Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Mistress Dona

Fr, 18.Okt 2024, 14:31
Hallo Community,
ich bin demnächst mal in der Mannheimer Gegend. Kann denn jemand Erfahrungen zu Mistress Dona beisteuern? Schaut ja doch sehr attraktiv aus!
Gruss
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Mistress Dona

Mo, 06.Jan 2025, 17:28
Hallo,
ich hatte gestern eine Session mit Mistress Dona in Mannheim. Das Studio liegt diskret und Parkmöglichkeiten in der Nähe sind vorhanden. Mistress Dona verspricht in Ihren Beiträgen auf galeriedesade.com und ladies.de keineswegs zu viel. Ihre Ausstrahlung nimmt Ihr Gegenüber gleich für sich ein. Sie strahlt eine wahnsinnige Sicherheit aus und ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Im Vorgespräch vereinbarten wir Spanking / Flagellation und CBT. Ich merkte gleich, dass ich es mit einer versierten und naturveranlagten Sadistin zu tun hatte. Nach der standesgemäßen Begrüßung bekam ich die verschiedensten Schlaginstrumente zu spüren und Mistress Dona setzte auch Bastonade und Schläge auf die Hände ein und bei allem funkelten Ihre tiefen rehbraunen Augen. Anschließend durfte ich auf der Liege CBTT und Strom erleben. Der Preis und die Spielzeit waren absolut fair. Für mich passt Mistress Dona SM-technisch einfach perfekt. Eine wunderschöne Frau, die den Humor nicht an der Studiotür zurück lässt und dennoch eine konsequente und leidenschaftliche Sadistin ist. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Schöne Grüße, Tommy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“