Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Wenn es nicht passt ... Sch*** "Göttin"

Mi, 23.Okt 2024, 16:19
Lady MacLaine hat geschrieben:
Mi, 23.Okt 2024, 09:20
Ich versteh eure Diskussion nicht: SwitchMan hat doch genau das Richtige getan: Er ist gegangen, als ihm sein Bauchgefühl gesagt hat: "Finger weg".
Die meisten Männer sind in dieser Situation aber leider so schwanzgesteuert, dass sie in eine Session gehen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Wenn euch im Vorgespräch schon ein aufgeblasenes Mäuschen gegenübersitzt die dummes Zeug redet, solltet ihr einfach reterieren und irgendwo nett essen gehen. Zwar schade um die Zeit, aber eine schlechte Erfahrung weniger.
Und begreift doch endlich, dass nicht alles, wo "Domina" drauf steht, auch Domina drin ist.

Geht mich ja eigentlich nix mehr an, musste ich aber jetzt doch mal loswerden...
Gruß von
ExLady MacLaine
Ganz so einfach ist es auch nicht! wenn man(n) als Gast eine Session plant, dann meistens schon im Vorfeld über einen längeren Zeitraum, da manche Damen nicht immer auch gleich unmittelbar Zeit haben. Jedenfalls man(n) freut sich drauf, und wenn man dann endlich der Tag gekommen ist, man endlich vor Ort ist und dann endlich der betreffenden Dame gegenüber sitzt, fällt es auch schwer, dann einfach so zu gehen, weil man ihr ja auch eine Chance geben will, und will auch nicht wie ein Feigling sein, der plötzlich kneift. Natürlich gebe ich dir Recht, wenn es gar nicht passt, dann sollte man(n) natürlich gehen. Aber das ist eben immer auch mit Ärger verbunden, denn die betreffende Dame wird darüber auch dann verärgert sein, denn auch für sie ist das natürlich dann blöd, und ein Verdienstausfall. Also so einfach ist das nicht, wie du meinst, denn wären wir Gäste alle so gleichgültig so nach dem Motto "wenn nicht, dann eben nicht" würden wir nicht viel Zeit und Geld in Sessions investieren.

Und einer "Göttin" muss man eh dienen, gegen so einem "übernatürlichem unfehlbaren Wesen" kann man(n) sich ja nicht wehren. Achso "Göttinen sind auch nur Menschen" habe ich da was durcheinander gebracht "Ironie aus"

Mi, 23.Okt 2024, 17:37
@SMerfahren:
egal wie du es auch erklärst oder zu erkläeren versuchst McLaine hat einfach recht
Die meisten Männer sind in dieser Situation aber leider so schwanzgesteuert, dass sie in eine Session gehen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
das ist so und alles andere sind nur Erklärungsversuch um von dem eigenen Unvermögen abzulenken
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 23.Okt 2024, 18:13
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 23.Okt 2024, 17:37
@SMerfahren:
egal wie du es auch erklärst oder zu erkläeren versuchst McLaine hat einfach recht
das ist so und alles andere sind nur Erklärungsversuch um von dem eigenen Unvermögen abzulenken
Wenn du mal genauer lesen könntest, dann hättest du festgestellt, daß ich ihr zum Teil auch recht gegeben habe. ABER sie kennt nicht das empfinden eines jeden GASTES, das kann nur ein Gast richtig beurteilen! und dieses "Schwanzgesteuerte" ist ein Klischee was manche Frauen grundsätzlich von uns denken. Aber das ist zu primitiv gedacht. Weil es manchen Männern auch um andere Dinge dabei geht, und wenn du nur mit der Hose denkst oder denken kannst, und deshalb in ihr Klischee passt, dann kannst du ihr natürlich in allen Belangen recht geben, als reiner " simp" musst du ja generell jeder Dame recht geben. Aber nicht jeder passt deshalb in ein Klischee oder in eine Schublade! So unterschiedlich wie Dominas bezw Frauen sind, so unterschiedlich sind auch Gäste bezw Männer!

Do, 24.Okt 2024, 07:58
SM-erfahren hat geschrieben:
Und einer "Göttin" muss man eh dienen, gegen so einem "übernatürlichem unfehlbaren Wesen" kann man(n) sich ja nicht wehren. Achso "Göttinen sind auch nur Menschen" habe ich da was durcheinander gebracht "Ironie aus"
Jetzt will ich doch noch was schreiben. Das hatte ich schon mehrfach gemacht, aber dann wieder verworfen, weil ich die Diskussion hier eigentlich nicht anfangen wollte.

Dennoch will ich es jetzt doch erwähnen, weil du so darauf herumreitest: Du kannst das alles nicht auf die "Eigenbezeichnung" der Damen schieben. Ob sie sich "Göttin", "Herrin", "Bizarrlady" oder meinetwegen auch "Käsekuchen" nennt, das macht a priori keinen Unterschied. Es gibt immer "gute" und "schlechte" Damen, genauso, wie es "gute" und "schlechte" Gäste gibt. Es gibt Konstellationen, wo beide "gut" sind, aber die Chemie trotzdem nicht stimmt und das Resultat nicht gut sein wird, trotz aller Bemühungen.

Do, 24.Okt 2024, 08:46
Ein Tipp an Lächleundseifroh: sichere Dir unbedingt die Namensrechte an "Domina Käsekuchen", ein Name der mich absolut begeistert!!!

Und zum Thema: Wenn es nicht passt, passt es nicht. Dies passiert ja auch außerhalb von Studioräumen, manchmal für weniger Geld und manchmal auch für mehr (wie oft erlebt man hochnäsiges Verkaufspersonal in Geschäften mit hochwertigen Artikeln?). Und die "jungen Dinger", die das schnelle Geld machen wollen, gab es auch schon in den 1980er- und 1990er-Jahren. Ich erinnere mich an eine Dame, bei der ich in München eine Session abbrach und die im Nachgespräch sagte: "Heute ist ZZ da, der hat eine 8-stündige Session bei XX, da müssen alle Anderen zu mir kommen." Diese Äußerung verblüffte mich. Bei meinem Termin hatte ich den Eindruck, dass sie die Begriffe "Tabus" und "Favoriten" eindeutig verwechselte. Also, tief Luft holen und keinen Gedanken mehr an das Unangenehme verschwenden.

Do, 24.Okt 2024, 16:01
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Do, 24.Okt 2024, 07:58
Jetzt will ich doch noch was schreiben. Das hatte ich schon mehrfach gemacht, aber dann wieder verworfen, weil ich die Diskussion hier eigentlich nicht anfangen wollte.

Dennoch will ich es jetzt doch erwähnen, weil du so darauf herumreitest: Du kannst das alles nicht auf die "Eigenbezeichnung" der Damen schieben. Ob sie sich "Göttin", "Herrin", "Bizarrlady" oder meinetwegen auch "Käsekuchen" nennt, das macht a priori keinen Unterschied. Es gibt immer "gute" und "schlechte" Damen, genauso, wie es "gute" und "schlechte" Gäste gibt. Es gibt Konstellationen, wo beide "gut" sind, aber die Chemie trotzdem nicht stimmt und das Resultat nicht gut sein wird, trotz aller Bemühungen.
Du erzählst und erklärst mir nichts neues, genau das gleiche mit der gegenseitigen Chemie schreibe ich im übrigen ständig hier, NUR mit dem einen Unterschied, das ich nichts von Dominas aus mehreren Gründen halte die sich eben "Göttin" nennen. Denn wenn der Name keine Rolle spielt, dann gäbe es nur "Herrinen" mit einem Beinamen zur Unterscheidung hinzu . Ein Künstlername, wie sie ihn ja Dominas benutzen, gibt schon vor, wie sie sich selbst sehen und welche Gäste sie damit ansprechen wollen. Denn ich glaube kaum das eine "Gouvernante" z. B. Freude hätte als Bizarrlady zu fungieren, und ich möchte mal wissen? Wieviel von den sogenannten neuen "Göttinen" schon jemals eine Peitsche in der Hand hielten, (das nur als Beispiel) oder in anderen Fetischen, handwerkliches Können haben, die wollen nur bewundert und angebetet werden, dafür braucht man auch nichts können, der Grund warum viele meinen den Job machen zu können, und Gäste die nichts erwarten, spielen ihnen dann noch in die Karten

Do, 24.Okt 2024, 18:35
Der Seelenlose hat geschrieben:
Do, 24.Okt 2024, 18:29
Ehrlich gesagt, kenne ich gar keine Dominas in meinen Gefilden die sich Göttin nennen.
Mag daran liegen, das ich im Ruhrgebiet (NRW) lebe.
Mir wären solche Ladys allerdings auch ein wenig suspekt muss ich zugeben.
In München kommen leider immer mehr "Göttinen" oder "Goddess" neu hinzu. Scheint der reine Trend zu werden, aus meiner Sicht, ein negativer Trend, diesbezüglich, ich gehe jedenfalls nicht zu einer "Göttin" oder "Goddess" solche Dominas meide ich, so gut es geht! Das muss auch nicht nur am Namen "Göttin" oder "Goddess" liegen, es gibt auch Dominas die sich nicht so nennen, aber schon alleine wenn der Text der Dame dann beginnt mit: "Ich bin deine Göttin" ist sie für mich schon nicht mehr interessant, geht für mich gar nicht!

Do, 24.Okt 2024, 19:17
Ehrlich gesagt, kenne ich gar keine Dominas in meinen Gefilden die sich Göttin nennen.
In München kommen leider immer mehr "Göttinen" oder "Goddess" neu hinzu. Scheint der reine Trend zu werden, aus meiner Sicht, ein negativer Trend, diesbezüglich, ich gehe jedenfalls nicht zu einer "Göttin" oder "Goddess" solche Dominas meide ich, so gut es geht! Das muss auch nicht nur am Namen "Göttin" oder "Goddess" liegen, es gibt auch Dominas die sich nicht so nennen, aber schon alleine wenn der Text der Dame dann beginnt mit: "Ich bin deine Göttin" ist sie für mich schon nicht mehr interessant, geht für mich gar nicht!
Da gebe ich dir Recht, solche Damen würde ich genauso meiden!

Do, 24.Okt 2024, 19:39
Do, 24.Okt 2024, 19:17
Da gebe ich dir Recht, solche Damen würde ich genauso meiden!
Wobei ich dennoch auch betonen möchte, das es in München auch ganz davon abgesehen, ganz tolle und gute Dominas gibt, und zudem super schöne Dominastudios, ich bin gerne in München! Und wenn es nicht passt, das gibt es natürlich überall in jeder Stadt, um wieder zum Thema zurück zukehren.
Zuletzt geändert von SM-erfahren am Do, 24.Okt 2024, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 24.Okt 2024, 20:28
Stimmt. Geht mir auch so. Bisher hab ich solche nur auf Instagram gesehen. Oft auch noch mit geklauten Bildern.
Die Einzige, die für mich eine Göttin war, hat sich auch nicht selbst so genannt. Ihre Gäste haben sie dazu gemacht.
Das ist für ein großer, entscheidender Unterschied.

Do, 24.Okt 2024, 21:21
Mag sich jetzt für eininge blöd anhören aber ich finde damit es eine gute Session wird muss die Chemie einfach passen und as lässt ich sich Vorgespräch meist nur grob abschätzen, habe da schon extreme in beide Richtungen erlebt. Ich schaffe es mittlerweile bie Sessions mit mir unbekannten Damen einfach mit einer geringen Erwartungshaltung zu starten und damit auch ganz gut enttäuschende Sessions abzuhaken. Das Geld ist zwar trotzdem verbrantt und die Zeit geopfert aber das sind bei mir zum Glück keine extrem knappen Resourcen. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber bietet zindest immer mal wieder die Gelegenheit unerwartet positiv überrascht zu werden. Das ein durchaus negativer Trend bei der Performance vor allem der vielen neuen Damen zu bemerken ist, ist mir allerdings auch aufgefallen ob ich das jetzt an der betitelung Göttin festmachen würde weiss ich eher nicht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“