Ganz so einfach ist es auch nicht! wenn man(n) als Gast eine Session plant, dann meistens schon im Vorfeld über einen längeren Zeitraum, da manche Damen nicht immer auch gleich unmittelbar Zeit haben. Jedenfalls man(n) freut sich drauf, und wenn man dann endlich der Tag gekommen ist, man endlich vor Ort ist und dann endlich der betreffenden Dame gegenüber sitzt, fällt es auch schwer, dann einfach so zu gehen, weil man ihr ja auch eine Chance geben will, und will auch nicht wie ein Feigling sein, der plötzlich kneift. Natürlich gebe ich dir Recht, wenn es gar nicht passt, dann sollte man(n) natürlich gehen. Aber das ist eben immer auch mit Ärger verbunden, denn die betreffende Dame wird darüber auch dann verärgert sein, denn auch für sie ist das natürlich dann blöd, und ein Verdienstausfall. Also so einfach ist das nicht, wie du meinst, denn wären wir Gäste alle so gleichgültig so nach dem Motto "wenn nicht, dann eben nicht" würden wir nicht viel Zeit und Geld in Sessions investieren.Lady MacLaine hat geschrieben: ↑Mi, 23.Okt 2024, 09:20Ich versteh eure Diskussion nicht: SwitchMan hat doch genau das Richtige getan: Er ist gegangen, als ihm sein Bauchgefühl gesagt hat: "Finger weg".
Die meisten Männer sind in dieser Situation aber leider so schwanzgesteuert, dass sie in eine Session gehen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
Wenn euch im Vorgespräch schon ein aufgeblasenes Mäuschen gegenübersitzt die dummes Zeug redet, solltet ihr einfach reterieren und irgendwo nett essen gehen. Zwar schade um die Zeit, aber eine schlechte Erfahrung weniger.
Und begreift doch endlich, dass nicht alles, wo "Domina" drauf steht, auch Domina drin ist.
Geht mich ja eigentlich nix mehr an, musste ich aber jetzt doch mal loswerden...
Gruß von
ExLady MacLaine
Und einer "Göttin" muss man eh dienen, gegen so einem "übernatürlichem unfehlbaren Wesen" kann man(n) sich ja nicht wehren. Achso "Göttinen sind auch nur Menschen" habe ich da was durcheinander gebracht "Ironie aus"