Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Knalltrauma bei Ohrfeigen

Sa, 26.Okt 2024, 08:58
Leopard hat geschrieben:
Sa, 26.Okt 2024, 08:20
Deswegen lass ich mir meinen Allerwertesten auch nur mit der bloßen Hand versohlen. Da hat man das tolle Gefühl, die pure Power der Hand unmittelbar zu spüren, aber außer Rötungen und bei sehr starken Ladies ein paar blauen Flecken passiert nichts. Die Innenseiten der Oberschenkel sind da schon gefährlicher, da hatte ich einmal schon ziemlich heftige, tief-blaue Flecken, die erst nach zwei Wochen verheilt waren.
Ich bin froh, dass mir trotz wahrer Prügeleskapaden auf dem Hintern mit allen erforderlichen Schlaginstrumenten sowas erspart geblieben ist. Nackte Hand auf den Arsch ist gut, aber Reitgerte ist für mich eben schmerzhafter und erregender.

Zu den Ohrfeigen: Ich raffe nicht, dass das scheinbar so eine hohe Kunst darstellt, einem Mann gezielt in die Visage zu ballern, ohne Kollateralschäden zu verursachen.

So, 27.Okt 2024, 09:29
Janus hallo,must du auch nicht verstehen!
Ich habe mit meiner Herrin mal darüber gesprochen, Fazit war ganz einfach,der oder die jenige die schlägt egal wohin sollte genau wissen was sie tut !
Also ich habe solche Erfahrungen Gott sei dank noch nie gemacht und meine Herrin ist da nicht zimperlich! Eskaliert manchmal auch! Aber sie hat das immer im Griff das nichts passiert was Gesundheitliche folgen hat!
Gruß Andy

So, 27.Okt 2024, 10:02
Andy 56 hat geschrieben:
So, 27.Okt 2024, 09:29
Janus hallo,must du auch nicht verstehen!
Ich habe mit meiner Herrin mal darüber gesprochen, Fazit war ganz einfach,der oder die jenige die schlägt egal wohin sollte genau wissen was sie tut !
Also ich habe solche Erfahrungen Gott sei dank noch nie gemacht und meine Herrin ist da nicht zimperlich! Eskaliert manchmal auch! Aber sie hat das immer im Griff das nichts passiert was Gesundheitliche folgen hat!
Gruß Andy

Und genauso sollte es nach meinem Dafürhalten immer sein. Domina sein ist mit Verantwortung verbunden. Unfälle mögen passieren, aber es sollte nicht zur Regel werden.

So, 27.Okt 2024, 12:25
Andy 56 hat geschrieben:
So, 27.Okt 2024, 10:08
Da hast du vollkommen Recht! Deshalb kommt es für mich auch niemals in Frage mich von einer mir fremden Dame schlagen zu lassen!
Ich verlagere meine Sessions Richtung meiner besseren Hälfte. Sie hat mir seit Beginn unserer Beziehung nicht ein einziges Mal ein Knalltrauma mit ihren Ohrfeigen beschert. Und das nicht etwa, weil sie nicht feste reinhaut. Sie gibt sich eben Mühe und will mich nicht verletzen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“