Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Re: Prügel bekommen - Wünsche konkretisieren

Di, 03.Sep 2024, 20:25
Zurück zum Thema .... Mit meiner Stammdomina startet die Session immer an der Tür zum Studio, wir kennen uns seit zehn Jahren. Sie hat freien Gestaltungsspielraum im Rollenspiel, kennt natürlch meine Präferenzen. Falls ich auf spezielle Dinge an dem Tag Lust habe, so schreibe ich dies gleich mit der Terminvereinbarung. Irgendwie ist es trotzdem jedesmal neu und anders. Gelegentlich ziehen wir auch eine zweite Lady hinzu.
Bei mir nicht so bekannten Ladies äußere ich meine Wünsche bezüglich Vorlieben und Outfit vorher per Mail und bespreche diese noch einmal im Vorgespräch. Ich habe mitunter auch schon ein Foto von einer Fesselung vorher geschickt, welche ich dann haben möchte. Erfahrungsgemäß habe ich festgestellt, dass Ladies, welche im Antwortmail nicht auf die Vorlieben eingehen, diese dann in der Session auch nicht so beachten. Insofern spare ich mir dann inzwischen eine Terminvereinbarung und damt auch eine zu erwartende Enttäuschung.

Re: Prügel bekommen - Wünsche konkretisieren

Mi, 04.Sep 2024, 13:39
Ich hatte auch schon extrem unfreundliche Ladies an der Strippe und verzichtete bewusst auf eine Terminvereinbarung. Mir ist klar, dass es viele Vollpfosten unter den Pseudo-Gästen gibt, die sich ellenlang am Telefonat mit einer Domina aufg**len, aber wenn man als ordentlicher, höflicher und interessierter Kunde Auftritt, sollte dennoch Höflichkeit das Gebot der Stunde sein. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht oft in die Situation unfreundlicher Dominas kam. Die meisten sind freundlich und kundenorientiert.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“