Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Tagschen

Sa, 17.Aug 2024, 23:29
Hallo nach nun 42 Runden auf dieser blauen Murmel namens Erde, hab ich mir gedacht ich melde mich hier mal an. Meine Abstammung ist europäisch Kurzhaar äh halt das ist meine Katze.

Kurze Haare stimmt allerdings männlich. Leicht pummelig auf dem weg der Besserung. Meine kinks sind nicht schwarz und nicht Weiß. Im Endeffekt irgendwas mitten drin.

Wie mein Forumsname vermuten lässt stehe ich auf Latex. In Verbindung mit Fixierungen und medizinischen Untersuchungen.

Meine ersten Kontakte mit dem Dominante Gegenpart hatte ich bei Linda. Ich outete mich als kompletter neuling. Sie zeigte mir sanft was es bedeutet devot zu sein. Schnaltete mich auf dem Gynstuhl fest und untersuchte mich in den unteren Regionen einmal.
Dann gab es erstmal real eine Durststrecke die leider mit schlechten online Erfahrungen daher ging.

Ende letzten Jahres durfte ich dann einmal eine komplette Zwangsentsamung kennen lernen. Dieses Erlebnis stachelte mich irgendwie an das es da doch noch mehr geben muss.

So bin ich hier gelandet und freue mich auf den Austausch.

Ps: Wer Sarkasmus findet hat recht. Sorry aber das Leben ist schon traurig genug 😅

Re: Tagschen

So, 18.Aug 2024, 17:21
Latexfan82 hat geschrieben:
Sa, 17.Aug 2024, 23:29
Hallo nach nun 42 Runden auf dieser blauen Murmel namens Erde, hab ich mir gedacht ich melde mich hier mal an. Meine Abstammung ist europäisch Kurzhaar äh halt das ist meine Katze.

Kurze Haare stimmt allerdings männlich. Leicht pummelig auf dem weg der Besserung. Meine kinks sind nicht schwarz und nicht Weiß. Im Endeffekt irgendwas mitten drin.

Wie mein Forumsname vermuten lässt stehe ich auf Latex. In Verbindung mit Fixierungen und medizinischen Untersuchungen.

Meine ersten Kontakte mit dem Dominante Gegenpart hatte ich bei Linda. Ich outete mich als kompletter neuling. Sie zeigte mir sanft was es bedeutet devot zu sein. Schnaltete mich auf dem Gynstuhl fest und untersuchte mich in den unteren Regionen einmal.
Dann gab es erstmal real eine Durststrecke die leider mit schlechten online Erfahrungen daher ging.

Ende letzten Jahres durfte ich dann einmal eine komplette Zwangsentsamung kennen lernen. Dieses Erlebnis stachelte mich irgendwie an das es da doch noch mehr geben muss.

So bin ich hier gelandet und freue mich auf den Austausch.

Ps: Wer Sarkasmus findet hat recht. Sorry aber das Leben ist schon traurig genug 😅
Hallo und herzlich willkommen auf dieser glamourösen Seite des Schmerzes.

Das mit der Zwangsentsamung klingt interessant. Dieses Kapitel hab ich bislang nicht geöffnet.....geschah das mit der Venus-Maschine?

Re: Tagschen

Mo, 19.Aug 2024, 07:48
Danke auch wenn ich auf Schmerzen nur bedingt stehe.

Zur Frage :
Unter anderem auch mit der Venus2000.

Proststamassage Hand, plug, estim
Manipulation des Gliedes Hj eigendlich nur T&D, estim, Venus, Wand

Die einzigen Orgasmen die ich während der 3h Session hatte waren 2 trockene am Ende. Alle anderen wurden ruiniert.

Wer auf Demütigung steht ist zu empfehlen.

Was die Venus betrifft. Es funktioniert ist aber irgendwie nicht meines. Könnte aber an der bis dahin stattgefunden Übersensibilisierung gelegen haben.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“