Verkaufe: eine Streckbank (Mittelalter Stil), Pranger, Strafbock, Fesselgestell aus Holz mit Flaschenzug und Spiegel, Laufschienen für Flaschenzüge mit jeweils zwei Kettenflaschenzügen, einen Hängekäfig aus Stahl mit Flaschenzug, Ein Ultraschallgerät voll funktionsfähig, einen Gynstuhlliege, elektrisch und als Bett ausfahrbar.
Wer Interesse hat: 0163 6666913
Viele Grüße
Daemona de Lucca
Re: Verkaufe Studiomöbel
Di, 03.Sep 2024, 12:30… diese Anzeige lese ich mit Tränen in den Augen. Mit den aufgeführten Gerätschaften verbinde ich viele tolle sessions in außergewöhnlichem Ambiente. Jetzt scheint auch die Vermietung des Studios ein Ende zu nehmen. Alles sehr schade, aber weiterhin alles erdenkliche gute an D.D.L
VG
Jd
VG
Jd
Di, 03.Sep 2024, 19:49Geht mir ähnlich, beide Studios von Daemona waren über all die Jahre quasi meine gefühlte Studio-Heimat. Im Nachhinein könnte ich mich sonst wohin beißen, das ich nicht noch öfter bei ihr gewesen bin. Es war eine tolle Zeit, ein tolles Studio und Daemona noch bis heute die beste Domina, bei der ich gewesen bin.JD hat geschrieben: ↑Di, 03.Sep 2024, 12:30… diese Anzeige lese ich mit Tränen in den Augen. Mit den aufgeführten Gerätschaften verbinde ich viele tolle sessions in außergewöhnlichem Ambiente. Jetzt scheint auch die Vermietung des Studios ein Ende zu nehmen. Alles sehr schade, aber weiterhin alles erdenkliche gute an D.D.L
VG
Jd
Von daher, auch wenn´s Offtopic zum eigentlichen Thread ist : Viele Grüße an Daemona, Danke für all die tollen Stunden, die ich bei Dir verbracht habe und viel viel Glück und Spaß bei allem was du gerade tust und noch tun wirst.
Viele Grüße , Shimada
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Di, 03.Sep 2024, 23:30Shimada hat geschrieben: ↑Di, 03.Sep 2024, 19:49
..............................................
Geht mir ähnlich, beide Studios von Daemona waren über all die Jahre quasi meine gefühlte Studio-Heimat. Im Nachhinein könnte ich mich sonst wohin beißen, das ich nicht noch öfter bei ihr gewesen bin. Es war eine tolle Zeit, ein tolles Studio und Daemona noch bis heute die beste Domina, bei der ich gewesen bin.
Viele Grüße , Shimada
Wir alle müssen wohl mal die Erfahrung machen, dass unsere Lieblingsdomina aufhört.
Eine neue zu finden, gestaltet sich leider oft als äußerst schwierig.
so long
naughtyBoy

Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Mi, 04.Sep 2024, 01:03Sie hat ein Buch über ihre Zeit als Domina geschrieben. Der Titel des Buches heißt Tabubruch.