Hallo Leute
Ich habe gerade bei "Kino Kino" etwas über den Film " 30.Jahre an der Peitsche" gesehen, und bin begeistert! Ich muss auch sagen finde Lady MacLaine auch sympathisch in den Interviews, muss ich ganz ehrlich sagen, ein ganz neuer Eindruck denn ich von ihr habe, aber man muss auch immer die Leute in echt sehen. Und finde es gut, daß sich eine Domina mal öffentlich präsentiert, das ist wichtig! Gerade in Zeiten, wo alles diesbezüglich in der Kritik steht, ist das SO WICHTIG! ich ziehe meinen Hut! Vor Lady MacLaine! Ich würde mir wünschen es würde sich viele Dominas da ein Beispiel nehmen, und viel mehr Dominas geben, die in die Öffentlichkeit gehen, muss ja nicht gleich ein Kinofilm sein, aber Videos usw, wären auch immer wichtig!
Darf ich dennoch fragen? Ob dieser Film auch wirklich dann in den "gewöhnlichen Kinos" läuft? Oder läuft es Gefahr, daß er nur in bestimmten Kinos dann läuft? Sorry für die naive Frage, aber man weiß ja nicht? Wie da das Echo ist, oder wie das vermarktet wird? Davon habe ich überhaupt keine Ahnung? Zugegeben!
Ich hoffe jedenfalls der Film erreicht das "breite Publikum" und wünsche da viel Erfolg!
Viele Grüße
SM-erfahren
Re: Hut ab! Vor dem Film " 30. Jahre an der Peitsche"
Sa, 02.Nov 2024, 09:37Ein Link ist immer von Vorteil
Sa, 02.Nov 2024, 09:40Ist unter Hoferfilmtage "KinoKino" in der BR-Mediathek zu sehen! Musste auch erst ein wenig danach suchen.
Sa, 02.Nov 2024, 10:36Der Film wird ab März in "ganz normalen" Kinos bundesweit spielen.
In Berlin werden wir eine tolle Premiere haben
mit allen Beteiligten auf der Bühne.
Ein Jahr später wird er dann im "ganz normalen" TV gezeigt. Es ist ja eine Co-Produktion von Arte, WDR und BR.
Bei YouTube laufen im Moment auch verschiedene Trailer.
Die ganze Geschichte gibt es auch (wieder) als Buch, allerdings um ein Kapitel erweitert, indem ich die Zeit von 2005 bis 2016 erzähle.
Gibts bei Amazon.
Wir sehen uns dann im März im Kino
Grüße von
Ex_Lady MacLaine
Es ist auch eine Lesung mit Vorführung im Klick Kino geplant.
In Berlin werden wir eine tolle Premiere haben

Ein Jahr später wird er dann im "ganz normalen" TV gezeigt. Es ist ja eine Co-Produktion von Arte, WDR und BR.
Die ganze Geschichte gibt es auch (wieder) als Buch, allerdings um ein Kapitel erweitert, indem ich die Zeit von 2005 bis 2016 erzähle.
Gibts bei Amazon.
Wir sehen uns dann im März im Kino

Grüße von
Ex_Lady MacLaine
Sa, 02.Nov 2024, 10:53Wenn es einen Zeitplan gibt wann und wo der Film mit Lesung (oder ohne) zu sehen ist, würden wir uns über eine Bekanntmachung im Dominaforum sehr freuen 

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Sa, 02.Nov 2024, 11:02OK Danke für die Infos, ich werde dann schauen, ob der Film dann auch in meinem Ort ins Kino kommt? Würde mich freuen. Was nicht selbstverständlich ist, denn manche andere Filme liefen, da auch nicht in der Vergangenheit, da bringen sie mehr nur Mainstream, aber ich werde dann da hingehen, wo sie ihn spielen!Lady MacLaine hat geschrieben: ↑Sa, 02.Nov 2024, 10:36Der Film wird ab März in "ganz normalen" Kinos bundesweit spielen.
In Berlin werden wir eine tolle Premiere habenmit allen Beteiligten auf der Bühne.
Gibts bei Amazon.
Wir sehen uns dann im März im Kino![]()
Grüße von
Ex_Lady MacLaine
Freut mich jedenfalls, ich hoffe der Film kommt dann gut an!
Sa, 02.Nov 2024, 17:54Unter diesem Link:
https://stream.hofer-filmtage.com/all_movies
Kann man den Film noch bis 4.11. Mitternacht ausleihen.
L.ML.
L.ML.
Sa, 02.Nov 2024, 22:07OKLady MacLaine hat geschrieben: ↑Sa, 02.Nov 2024, 17:54Unter diesem Link:
L.ML.