Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

suche Domina,die mich nackt im Laufhaus oder Kino der Laufkundschaft zum anwichsen anbietet

Fr, 27.Sep 2024, 05:59
Hallo Fetischfreunde ,
als deutsches Vorführobjekt suche ich eine Domina oder eben dominante,sadistische Frau,die mich im Rhein-Main Gebiet nackt und gefesselt durch die Etagen führt oder im Kino fixiert,damit spritzfreudige Laufkundschaft sich auf meinem Gesicht oder Körper entleeren dürfen. Hierbei sollte ich völlig auf Maske oder sonstige Verhüllungen verzichten müssen ,während sich die Kunden bei Bedarf auch mit Maske oder hinter sonstigen Verkleidungen verstecken dürfen.
Kann mir hier jemand einen Tip geben ? Vielen Dank

Re: suche Domina,die mich nackt im Laufhaus oder Kino der Laufkundschaft zum anwichsen anbietet

Di, 01.Okt 2024, 10:59
Slave2387 hat geschrieben:
Di, 01.Okt 2024, 07:45
@Vorführobjekt: ich kann dir leider nicht antworten. Keine Ahnung warum. Möglich ist das jedoch im EG bei Anna, gleich die erste Tür links in der E55. Sie mag das sogar sehr.
Leider komm ich hier irgendwie auch nicht durch mit privaten Nachrichten ;o(
Ich werde so schnell es geht,mal dort vorbeischauen . Bietet sie ihre nackten Sklaven draussen auch zum anwichsen an oder führt sie nur vor ? Hätte gerne mal gewusst,was du so erzählen kannst ?! Oder magst dich dann auch gleich dort anstellen ,um mich anzuwichsen....

Re: suche Domina,die mich nackt im Laufhaus oder Kino der Laufkundschaft zum anwichsen anbietet

Di, 01.Okt 2024, 11:02
Slave2387 hat geschrieben:
Di, 01.Okt 2024, 07:45
@Vorführobjekt: ich kann dir leider nicht antworten. Keine Ahnung warum. Möglich ist das jedoch im EG bei Anna, gleich die erste Tür links in der E55. Sie mag das sogar sehr.
Leider komm ich hier irgendwie auch nicht durch mit privaten Nachrichten ;o(
Ich werde so schnell es geht,mal dort vorbeischauen . Bietet sie ihre nackten Sklaven draussen auch zum anwichsen an oder führt sie nur vor ? Hätte gerne mal gewusst,was du so erzählen kannst ?! Oder magst dich dann auch gleich dort anstellen ,um mich anzuwichsen....
Weisst du zufällig ,ab welchen Uhrzeiten sie da ist oder hast vielleicht gar eine Nummer zum anschreiben per whatsapp ?

Fr, 14.Feb 2025, 14:04
An die Frankfurt Fraktion
Ich habe ende Februar in Frankfurt zu tun. In einem Frankfurter Forum habe ich einiges über Anna in der E 55 gelesen. Würde mich reizen, sie mal in Augenschein zu nehmen, da sie anscheinend genau meinem Beuteschema entspricht. Kann mir jemand bestätigen, das sie dort noch tätig ist und eventuell zu welchen Uhrzeiten sie anzutreffen ist ?
Danke schon mal

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“