Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Gute Zeiten

Mi, 30.Okt 2024, 02:34
SM-erfahren hat geschrieben:
Di, 29.Okt 2024, 13:21
Warum soll das dann automatisch eine Profi-Domina im Studio sein.
Es ist nicht irgendeine Profi-Domina, es ist eine ganz bestimmte (Ex-)Profi-Domina: Nämlich die Lady MacLaine. Hat sie doch von Anfang an selbst geschrieben:
Lady MacLaine hat geschrieben: Es handelt sich um meine Lebensgeschichte

Mi, 30.Okt 2024, 06:42
fortelio hat geschrieben:
Mi, 30.Okt 2024, 02:34
Di, 29.Okt 2024, 13:21
Warum soll das dann automatisch eine Profi-Domina im Studio sein.
Es ist nicht irgendeine Profi-Domina, es ist eine ganz bestimmte (Ex-)Profi-Domina: Nämlich die Lady MacLaine. Hat sie doch von Anfang an selbst geschrieben:
Lady MacLaine hat geschrieben: Es handelt sich um meine Lebensgeschichte
Ja stimmt, habe ich beim schnellen überfliegen, wohl überlesen, sorry, denn normalerweise schreibt jemand anders wenn es sich um einen selbst handelt, , z. B. Von Anfang an: " ich bin zusehen bei......"

Mi, 30.Okt 2024, 09:05
Und noch ein Gegenbeispiel zu der Behauptung von SM-erfahren, dass alle Medien nur negativ über unser SM-Thema berichten würden.
Im Stern ist gerade ein toller Bildbericht über das neue Berliner Dominastudio Atrium:
https://www.stern.de/fotografie/dildos- ... 69186.html

Da ist nix von drogensüchtigen Zwangsprosituierten zu sehen %klatsch%

Obwohl ich nun mal selber alt bin, finde ich dieses ewige "früher war alles besser" gruselig.
Es war nicht besser, es war einfach anders....

Grüße von
Ex-Lady MacLaine

PS: Dank an Nylonfeti für deine freundliche Kritik zu unserem Film

Do, 31.Okt 2024, 12:54
Lady MacLaine hat geschrieben:
Mi, 30.Okt 2024, 09:05
Und noch ein Gegenbeispiel zu der Behauptung von SM-erfahren, dass alle Medien nur negativ über unser SM-Thema berichten würden.
Im Stern ist gerade ein toller Bildbericht über das neue Berliner Dominastudio Atrium:
https://www.stern.de/fotografie/dildos- ... 69186.html

Da ist nix von drogensüchtigen Zwangsprosituierten zu sehen %klatsch%

Obwohl ich nun mal selber alt bin, finde ich dieses ewige "früher war alles besser" gruselig.
Es war nicht besser, es war einfach anders....

Grüße von
Ex-Lady MacLaine

PS: Dank an Nylonfeti für deine freundliche Kritik zu unserem Film
Ich habe NICHT behauptet das ALLE Medien etwas gegen die Sexarbeit haben, ich schrieb von den Öffentlich rechtlichen Medien, und natürlich gibt es da auch Ausnahmen, das bestreite ich nicht.Aber wenn ich z. B. Das ZDF nehme, da berichten sie zu 90% nur immer von Opfern und von Zwang und Gewalt was die Sexarbeit angeht! So gut wie nie über freiwillige Sexarbeit, höchstens so am Rande, so nach dem Motto " vereinzelt gibt es freiwillige Sexarbeiterinnen" Da habe ich wirklich das Gefühl da sind Sexarbeitsgegner unter den Verantwortlichen des ZDF!

Do, 31.Okt 2024, 17:24
normalerweise schreibt jemand anders wenn es sich um einen selbst handelt, , z. B. Von Anfang an: " ich bin zusehen bei......"
Ich habe das Geschriebene problemlos verstanden und wenn die Schreibende "meine" schreibt, ist klar, dass es sich um sie selbst handelt.

Do, 31.Okt 2024, 18:37
Do, 31.Okt 2024, 17:24
normalerweise schreibt jemand anders wenn es sich um einen selbst handelt, , z. B. Von Anfang an: " ich bin zusehen bei......"
Ich habe das Geschriebene problemlos verstanden und wenn die Schreibende "meine" schreibt, ist klar, dass es sich um sie selbst handelt.
Ja ich entschuldige mich, für "meine" schlechte Lesekunst, 1000 Peitschenhiebe sind als Strafe dafür angebracht, ich werde gleich mal bei Lady MacLaine dafür anfragen 🤣

Jetzt mal Spaß beiseite: Ich habe zugegeben, daß ich das "zwischen Tür und Angel" überlesen habe, wie lange willst du nun darauf rumreiten?

Do, 31.Okt 2024, 20:11
Noch ein einziges mal reite ich darauf herum, und zwar einfach deshalb, weil nicht nur das gemacht wurde
SM-erfahren hat geschrieben: Ich habe zugegeben, daß ich das "zwischen Tür und Angel" überlesen habe
sondern auch noch die Schuld für das eigene Unvermögen jemandem anderen zugeschoben wurde, indem behauptet wurde
SM-erfahren hat geschrieben: denn normalerweise schreibt jemand anders wenn es sich um einen selbst handelt, , z. B. Von Anfang an: " ich bin zusehen bei......"
Diese Antwort habe ich jetzt gegeben, weil ich direkt danach gefragt wurde.

Do, 31.Okt 2024, 20:29
Do, 31.Okt 2024, 20:11
Noch ein einziges mal reite ich darauf herum, und zwar einfach deshalb, weil nicht nur das gemacht wurde
SM-erfahren hat geschrieben: Ich habe zugegeben, daß ich das "zwischen Tür und Angel" überlesen habe
sondern auch noch die Schuld für das eigene Unvermögen jemandem anderen zugeschoben wurde, indem behauptet wurde
SM-erfahren hat geschrieben: denn normalerweise schreibt jemand anders wenn es sich um einen selbst handelt, , z. B. Von Anfang an: " ich bin zusehen bei......"
Diese Antwort habe ich jetzt gegeben, weil ich direkt danach gefragt wurde.
Ich habe niemand eine Schuld gegeben, es geht nicht um eine Schuldzuweisung, ich habe nur meine Beweggründe erklärt, jetzt muss man sich schon für so eine lächerliche Lapalie rechtfertigen, was soll diese dumme Konversation , geht's noch! Wie kann man sich hier reinsteigern!
Hast du eigentlich sonst nichts besseres zu tun? Als mich hier ständig blöd anzumachen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“