Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Jungdomina Kleopatra.

Mi, 19.Okt 2022, 11:26
Gefühlte Wahrheit, ohne die Dame zu kennen: Wer sich schon so wenig Mühe gibt, seinen Eintrag in der GDS zu befüllen und wer so wenig identifizierbares von sich zeigt, wird gute Gründe dafür haben oder lebt diese Einstellung der Bequemlichkeit auch in seinem Charakter aus. Ich persönliche würde, auch wenn mir die Figur der Dame, wenn es denn ihre eigene Figur ist, gefällt, diese niemals buchen.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 06.Sep 2024, 11:39
ich habe diese Dame letzte Woche ins Hotel in Bremen bestellt. Sie war pünktlich, Kommunikation mit Whatsapp war im Vorherrein gut.

Sie ist jung, sehr schlank und hat durchaus gemeine Züge wenn es um das Spiel geht.

Insgesamt fehlt ihr vielleicht noch ein wenig Erfahrung, aber hier ist potential...

Fr, 06.Sep 2024, 11:44
CreamLove hat geschrieben:
Fr, 03.Nov 2023, 15:25
Ich hatte mal mit der Dame ein Termin vereinbart, für ein Hausbesuch, 30min davor wollte sie Vorkasse haben, wegen Taxi.
Habe gesagt ich schicke ihr ein bezahltes Taxi, kann sich gerne telefonisch erkundigen, das dies bezahlt ist.
Bis heute noch keine Antwort 😂
Dieses Vorgehen würde ich aus Sicherheitsgründen ebenfalls ablehnen.
Oft kann die bestellende Person den Abholort oder den Bringort sehen, bei App-Servicen wie Uber etc ist es zudem nicht gesichert, dass in dem Auto dann nicht doch der vermeintliche Kunde sitzt der einen zu einem unbekannten Ort fährt.

verwundert mich also nicht, dass die wohl independent arbeitende Kollegin den Kontakt abgebrochen hat.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“