Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Was war besser: Eure erste Liebe oder die beste Session?

Do, 31.Okt 2024, 20:44
Die Frage mag seltsam wirken, aber mich würde mal interessieren, an was Ihr mit mir Kribbeln im Baum zurückdenkt, an Eure erste Liebe oder an die mit Abstand beste Domina-Session Eures Lebens.

In meinem Fall muss ich sagen, dass meine erste Liebe mein Herz gebrochen hat. Deswegen war meine beste Session doch deutlich besser.

Re: Was war besser: Eure erste Liebe oder die beste Session?

Fr, 01.Nov 2024, 09:59
Ich habe gedacht, was bis jetzt an idiotischen Laber Rhabarber Themen, Fragen und entsprechend dämlichen Diskussionen von ein paar Usern hier veröffentlicht wurde, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Aber wie ich feststellen muss, geht es doch. %red%

Der ganze Müll ist nix für ein Domina Forum, sowas könnt ihr besser mit eurem Friseur oder Therapeuten besprechen!

Das war mal interessant, hier wurden mal Berichte, Tipps und News weitergegeben, auch mal schöne Fotos - und das Forum nicht mit sinnlosen Beiträgen zugemüllt!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 01.Nov 2024, 10:36
lederfreak hat geschrieben:
Fr, 01.Nov 2024, 09:59
Ich habe gedacht, was bis jetzt an idiotischen Laber Rhabarber Themen, Fragen und entsprechend dämlichen Diskussionen von ein paar Usern hier veröffentlicht wurde, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Aber wie ich feststellen muss, geht es doch. %red%

Der ganze Müll ist nix für ein Domina Forum, sowas könnt ihr besser mit eurem Friseur oder Therapeuten besprechen!

Das war mal interessant, hier wurden mal Berichte, Tipps und News weitergegeben, auch mal schöne Fotos - und das Forum nicht mit sinnlosen Beiträgen zugemüllt!!
Oh, wie Du mir doch aus der Seele sprichst. Wahrscheinlich nicht nur gefühlt sind wir mittlerweile bei 90% Off-Topic und nur noch 10% hilfreicher Beiträge gelandet wenn es darum geht eine neue Dame, ein neues Studio oder eine bestimmte Praktik zu recherchieren.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Fr, 01.Nov 2024, 10:56
Leute, mich nervt diese Aggression, die hier mittlerweile einsetzt. Bevor hier an der Qualität der Beiträge herum gemeckert wird, geht doch mit gutem Beispiel voran und schreibt wissenschaftlich fundierte Beiträge hier.

Was mir in den letzten Wochen auffällt - selbst bei Kleinigkeiten rasten User hier aus. Und gemeckert wird viel, aber sinnvolle Contribution kommt kaum.

Manch einer hier sollte sich mal wieder bei der Domina seines Vertrauens eine ordentliche Tracht Prügel holen, um runterzukommen. Dann sinkt auch das Aggressionslevel im Forum.

Ich hab hier in PLZ 6 schon Erfahrungsberichte zum Besten gegeben. Aber viele schreiben nur "War schon mal jemand bei Herrin XY?", aber Erfahrungsberichte sind mittlerweile rar.

Ihr kennt meinen sachlichen Umgangston hier im Forum. Aber mittlerweile beiße ich mir auch ab und an auf die Lippen, wenn ich diese kontinuierlichen Angriffe hier im Forum registriere....

Geschätzter @lederfreak: Lass uns bitte eine fundierte Analyse der BDSM-Thematik auf Basis empirisch ermittelter Daten und Fakten zuteil werden. :)

Fr, 01.Nov 2024, 11:06
Peitschenfutter hat geschrieben:
Fr, 01.Nov 2024, 10:56
Leute, mich nervt diese Aggression, die hier mittlerweile einsetzt. Bevor hier an der Qualität der Beiträge herum gemeckert wird, geht doch mit gutem Beispiel voran und schreibt wissenschaftlich fundierte Beiträge hier.

Was mir in den letzten Wochen auffällt - selbst bei Kleinigkeiten rasten User hier aus. Und gemeckert wird viel, aber sinnvolle Contribution kommt kaum.

Manch einer hier sollte sich mal wieder bei der Domina seines Vertrauens eine ordentliche Tracht Prügel holen, um runterzukommen. Dann sinkt auch das Aggressionslevel im Forum.

Ich hab hier in PLZ 6 schon Erfahrungsberichte zum Besten gegeben. Aber viele schreiben nur "War schon mal jemand bei Herrin XY?", aber Erfahrungsberichte sind mittlerweile rar.

Ihr kennt meinen sachlichen Umgangston hier im Forum. Aber mittlerweile beiße ich mir auch ab und an auf die Lippen, wenn ich diese kontinuierlichen Angriffe hier im Forum registriere....

Geschätzter @lederfreak: Lass uns bitte eine fundierte Analyse der BDSM-Thematik auf Basis empirisch ermittelter Daten und Fakten zuteil werden. :)
@Lederfreak z. B. kann doch gar keine sachlichen Beiträge schreiben, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, geschweige denn Threads, kann mich nicht erinnern? da mal was von ihm hier gelesen zu haben. Der kann nur eines gut! Nämlich rummotzen und sich ständig über andere User zu beschweren,vermutlich auch hinterrücks bei den Mods, aber das muss ich sagen kann er gut, jeder tut halt das was er am besten kann 🤣

Fr, 01.Nov 2024, 11:55
Fr, 01.Nov 2024, 11:40
Ah, da fühlen sich aber zwei angesprochen!!!!!!
Und genau die sind u. a. auch gemeint!!

Leider sind aber beide Trolle nicht in der Lage, sich zum positiven - im Sinne des Forums - zu ändern!

Also schubse ich beide wieder auf die Igno-Liste!!
Gern geschehen. Im Gegensatz zu Dir hege ich einen sachlichen Umgangston und hab Dinge mit Substanz beigesteuert. Aber sei es drum. Ignore geht ja in beide Richtungen.

Fr, 01.Nov 2024, 11:59
Fr, 01.Nov 2024, 11:40
Ah, da fühlen sich aber zwei angesprochen!!!!!!
Und genau die sind u. a. auch gemeint!!

Leider sind aber beide Trolle nicht in der Lage, sich zum positiven - im Sinne des Forums - zu ändern!

Also schubse ich beide wieder auf die Igno-Liste!!
Da spricht ja genau der Richtige! Wo sind denn deine positiven sachlichen Beiträge? Hier im Forum? Ich lese keine? Mehr wie Leute beleidigen kannst du eh nicht. Wer ist denn der Ober-Troll hier im Forum, der nichts anderes hier tut!

Ich nehme dich eh nicht ernst!

Fr, 01.Nov 2024, 15:08
Janus4252 hat geschrieben:
Fr, 01.Nov 2024, 12:37
man sagt so schön, wie man in den Wald reinschreit, so schreit es zurück.
Warum wundern sich dann manche, wenn man auf sinnfreie Fragen auch sinnfreie Antworten bekommt?

Nehmt es einfach mit Humor ...
Hier ist mehr das Motto: "Wenn man etwas in den Wald schreit, bekommt man dafür ein Gewehrfeuer zurück"

Oder eine andere treffende Phrase wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen" trifft auch zu, weil die Reaktionen hier oft unverhältnismäßig aggressiv und oft beleidigend sind

Stimmt, mit Humor muss man hier vieles nehmen, wer das hier alles ernst nimmt, der nimmt sich das Leben, vieles kann man auch gar nicht ernst nehmen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“