenn dann persönliche Beleidigungen, Erniedrigungen uvm. in einem sachlich gemeinten Thread zum Thema SM stattfinden wie z. B. " Der schreibt Müll" oder " ist nicht" zurechnungsfähig " oder so etwas in der Art, dann dient das weder einem Forum noch einer sachlichen Diskussion, und manche Mitglieder hier, haben etwas persönliches gegen einen, und verachten deshalb automatisch jedes Thema das man in das Forum miteinbringen möchte. Genauso gibt es hier Mitglieder, die grundsätzlich auffallen, das sie nur spöttisch und VERACHTEND automatisch JEDEN Thread kommentieren, anstatt sich sachlich darüber zu äußern, aber selbst keine sachlichen Threads verfassen (können?) und somit nur immer als Störenfriede auftauchen!

Sa, 02.Nov 2024, 13:24
LadyLia hat geschrieben:
Sa, 02.Nov 2024, 12:41
Klar, gibt alles. Nur solange es bei etwas bissigem Spott oder kleineren Wortgefechten bleibt: selber groß 🤷‍♀️
Alles im allem finde ich, dass es hier noch vergleichsweise gesittet zugeht. Das mein ich ernst 😅
OK zu: " selber gross"
Also ich z. B. bin nicht unfehlbar, das ist keiner von uns, aber ich bin dennoch immer an einer sachlichen Diskussion interessiert, wenn ich aber blöd angemacht und beleidigt werde, dann wehre ich mich halt, schließlich bin ich hier nicht in einer Session, wo ich nur einstecke! Devot bin ich nur in einer Session, ansonsten wehre ich mich, gegen alles und jeden. wenn ich da nieder gemacht werde! Und das immer und überall, nicht nur hier im Forum! Und sind wir uns mal ehrlich jeder tut das doch!

Sa, 02.Nov 2024, 16:15
Hallo,kommt mal wieder
Runter!!!!!!
Meiner Meinung haben beide Fraktionen Recht!
Die Frage,was war besser.. will jetzt wirklich jemand die erste Liebe mit einer Session vergleichen!?
Ich habe zwar in punkto
Session eine sehr lebensverändernde und emotionale Erfahrung gemacht die auch andauert! Aber das ist doch eine ganz andere Ebene als die Gefühle einer 1. Liebe!!
Die andere Fraktion,die sich berichte wünschen usw. ,also als jemand der gerne berichte schreibt, muss ich sagen das es kaum Resonanz darauf gibt,was den Schreiber sich fragen lässt, wozu soll man sich die Mühe machen?
Aufgerufen und gelesen
Werden sie allerdings!
Fazit, seit nett zu einander
Gruß Andy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“