Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Latex-Langzeit zu fairen Preisen

Do, 19.Sep 2024, 09:38
Ich bin dem Fetisch Latex verfallen und mag in Latex auch länger verweilen, ich muss nicht die ganze Zeit bespielt werden. Für mich ist Langzeit ab 4 Std. bis 24 Std. Viele Damen verlangen bei einer Langzeitbehandlung den normalen Stundenpreis. Aber es gibt etliche Damen, welche die Ruhezeiten bzw. Liegezeiten günstiger berechnen.
Ich habe auch nichts dagegen wenn die Damen in den Ruhezeiten einen anderen Gast behandeln. Dies bevorzuge ich sogar, denn dann haben ja die Damen mehr Einnahmen. Solch Behandlungen sind natürlich nur möglich wenn die entsprechende Räumlichkeiten vorhanden sind und sich die Dame zutraut mehrere Gäste gleichzeitig zu behandeln. Ich meine aber hier keine Gruppenveranstaltungen. In München gab es Ladies, sind leider nicht mehr aktiv, wie Comtessa Larissa oder Lady Pearl die solche Langzeitbehandlungen zu sehr fairen Preisen anboten. Die Damen haben oft gleichzeitig bis zu 5 Gäste gehabt. Dies setzt natürlich eine große Verantwortung der Damen und auch beim Gast ein gutes Vertrauen voraus.
Bei Lady Cynthia ist man da auch gut aufgehoben. Im Ruhrpott gibt es auch eine sehr gute Adresse, über diese darf man aber hier im Forum nicht schreiben.
Welche Erfahrungen habt Ihr und welche Tipps könnt Ihr geben.

Re: Latex-Langzeit zu fairen Preisen

Do, 19.Sep 2024, 13:14
Tipps kann ich dir leider nicht geben.
Kenne auch nur das "verbotene Studio", wenn du das gleiche meinst, was im Ruhrgebiet liegt und sich in der Stadt befindet welche von Grönemeyer besungen wurde.
In Köln gab es damals das CD welches 3 Std Special (1,5 h Spiel+1,5 h Ruhezeit) für 350,- angeboten hatte und 5 Std (3 h Spiel + 2 h Ruhezeit) für 500,- Euro. Als das Studio geschlossen wurde haben sich die Mädels verstreut und boten teilweise diese Specials weiter an.
Eine ist verstorben, sie hatte die Specials zuerst in Köln später in Aachen weiter angeboten.
Einige haben sich ins private zurückgezogen.
Die eine von der ich weis ist in Düsseldorf und bietet laut Homepage noch ein Playday ( 6 Std. (4 h Spiel + 2 h Ruhezeit) ). Hatte sie vor ca. 1,5 Jahren darauf angesprochen sie meinte aber das sie es nicht mehr anbietet, ob es vorübergehen war oder die HP nicht mehr überarbeitet hat kann ich nicht sagen.
In Aachen werden zwar Langzeit angeboten aber hier bleibt der Preis / Std gleich wird also nicht günstiger.
Ich wäre auch an Infos interessiert die ca. bis 1 Std Fahrzeit / 100 km um Köln sich befinden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“