Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

zu Josephine

Mi, 21.Dez 2005, 14:28
Hi,
ich kenne Josephine noch aus dem Studio Arachne. Am Freitag hab ich endlich einen Termin in ihrem neuen, eigenen Studio in Stuttgart!
Erfahrungsberichte kannst Du doch auf Ihrer Homepage genügend finden.
Aber wenn Du denen nicht glaubst, lass Dir gesagt sein, Josephine ist eine absolute Traumfrau! Sie ist dominant und devot, kommt ganz darauf an, was Deine Vorlieben sind......
Egal was Du für Träume hast, Du kannst über alles mit Ihr reden und fast alles mit Ihr machen! Diese Frau ist der helle Wahnsinn!

Ich war jetzt schon 7 oder 8 mal bei Ìhr und war NOCH NIE enttäuscht!
Mein Erfahrungsbericht auf Ihrer Homepage heisst "Begegnung mit einer Göttin". Les ihn Dir durch, das ist alles wirklich so passiert!

Josephine ist eine wahre GÖTTIN! Und ich bin dieser Traumfrau verfallen!
Es lohnt sich wirklich, sie zu besuchen!

Mi, 21.Dez 2005, 22:30
Wie lange haben deine Sessions mit / ohne Vor-und Nachgespräch gedauert und gekostet? Kannst du sie empfehlen für Highheel, Fuß und Nylonfetisch?

Gruß

Feti

Josephine

Do, 22.Dez 2005, 13:34
Also ich kann nur sagen, Josephine sieht phantastisch in ihren High Heels und ihren halterlosen Strümpfen aus! Ob sie auch speziell für Fuß-Liebhaer macht weiss ich nicht, da ich nicht so darauf stehe...
Schreib ihr doch einfach mal ne Mail, sie antwortet bestimmt!

Zur Länge der Sessions: ohne Vor-/Nachgespräch immer ein bißchen mehr als eine Stunde. Insgesamt war ich immer so ca. 1h 45min bei ihr.
Es ist immer sehr angenehm. Ich brauch fast kein "Vorgespräch" mehr.
Geh einfach zu ihr, wirst sehen, sie ist einfach WUNDERBAR!

Über Preise sollte man nicht reden. Aber es ist jeden einzelnen Cent wert, Josephine einmal zu besuchen. Schau Dir ihre Site genau an, da steht der Betrag für ne Doppelstunde, musst dann einfach nur n bissel rechnen :-)

Aber auch das kannst Du sie selber fragen. Ruf sei an oder schreib ihr ne Mail, wirst sehen, sie ist SUPER NETT.

Für mich war jeder Besuch ein absolut einmaliges Erlebnis und morgen wird wieder eines hinzukommen..... :-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“