War schon jemand bei ihr und kann berichten?
Sie ist im Studio Empire in Hamburg.
Re: Mistress Polar
So, 07.Apr 2024, 20:56Ganz aktuell ist der Thread ja nicht mehr, aber ich war in der vergangenen Woche erstmals bei Mistress Polar. Nach relativ kurzfristiger Terminabsprache (1 Tag vorher) empfing Sie mich im Mistress Empire in Hamburg. Nach kurzem, aber kompaktem Vorgespräch, indem Wünsche, Tabus und Vorlieben abgesprochen worden sind, hatten wir dann eine einstündige Kennlernsession, in der Sie die besprochenen Vorlieben sehr gut bespielt als auch Grenzen hier und da nach guter Consentkommunikation erweitert hat. Insbesondere hat Sie das ganze sehr spielerisch und passend zu den Umständen mit einem Augenzwinkern gemacht. Während dessen und auch danach hat Sie auch weitere Spiel- und Erweiterungsmöglichkeiten aufgezeigt, war aber auch nicht verstimmt, wenn man erstmal dankend abgelehnt hat oder nochmal drüber nachdenken wollte. Ohne als Anfänger große Vergleichswerte zu haben, hat Sie mich begeistert und wirkte auch so, dass sie selbst Spaß bei der Sache hat. Ihre Reize weiß Sie genau so einzusetzen wie Übergänge zwischen verschiedenen Spielelemente gut zu moderieren und mir die Nervosität zu nehmen. Gerade für Anfänger sehr zu empfehlen. Alles andere kann ich nicht beurteilen. Ich war mehr als zufrieden und bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal war. Bin gespannt, wo die Reise mit Ihr noch hingeht!
Di, 27.Aug 2024, 13:17Sind die Preise auf ihrer Internetseite wirklcih ernst gemeint?
Dann müsste ich leider verzichten ...
Dann müsste ich leider verzichten ...
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Di, 27.Aug 2024, 15:27was ist daran so schlimm?
Die Stundenpreiie sind im üblichen Rahmen für HH; M; D; B; S; usw
dass Langzeit extra kostst weiss man(n) auch und der Preis für die Urlaubsbegleitung liegt auch nicht exorbitant drüber
Die Stundenpreiie sind im üblichen Rahmen für HH; M; D; B; S; usw
dass Langzeit extra kostst weiss man(n) auch und der Preis für die Urlaubsbegleitung liegt auch nicht exorbitant drüber
Mi, 28.Aug 2024, 10:08oh, sie muss seit meinem letzten Besuch auf der Seite die Preise wieder etwas gesenkt haben. Damals wurde für eine Doppelstunde 900 Euro aufgerufen. Ist jetzt tatsächlcih moderater. Damit hat sich für mich die Frage erledigt.
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.
Da ist doch einer schon der Satan selber,
So, 06.Okt 2024, 22:34Für nee Urlaubsbegleitung 1000 Euro pro Tag ist wohl ein Witz
ist ja dann teurer als der ganze Urlaub
ist ja dann teurer als der ganze Urlaub
Di, 29.Apr 2025, 09:07250€/sind normal. Und 1000 für den ganzen Tag, also den Preis von 4h ist auch Ok. Nicht dass ich mir das leisten würde, aber ich finde es nachvollziehbar.
Mo, 05.Mai 2025, 20:27Dazu man sagen,das Studio Mistress Empire ist wohl eine teurere Adresse in Hamburg.Habe bei 2 Dominas nach einer Stunde mit KV gefragt,dort steht vorne eine 4 beim Stundensatz.Da bin ich bisher andere Preise gewöhnt.Soll aber keine Kritik sein.Es ist ein freier Markt und es ist legitim wenn die Frauen versuchen ihre Dienstleistung möglichst teuer zu verkaufen.
Di, 06.Mai 2025, 06:14Neben dem Fakt, dass eine 4 vorne bei zwei Dominas pro Stunde absolut in Ordnung gehen, gerade bei KV, möchte ich darum bitten, hier keine erneute Preisdiskussion loszutreten. Danke.
DomHunter
DomHunter
Di, 06.Mai 2025, 07:15War vielleicht etwas unverständlich von mir,ich habe bei zwei Dominas jeweils wegen einer Einzelsession nachgefragt.Beide haben mir den Stundensatz genannt.
Sa, 07.Jun 2025, 01:13Hatte mit Ihr für letzten Donnerstag per WhatsApp einen Termin für eine 2stündige Session vereinbart. Alles lief gut, Anzahlung wurde eine Woche vorher überwiesen, Termin stand und dann...hat sie mich versetzt.
Keine Absage vorher, ich stand wie bestellt und nicht abgeholt vor der Studiotür, Zeit, Geld und eine nette Aufmerksamkeit investiert für nichts.
Gleich eine Nachricht geschrieben, wurde bis jetzt nicht von ihr gelesen, geschweige denn beantwortet.
Was soll man davon halten , ist schon ein merkwürdiges Verhalten dem Gast gegenüber.
Selbst wenn man einen gesundheitlichen oder familiären Grund hat, ein kurzes Hallo, Termin klappt heute nicht, melde mich wieder, hätte völlig gereicht. Aber so... Da fühle ich mich richtig ernst genommen.
Danke.
Meine Anzahlung hätte ich gerne wieder.

Keine Absage vorher, ich stand wie bestellt und nicht abgeholt vor der Studiotür, Zeit, Geld und eine nette Aufmerksamkeit investiert für nichts.
Gleich eine Nachricht geschrieben, wurde bis jetzt nicht von ihr gelesen, geschweige denn beantwortet.
Was soll man davon halten , ist schon ein merkwürdiges Verhalten dem Gast gegenüber.
Selbst wenn man einen gesundheitlichen oder familiären Grund hat, ein kurzes Hallo, Termin klappt heute nicht, melde mich wieder, hätte völlig gereicht. Aber so... Da fühle ich mich richtig ernst genommen.
Danke.

Meine Anzahlung hätte ich gerne wieder.

Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!
Sa, 07.Jun 2025, 08:45Das ist sehr verständlich.
Dein Fall ist in den AGB auf ihrer HP unter FAQ nicht vorgesehen, da keine Absage von ihr erfolgte:
https://www.mistress-polar.de/faq/
Bist du denn nicht im Studio Mistress Empire gewesen, wenn du doch schon vor der Tür warst? Haben die keine Türklingel oder eine Rufnummer? Dort hätte es doch Infos zu ihrem Verbleib geben müssen, sie ist doch dort als "Empire Mistress" gelistet.
Der Sachverhalt sollte sich aufklären lassen, da die Studioleitung kein Interesse daran haben kann, dass derartige Vorkommnisse ungeklärt im Raum stehen.
Sa, 07.Jun 2025, 09:22Ich schließe mich dem Rat von origenes an. Wenn sich Mistress Polar nicht doch noch zeitnah meldet, nimm einmal Kontakt zu Aurora auf. Natürlich sind die Damen alle nur Mieterinnen und arbeiten selbstständig, aber Aurora ist zurecht sehr stolz auf ihr Studio und sehr darauf bedacht, dass es seinen guten Ruf behält. Der kann allerdings durch so ein Verhalten angekratzt werden, und zu schlechten (google) Bewertungen führen, weil es halt doch auf das Studio zurück fällt. Es ist schon ein ungewöhnliches Verhalten für Empire Ladies. Ich hoffe es ist nichts passiert!
Hier findest Du den Kontakt zum Studio: https://www.mistressempire.de/kontakt/
Hier findest Du den Kontakt zum Studio: https://www.mistressempire.de/kontakt/