Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: CaraTop seriös?

So, 26.Nov 2023, 23:43
Ich muss sagen, ich werde von der Dame ignoriert, da ich 2018 einen Termin hatte und durch einen Stau in Hamburg 5 oder 10 Minuten zu spät war und sie den Termin dann direkt abgeblasen hat... Seitdem probiere ich Immer mal wieder ein Termin zubekommen, werde aber immer wieder abgewiesen. Optisch und von den anderen Berichten her muss sie ja scheinbar echt Top bzw Insane sein.... Aber scheinbar ist es mir verwährt dies persönlich zu erleben, durch fucking 10 min Stau-Verspätung....

Mo, 27.Nov 2023, 10:23
@Hotfire77:

So etwas kenne ich. Das kann die beste Domina sein und menschlich einwandfrei. Sie hätte das Potenzial für eine Stammdomina und es könnte so gut passen, aber wenn man mal negativ abgespeichert wurde, ist es sehr schwer da wieder ein Fuss in die Tür zu kriegen.
Bei all den Deppen da draussen auch irgendwie verständlich, aber manchmal trifft es halt auch den falschen.
Bei mir ging bei der Kontaktaufnahme auch schon 2 mal was schief und schon landete ich wohl auf der Blacklist. Aber auch andersrum "funktioniert" das: Ich habe bestimmt schon sehr viele Dominas nicht besucht weil ich sie aufgrund der Kommunikation, oder gar schon ihrem Internetauftritt auf meine Blacklist setzte. Und bestimmt waren da auch einige dabei mit denen es sehr gut gepasst hätte.
Eskalierende Missverständnisse, schade eigentlich...

Mo, 27.Nov 2023, 11:31
Sie agiert ja Langenhorner Chaussee und im Berufsverkehr schlicht Katastrophe - Termine so 15 - 19 Uhr zu machen, bedeutet, jede Menge Fahrzeit mehr einzuplanen. Leider drücken vereinzelte Damen zu schnell deren Handy auf Ignore, gut scheint sie ja zu sein, denn sie kommuniziert gerne und den Berichten hier sollte man Glauben schenken.
Insofern hier in diesem Einzelfall von mir der Tip, sie nochmals von einem anderen Handy aus anzurufen ;-). Denke, wenn da doch etwas zustande kommt, gereicht es beiden zum Vorteil.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 11.Okt 2024, 11:28
My 2 Cents - seriös ist sie in jedem Fall. Und ehrlich. Finde verbal und damit atmosphärisch geht etwas mehr, aber ich finde auch, dass sie sich (weiter)entwickelt. Und ich mag grundsätzlich, wenn sich Ladies engagieren. Jedes mal wenn man kommt, hat sie irgendwas neues. Insofern thumbs up für die Arbeitsmoral. Finde auch gut, dass sie offenbar vorhält was sie mit einem macht, so dass man sich nicht immer neu erklären muss. Für mich war sie immer eine Empfehlung, wenn man es reell und unkompliziert haben wollte. Das hat sich ein wenig geändert, weil man immer min. 1 Tag im vorraus reservieren muss. Dafür nimmt sie sich dann aber auch Zeit und es geht nicht zu wie im Taubenschlag.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“