Hallo zusammen.
Weiß jemand von Euch, ob die Lady noch aktiv ist oder es Kontaktmöglichkeiten gibt?
Mich beschäftigen Filmproduktionen, die sie vor ein paar Jahren mal getätigt hat.
Danke im Voraus
B
Re: Stella Cruella
Sa, 06.Jan 2024, 13:53Ich hörte von jemandem, der (die) sie früher kannte, sie sei verstorben. Aber das ist nur Hörensagen.
Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 06.Jan 2024, 15:11Re: Stella Cruella
Fr, 02.Aug 2024, 21:06ob verstorben oder nicht. Aktiv ist sie nicht mehr.
Von den alten, durch Videos / DVDs bekannten Dominas tourt meines Wissens nach nur noch Herrin Silvia aus Ex-Berlin, nun Mallorca und vorrangig in Süddeutschland
Die meisten haben sich mit Änderung des Prostitutionsschutzgesetz zur Ruhe gesetzt. Also als sich auch Dominas als Prostituierte registrieren lassen mussten.
Z.B. Lady Isis aus der Frankfurter Gegend.
Von den alten, durch Videos / DVDs bekannten Dominas tourt meines Wissens nach nur noch Herrin Silvia aus Ex-Berlin, nun Mallorca und vorrangig in Süddeutschland
Die meisten haben sich mit Änderung des Prostitutionsschutzgesetz zur Ruhe gesetzt. Also als sich auch Dominas als Prostituierte registrieren lassen mussten.
Z.B. Lady Isis aus der Frankfurter Gegend.
Di, 20.Aug 2024, 10:26Ich hab mal gegoogelt. Auf X und in der Peitsche ist sie noch zu finden. Also scheint sie noch nicht das Zeitliche gesegnet zu haben. Ich habe aber schon einige male im Internet Angaben zu Dominas gesehen die nicht mehr gestimmt haben. Da ist also nicht immer Verlass darauf was über Dominas im Netz steht.
So, 25.Aug 2024, 12:48es gibt hier eine Datingseite .."xdate.ch"....
inseriert aber nicht jeden Tag... ca .alle 2 - 3 Wochen.... da bietet sie Fetsch-/Dominaspiele zusammen mit ihrer Partnerin an..
Die TelNr. habe ich gerade nicht zur Hand..
Gruss g46
inseriert aber nicht jeden Tag... ca .alle 2 - 3 Wochen.... da bietet sie Fetsch-/Dominaspiele zusammen mit ihrer Partnerin an..
Die TelNr. habe ich gerade nicht zur Hand..
Gruss g46
Fr, 20.Jun 2025, 13:17Na, interessant ist nicht ob jemand auf X oder sonstwo (noch) eine Präsenz hat, interessanter wäre da wann diese Präsenz das letzte Mal aktualisiert wurde.SM-Vampir hat geschrieben: ↑Di, 20.Aug 2024, 10:26Ich hab mal gegoogelt. Auf X und in der Peitsche ist sie noch zu finden. Also scheint sie noch nicht das Zeitliche gesegnet zu haben. Ich habe aber schon einige male im Internet Angaben zu Dominas gesehen die nicht mehr gestimmt haben. Da ist also nicht immer Verlass darauf was über Dominas im Netz steht.
Karteileichen gibt es zu Hauf, da nicht jeder in den Ruhestand geht und seine alten Daten löscht.
Auf peitsche steht z.B. "es sind keine aktuellen Kontaktdaten mehr bekannt" und das sie in NRW tätig ist.
Zumindest die letzte Dekade war sie nicht in NRW tätig, bzw. hat dort auf einschlägigen Seiten inseriert.
Auf X hat sie 2013 ein Account angelegt aber nie einen Eintrag verfasst.
Fr, 20.Jun 2025, 16:16Da hast Du natürlich Recht, See_U4
Und Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich Nix !
OK, bei Twitter hat sich etwas geändert, daher ist dieser Spruch hier nicht ganz passend