Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Untersuchung und Therapie im Windelstudio HoPla

Do, 24.Okt 2024, 19:03
Hallo an alle

Ich bin hier angekommen um mir die Dinge zu ermöglichen, die mir gut tun!

Generll sind dies, abgeben der Kontrolle und bedingungsloses Fröhnen der Sexualität ohne die übliche Ablenkung.
Ich bin experimentierfreudig da mich Wiederholungen langweilen. Kink turnt mich jedoch an und ahe bin ich interessiert am Spiel bei dem man sich gegenseitig hochschaukelt aber ich nicht zu entscheiden habe.
Komplettabgabe der Kontrolle geht bei mir so weit, dass ich absolut keine Privatsphäre mehr habe undauch meine Toilettengänge mindestens kontrolliert werden oder noch besser verboten sind! Abwechslung gibt es einzig ob ich in die Windel pullern darf oder einen Katheter erhalte. Auch bei den Einläufen entscheidet ausschliesslich die Frau Doktorob es in die Windel geht oder mein Rosette mit eine Ana*-Tunnel auser gefscht gesetzt wird. Scham wird mir so nachhaltig weg therapiert.

Bei den Materialein bin ich vielseitig interessiert hauptsache schön spürbar auf der Haut. D.h. Seide, Gummi, Wolle oder bei Seilen Hanf alles möglichst naturbelassen und spürbar.

Schmerzgeil bin ich nicht aber ein paar Schläge um die Energie in Schwung zu bringen, sind dann doch auch ganz förderlich.
Langzeit fixiert und gut eingepackt schwitzen und gerne noch die richtig, richtig verschwitzten Sportsocken riechen dürfen, ist himlisch für mich.

Geren würde ich mich für die ausgiebige Untersuchung bei Lady Johanna anmelden und hoffen, dass mir eine Langzeittherapie verordnet, welche ich sofort antreten muss. Die Reaktionen auf die verschiedensten Materialien und kreativen Parktiken werden sehr genau beobahctet und wenn nötig intensiviert.

Danke das ich mich hier so miteilen durfte
Antworten

Zurück zu „Windelstudio HoPla“