Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Herbertstrasse !!! Welche Domina is zu empfehlen ?

Di, 19.Mär 2024, 20:04
Hallo, ich war vorige Woche dort und es hat spontan geklappt. Daher wollte ich hier meine Erfahrung mitteilen. ich weiß nciht welche Domina das war, aber ohne Termin bin ich dort hingekommen. Es war nciht viel los und echt kalt aber sie hatte mir gesagt dass ich nackt rausgehen soll und dann hin und her laufen bevor sie mich wieder reingelassen hat.
Durchaus zu empfehlen, die Herbetstrasse.

Mi, 20.Mär 2024, 12:02
Chris7129
Entschuldigung das ich es so direkt sage......aber für mich hast du nicht alle Tassen im Schrank oder nicht alle Klammern auf der Leine. Das musste ich jetzt loswerden. Denkst du das ist hier ein Spassforum zum Leute verarschen ?
Du weisst nicht, welche Domina es war ? Bist du sicher das es eine Domina war oder doch nicht eine Dame mit weissem Kittel ? Sei froh das sie dir nicht direkt eine weisse Jacke mit Knöpfen hinten angezogen hat.
Ist dir beim nackt hin und her laufen wenigstens einer abgegangen ?
Abschliessend möchte ich dir sagen, das wir hier in einem seriösen Forum über Erfahrungen und Meinungen im BDSM Bereich schreiben und uns austauschen. Deine Beiträge sind ausgesprochener Müll. Vielleicht solltest du dir einen anderen Spielplatz suchen, ist nur ein persönlicher Ratschlag von mir.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 21.Mär 2024, 08:32
" Er " postet dasselbe 7x in allen Bereichen, 2x ( also dort, wo es Laufstraßen gibt ), wurde freigegeben, 5x gleich entfernt. " Er " schreibt einen direkt an und will zweigleisige Kommunikation: Öffentlich und, wenns nicht genehm läuft, synchron per PM. Art und Weise, was er wie schreibt, ist indiskutabel.
Ob " er " sich auch mal mit unseren Boardregeln vertraut macht? Diese Chance soll er bekommen.

allgemeine-forumregeln-t4461.html

Und hilfreiche, informative Inhalte betreffend " Herbertstraße " sind gerne gesehen. Also etwas, wovon die Gemeinde Nutzen hat.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Zurück zu „Dominas in Hamburg“