Hallo,
Also ich möchte mal wissen? wie eine KI- Domina, Popos versohlen könnte? Wie sie jemanden mit Empathie begegnen könnte?
Es mag ja sein, daß KI in manchen Bereichen, des täglichen Lebens, Sinn macht, aber eine KI kann keine Frau aus Fleisch und Blut mit einer Seele ersetzen !
Technik ist Technik, in manchen Bereichen sicher von Vorteil, hat aber keine Seele! Und was wir wollen ist doch eine Frau, keine Maschine! Ich z. B. unterwerfe mich keiner Maschine, sondern nur einer Frau, einer echten richtigen Frau! alles andere ist doch lächerlich!
Viele Grüße
SM-erfahren
Re: Ki ( Künstliche Intelligenz )
Di, 08.Okt 2024, 20:05Croc hat geschrieben: ↑Di, 08.Okt 2024, 14:58Irgendwann wird es eine viel bessere Möglichkeit geben, wir kennen ja alle den Film "Matrix": eine virtuelle Realität, bei der sämtliche Nervenimpulse, die ins Gehirn oder aus ihm raus gehen abgefangen werden und die von der echten Realität nicht mehr zu unterscheiden ist.
Ich weiß nicht, ob ich diese Idee interessant oder gruselig finden soll. Im Moment sind wir aber technisch noch weit davon entfernt. Zumal hier nicht nur die Frage der KI im Raum steht, sondern auch das direkte Interface zum menschlichen Gehirn.
Wie schnell und in welche Richtung sich die lernenden Systeme entwickeln werden lässt sich kaum vorhersagen. Im Moment ist der hauptsächliche Flaschenhals die verfügbare Rechenleistung und dass biologische Neuronen in ihren Reaktionsmöglichkeiten (höchstwahrscheinlich) komplexer sind, als die momentanen Computermodelle. An beiden Punkten wird fieberhaft gearbeitet, wie schnell und bis zu welchem Punkt man vorwärts kommt, muss sich zeigen.
Außerdem scheint es im Moment noch so, dass das menschliche Gehirn bereits aus geringeren Datenmengen lernen kann, als eine typische KI. Auch das mag sich ändern.
Zukunftsvisionen mit (quasi) menschlichen Robotern gibt es viele, nehmen wir Star Trek TnG oder, näher an unserem Fall, Cherry 2000. Ob wir jemals dahin kommen werden, da bleibt meine Glaskugel noch trüb.
Di, 08.Okt 2024, 20:55Dass es so kommen wird, steht für mich fest... Und ja, es wird Erfolg haben, da Männer dann auch nicht mehr um Frauen buhlen müssen, sondern ihre Traumfrau in der virtuellen Realität in vollen Zügen genießen können.Croc hat geschrieben: ↑Di, 08.Okt 2024, 14:58
Irgendwann wird es eine viel bessere Möglichkeit geben, wir kennen ja alle den Film "Matrix": eine virtuelle Realität, bei der sämtliche Nervenimpulse, die ins Gehirn oder aus ihm raus gehen abgefangen werden und die von der echten Realität nicht mehr zu unterscheiden ist.
Da brauchst du dir dann beim Verprügeltwerden auch keine Sorgen mehr um Verletzungen, Krankheiten etc. machen. Kannst also "all-in" gehen, ist ja alles bloß virtuell und wird deinem Gehirn nur vorgegaukelt.
Dass das irgendwann kommen wird, ist völlig klar (fast alle Menschen werden das haben wollen). Es kann nur niemand realistisch vorhersagen, wann. Auf jeden Fall ist dafür echte, "starke" KI notwendig, möglicherweise sogar Künstliche Superintelligenz.
Ich hoffe aber, dass es noch möglichst lange echte Dominas aus Fleisch und Blut geben wird.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mi, 09.Okt 2024, 00:13Hallo allerseits,
ich möchte mich ganz herzlich bei slave79de für den Tipp bzgl. spicychat bedanken!
Kannte ich nicht. Ich habe es ausprobiert und es ist schon ganz spannend, übrigens geht es auf deutsch auch recht problemlos.
Ziemlich kreativ, habe auch ein paar extremere Sachen ausprobiert.
Ist der Chat allerdins länger, vergisst die KI ein paar entscheidende Dinge. Aber witzig ist es schon!
Viele Grüße
Severin
ich möchte mich ganz herzlich bei slave79de für den Tipp bzgl. spicychat bedanken!
Kannte ich nicht. Ich habe es ausprobiert und es ist schon ganz spannend, übrigens geht es auf deutsch auch recht problemlos.
Ziemlich kreativ, habe auch ein paar extremere Sachen ausprobiert.
Ist der Chat allerdins länger, vergisst die KI ein paar entscheidende Dinge. Aber witzig ist es schon!
Viele Grüße
Severin
Mi, 09.Okt 2024, 05:44Wenn es nur noch virtuelle KI- Dominas geben würde, dann ist für mich alles aus! Mich gruselt vor dem Gedanken! Aber scheinbar bin ich einer der ganz wenigen Männer, die eine Frau haben wollen, keine Maschine, beängstigend!Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Di, 08.Okt 2024, 20:55Dass es so kommen wird, steht für mich fest... Und ja, es wird Erfolg haben, da Männer dann auch nicht mehr um Frauen buhlen müssen, sondern ihre Traumfrau in der virtuellen Realität in vollen Zügen genießen können.Croc hat geschrieben: ↑Di, 08.Okt 2024, 14:58
Irgendwann wird es eine viel bessere Möglichkeit geben, wir kennen ja alle den Film "Matrix": eine virtuelle Realität, bei der sämtliche Nervenimpulse, die ins Gehirn oder aus ihm raus gehen abgefangen werden und die von der echten Realität nicht mehr zu unterscheiden ist.
Da brauchst du dir dann beim Verprügeltwerden auch keine Sorgen mehr um Verletzungen, Krankheiten etc. machen. Kannst also "all-in" gehen, ist ja alles bloß virtuell und wird deinem Gehirn nur vorgegaukelt.
Dass das irgendwann kommen wird, ist völlig klar (fast alle Menschen werden das haben wollen). Es kann nur niemand realistisch vorhersagen, wann. Auf jeden Fall ist dafür echte, "starke" KI notwendig, möglicherweise sogar Künstliche Superintelligenz.
Ich hoffe aber, dass es noch möglichst lange echte Dominas aus Fleisch und Blut geben wird.
Mi, 09.Okt 2024, 07:19Ich werde mich nie einer Maschine unterordnen. Ich möchte nur von einer Frau, die aus Fleisch und Blut ist verprügelt werden. Daran wird sich nie was ändern.
Mi, 09.Okt 2024, 07:57@Peitschenfutter:
Darum geht es doch nicht.
Siehe oben was der ursprüngliche Text war!!!!!!!!!!!!
Ausserdem dürfte es dem Rest der Mitglieder mehr oder weniger völlig egal sein, von wem oder was du dich wie auch immer verprügeln lassen willst etc.....................
es geht darum, wie zB KI deinen Vorstellungen verändern kann.
Nehmen wir mal an, dir schwebt eine bestimme Situation im Kopf herum, aber du weisst nicht genau wie du es deiner Domse mitteilen kannst, weil Worte nicht immer ausreichen und du aber auch keine 100% passenden Bilder hierzu findest.
Da könnte zB die KI helfen, indem du dir Bilder generieren lässt die diese Situation darstellen.
Nur mal so als Beispiel.
Also keine Angst die KI kommt nicht in dein Haus und verprügelt dich

Mi, 09.Okt 2024, 09:42Egal, wie gut die KI das hinbekommt - denkt der Hinterkopf nicht mit und weiß, dass es sich um eine Illusion handelt?Janus4252 hat geschrieben: ↑Mi, 09.Okt 2024, 07:57@Peitschenfutter:
Darum geht es doch nicht.
Siehe oben was der ursprüngliche Text war!!!!!!!!!!!!
Ausserdem dürfte es dem Rest der Mitglieder mehr oder weniger völlig egal sein, von wem oder was du dich wie auch immer verprügeln lassen willst etc.....................
es geht darum, wie zB KI deinen Vorstellungen verändern kann.
Nehmen wir mal an, dir schwebt eine bestimme Situation im Kopf herum, aber du weisst nicht genau wie du es deiner Domse mitteilen kannst, weil Worte nicht immer ausreichen und du aber auch keine 100% passenden Bilder hierzu findest.
Da könnte zB die KI helfen, indem du dir Bilder generieren lässt die diese Situation darstellen.
Nur mal so als Beispiel.
Also keine Angst die KI kommt nicht in dein Haus und verprügelt dich![]()
![]()
Mi, 09.Okt 2024, 16:59moin ,
die ki soll deine bilder im kopp an die lady senden , damit sie es evtl. umsetzt .
so hab ich es verstanden was janus meint und würde sinn machen .
mfg
die ki soll deine bilder im kopp an die lady senden , damit sie es evtl. umsetzt .
mfg
Mi, 09.Okt 2024, 18:34Warum braucht man dafür Ki? Ein gutes Vorgespräch mit einer Dame erfüllt den gleichen Zweck, zudem wird unterschätzt das viele Frauen bezw. Dominas auch Empathie und Erfahrung haben, und vieles auch im Gespür haben und dann richtig umsetzen können. Wer erst Ki braucht um seine Fantasien sagen zu können, wird es generell schwer haben in der realen Welt . Dominas gibt es in der modernen Form seit eine Theresa Berkley ( um ca. 18 (irgendwas) in England damals, das erste Dominastudio erfunden hatte, und seit dem hat es bis zum heutigen Tag, jeder Gast bis jetzt geschafft auch ohne Ki seine Fantasien an eine Domina wiedergeben zu können.leibesübungen hat geschrieben: ↑Mi, 09.Okt 2024, 16:59moin ,
mfg
Mi, 09.Okt 2024, 20:16es ist wirklich mühsam SM-...................
wer lesen kann ist im Vorteil.
Es ging darum dass es Menschen gibt, die Wünsche besser visualisieren als artikuliern können.
Für solche Menschen könnte die KI durchaus eine tolle Verbesserung sein.
Vor allem durch die Tatssche, dass man mittels Iteration das Bild immer weiter verbessern kann bis es genau dem Bild vor dem geistigen Auge entspricht.
Dann kann er durchaus sein Anliegen der SDL besser erklären bzw seine Worten besser darstellen.
Dass das seit 1850 geklappt hat ist kein Argument, weil es keine Information dazu gibt wieviel Menschen Ihre Fantasie, mangels Verständigungsprobleme, eben nicht umgesetzt bekamen.
Autos gab es auch erst seit 1885 und trotzdem sind die Menschen auch vorher ans Ziel gekommen.
Es ging darum dass es Menschen gibt, die Wünsche besser visualisieren als artikuliern können.
Vor allem durch die Tatssche, dass man mittels Iteration das Bild immer weiter verbessern kann bis es genau dem Bild vor dem geistigen Auge entspricht.
Dann kann er durchaus sein Anliegen der SDL besser erklären bzw seine Worten besser darstellen.
Dass das seit 1850 geklappt hat ist kein Argument, weil es keine Information dazu gibt wieviel Menschen Ihre Fantasie, mangels Verständigungsprobleme, eben nicht umgesetzt bekamen.
Autos gab es auch erst seit 1885 und trotzdem sind die Menschen auch vorher ans Ziel gekommen.
Do, 10.Okt 2024, 05:38Was macht dann dieser Mensch unter der Session? Wenn er nicht seine Empfindungen weitergeben kann, und merkt das alles vorher nur Kopfkino war und sich dann in real erschreckend anders anfühlt, Schaltet sich da dann auch die Ki ein?Janus4252 hat geschrieben: ↑Mi, 09.Okt 2024, 20:16es ist wirklich mühsam SM-...................
SM ist etwas, das viel mit Gefühl und auch Empathie zu tun hat, keine Ki, keine Maschine wird je das Zwischenmenschliche ersetzen können, und soll es auch nicht! Wir Menschen verlieren langsam das Menschsein, durch die Technik!
Do, 10.Okt 2024, 07:34Puuuhhhh -- darum geht es doch garnicht.
Lies es dir einfach noch einmal OHNE jegliches Vorurteil durch.
KI oder AI kann durchaus hilfreich sein.
Und jemand der die KI in der beschriebenen Art nutzt, muss nicht in jedem Falle ein ausgeprägter Autist sein.
Dass die Fanatsie in der Realität nicht passt, kann dir auch dann passieren wenn man es nur erzählt hat.
Meist reicht dann ein einfaches NEIN aus um die Situation zu beenden.
Ausserdem ist der Spruch
so alt wie die Menschheit selber und wurde sicherlich schon kurz nach der Erfindung des Faustkeils getätigt.
Und jemand der die KI in der beschriebenen Art nutzt, muss nicht in jedem Falle ein ausgeprägter Autist sein.
Dass die Fanatsie in der Realität nicht passt, kann dir auch dann passieren wenn man es nur erzählt hat.
Ausserdem ist der Spruch
Wir Menschen verlieren langsam das Menschsein, durch die Technik!
so alt wie die Menschheit selber und wurde sicherlich schon kurz nach der Erfindung des Faustkeils getätigt.
Do, 10.Okt 2024, 10:53Ich bin nicht generell ein Gegner von Technik, Technik kann durchaus hilfreich sein in manchen Bereichen, und auch die Ki kann im manchen Bereichen, durchaus hilfreich und sinnvoll sein, aber NICHT in zwischenmenschlichen Bereichen! Darin sehe die Gefahr das dies zwangsläufig zur entmenschlichung führt, wir Menschen sind soziale Wesen, die aber durch so etwas verlernen miteinander richtig umzugehen, mit so etwas auch die Empathie und Gefühle verlieren, wir sind Teil der Natur nicht ein Teil von Technik, wir sind keine Maschinen. In Japan z. B. gibt es jetzt schon Menschen die durch die Technik verlernt haben miteinander normal zu kommunizieren, Singles machen da extra dazu Lehrgänge, damit sie das flirten lernen. Ich finde so etwas keine gesunde Entwicklung!Janus4252 hat geschrieben: ↑Do, 10.Okt 2024, 07:34Puuuhhhh -- darum geht es doch garnicht.
Ausserdem ist der SpruchWir Menschen verlieren langsam das Menschsein, durch die Technik!
Do, 10.Okt 2024, 11:42Du darfst nicht von Normalkunden wie uns ausgehen. In Japan gibt es ja schon Puppenbordelle, wo Männer Druck ablassen können bei toten Objekten, eben Puppen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 10.Okt 2024, 05:38
Was macht dann dieser Mensch unter der Session? Wenn er nicht seine Empfindungen weitergeben kann, und merkt das alles vorher nur Kopfkino war und sich dann in real erschreckend anders anfühlt, Schaltet sich da dann auch die Ki ein?
SM ist etwas, das viel mit Gefühl und auch Empathie zu tun hat, keine Ki, keine Maschine wird je das Zwischenmenschliche ersetzen können, und soll es auch nicht! Wir Menschen verlieren langsam das Menschsein, durch die Technik!
Es steht außer Frage, dass die KI auch ihren Siegeszug im SM-Bereich vollenden wird bei besagten Männern, die gehemmt sind ins Studio zu gehen oder die nicht über finanzielle Mittel für eine Session verfügen.
Es wird aber stets beides, echte Domina und KI parallel nebeneinander bestehen geben.