Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Miapain

Moderator: Optimus

Miapain

So, 23.Jun 2024, 17:49
ich wohne im Raum München und habe gesehen, das Lady Miapain (aus dem Sanctum Hannover)
für einige Tage nach München kommt. Hier im Forum kann ich keine weitere Informationen
finden. Ich neige zur englischen Erziehung (Rohrstock). Kennt Sie jemand von Euch und
weiß wie Sie im diesem Bereich agiert?
Danke

Re: Miapain

Di, 25.Jun 2024, 14:15
Hallo!

Miapain hat ihre Femdom Ader schon lange Zeit in sich und hat sich die Skills des korrekten Schlagens während der Ausbildung in der Social Sanctum Akademie vollumfänglich angeeignet (und kann sie sehr gut umsetzen)
Von daher wünsche ich deinem Allerwertesten schon jetzt viel Vergnügen.

Grüße
Madame Charlotte
Headmistress The Sanctum Hannover, Premium Behaviour Lessons

Di, 24.Sep 2024, 08:16
Hallo pierri,

Einen Bericht hatte ich nicht angekündigt, es gibt auch nichts zu berichten, weil ich die vereinbarte Session nach geleisteter Anzahlung abgesagt habe!
Die Dame hatte in galeriedesade inseriert, kennt ihr ja, Galerie, persönliche Daten, Vorlieben, Ausstattung usw. Bei Ausstattung von A(ndreaskreuz) bis S(trafbock) alles vorhanden. Also war für mich klar, das die Session in einem Studio stattfinden würde.
Sie ist ja auch im Sanctum in Hannover aktiv. Ihre dortige Kontaktseite und auch ihre Instagramseite machten auf mich einen positiven, seriösen Eindruck.
Ich habe sie über den Messenger Telegramm kontaktiert. Der ganze Dialog war freundlich und angenehm und wir vereinbarten für den 29.06 um 12 Uhr einen Termin in München.
Da ich nach München anreise und um dies besser planen zu können (Parkplatz) fragte ich nochmals nach wo sich das Studio befinden würde. Mir wurde mitgeteilt, das sich der Termin erst mit der Anzahlung bestätigt und ich dann weitere Infos zur Adresse bekäme.
Vereinbart war ein Termin für 1 Stunde, der Tribut im üblichen Münchner Rahmen, und ich habe 100€ mittels PayPal überwiesen. Ich bekam dann auch mitgeteilt wo die Session stattfinden würde.
Die Begegnung sollte in einem SMARTments Apartment in Müchnen Schwabing stattfinden. Ein kleines, hellhöriges, beengtes Holtelzimmer mit wirklich überhaupt keiner SM gerechten Ausstattung. Mir fehlte die Phantasie wie bei meinen Neigungen unter diesen Umständen eine sinnvolle Session möglich sein sollte. Ich wollte mir weitere Enttäuschungen ersparen und habe ihr höflich mitgeteilt, das ich mir in dieser Umgebung keine Session vorstellen könne und den Termin abgesagt. Nun habe ich mich zugegeben ziemlich naiv verhalten. Jedenfalls werde ich, was Anzahlungen betrifft, zukünftig vorsichtiger sein.
Ich wünsche dir bei deinen Kontakten mehr Erfolg!

Di, 24.Sep 2024, 10:10
@regulusrc
willkommen im Club :-)
ich denke die Anzahlung kannst als Spende für den Verein der "abzockenden Domsen" abschreiben.
Da hat bzw half die Empfehlung von Madame Charlotte auch nichts geholfen.
Ich denke die war in dem Sinne eher negativ, denn ohnn diese Empfehlung hättest du vielleicht bei der Anzahlung noch etwas nachgedacht
aber nicht aufgeben es gibt auch ehrliche und seriöse SDL
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 26.Sep 2024, 10:46
Gerne äußere ich mich an dieser Stelle einmal persönlich und hätte auch noch den Telegramverlauf als Beweis.

Ich habe von vornherein klar gestellt, dass ich aus vorwiegend persönlichen Gründen nach München reise und die Session nicht in einem Studio stattfinden wird.
Dieses teilte ich dir, H. aus Regensburg, in meiner zweiten Nachricht mit und du hast dich danach entschieden die Anzahlung zu leisten.
Den genauen Ort teilte ich dir im Anschluss mit, danach hast du dich tagelang nicht gemeldet und erst kurzfristig abgesagt als ich schon, mit Sack und Pack, unterwegs war.
Du hast dich nach deiner Absage nicht mehr zurück gemeldet und/oder deine Anzahlung zurück gefordert.
Im übrigen, ich erkläre es gerne, ist die Anzahlung eine Absicherung für beide Seiten, dass wir beide den Termin wahrnehmen.
Ich halte mir diesen Zeitraum frei und bereite im Vorfeld, sehr gewissenhaft, die Session vor und habe somit auch schon vorher Arbeit.
Unsere Begegnung basiert auf Respekt, den du nicht nur von mir erwartest sondern ich auch von dir.
Auf blindes Vertrauen setzen ist leider nicht mehr möglich, wie du hier eindrucksvoll beweist.

Im Nachhinein wurde mir, von Kolleginnen, mitgeteilt dass das wohl deine Masche ist, du so vorgehst und dafür bekannt bist.

Da stellt sich jetzt die Frage wer hier auf wen reingefallen ist?!

LadyMiaPain

Do, 26.Sep 2024, 12:11
Huch, welch überraschende und eindrucksvolle Wendung, mit der Threadöffner selbst nicht gerechnet hätte, als er seine Version schrieb und einige Fakten versehentlich vergaß.

Hätte sicherlich niemand erwartet, dass sich die Waffe gegen sich selbst wendet…
Headmistress The Sanctum Hannover, Premium Behaviour Lessons

Fr, 27.Sep 2024, 13:41
Hallo Miapain,

Danke für Ihre Stellungnahme.
Den Telegramverlauf als Beweis habe ich auch!
Es stimmt fast nichts von dem was Sie schreiben!
Es ist richtig, das Sie mir mitteilten, das Sie aus privaten Gründen in München verweilen. Dennoch hatten Sie in Galeriedesade inseriert und unter „Studioausstattung“ so ziemlich alles angegeben was in einem normalen Studio üblich ist. Es stimmt NICHT das Sie angegeben haben , das die Session nicht in einem Studio stattfinden würde!

Schön das Sie hier meine ersten Anfangs-Namensbuchstaben und meinen Wohnort angeben, die Postleitzahl, Straßennamen und Hausnummer hatten Sie gerade nicht verfügbar? Mir zeigt es, was Sie unter Diskretion und Respekt verstehen!

Vor meiner Anzahlung habe ich nochmals nachgefragt wo sich den das Studio befinden würde. Sie teilten mir mit, das der Termin erst fix ist, wenn die Anzahlung erfolgt ist, der Frage nach dem Studio sind Sie ausgewichen.

NACHDEM ich die Anzahlung geleistet habe, teilten Sie mir mit wo die Session stattfinden sollte!
Ich soll mich tagelang nicht gemeldet haben?
Am 26.Juni habe ich meine Anzahlung geleistet und am 28 Juni nach Ihrer Antwort und nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte, habe ich die Session für den 29 Juni abgesagt!
Richtig ist, dass ich mich nach meiner Absage nicht mehr gemeldet habe, oder eine Anzahlung zurückgefordert habe. Ich erwarte auch nichts zurück! Klar fühlte ich mich abgezockt, aber ich habe mich auch reichlich naiv verhalten, so bin ich auch selber schuld.

Blindes Vertrauen scheint wirklich nicht mehr möglich, schreiben Sie! Das empfinde ich Ihnen gegenüber genau so!

Wer hat denn hier denn den Schaden? Ich habe 100€ für Nichts bezahlt. Sie haben 100€ für nichts bekommen! Und Sie fordern Preise wie ich Sie in exklusiven ausgestatteten Studios wie z.B dem Elegance auch bezahle für so ein erbärmliches Hotelzimmer?

Sie schreiben “Im Nachhinein wurde mir, von Kolleginnen, mitgeteilt dass das wohl deine Masche ist, du so vorgehst und dafür bekannt bist. „
Ja wie primitiv ist das denn?
Worin soll die Masche bestehen? Das ich gerne 100€ zum Fenster rausschmeiße?

Die Kolleginnen die so etwas mitteilen existieren nicht.
Ich habe mittlerweile jahrzehntelang Kontakte mit dominanten Ladies und fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht! So etwas wie bei Ihnen ist mir bisher noch nicht passiert.

Im übrigen bin ich hier im Forum viele Jahre Mitglied, jeder kann sich gerne meine Beiträge ansehen, man wird keine negativen Äußerungen über Damen von mir finden. Lieber schreibe ich nichts! Ich habe diesmal auf die Frage von pierrie geantwortet.

@Madame Charlotte
denken Sie eigentlich nicht darüber nach was Sie schreiben?
Welche Waffe sollte sich gegen mich wenden?
Welche Fakten soll ich vergessen haben?
Die Fakten sind wie ich Sie beschrieben habe, sollten Sie eigentlich auch verstehen!
Und das wenn Miapain schreibt das dies meine „Masche“ wäre, wie angebliche Kolleginnen ihr dies mitgeteilt hätten, dann ist dies eine frei erfundene Lügengeschichte. Das wissen Sie aber auch, wenn Sie ehrlich sind!
Vielleicht denken Sie mal darüber nach, wem Sie da Ihr Vertrauen schenken!

@Alle
Ich habe keine Lust mich hier zu streiten und werde hier auch nichts mehr schreiben, egal was für Lügen und Unwahrheiten hier noch verbreitet werden. Jeder kann sich ja durchlesen was ich hier geschrieben habe und sich eine eigene Meinung bilden wie glaubwürdig oder unglaubwürdig ich bin.
Danke!

Fr, 27.Sep 2024, 15:15
Im Nachhinein wurde mir, von Kolleginnen, mitgeteilt dass das wohl deine Masche ist, du so vorgehst und dafür bekannt bist.
wenn der Satz nicht gewesen wäre, dann wäre ich geneigt gewesen der Dame zu glauben.
Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand 100 € Anzahlung macht (und das regelmäßig) nur um dann abzusagen.
@Madam Charlotte
es wäre besser egewesen hier nichts mehr zu schreiben, denn bis zu Ihrem neuen Beitrag, hatten Sie ja nur geschrieben, dass Ihre Kollegin gut ausgebildet ist.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“