Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Begrifflichkeit "Meine Herrin"

Fr, 02.Aug 2024, 19:39
In manchen Beiträgen, insbesondere in Sessionberichten lese ich ab und an den Begriff "Meine Herrin".

Was beinhaltet denn die Verwendung dieses Begriffes?

Ist das eine allgemeine Bezeichnung wie „mein Zahnarzt“ weil ich dessen Dientleistungen schon langjährig in Anspruch nehme oder steckt da etwas Tiefergehendes wie eine Sklavenkennzeichnung, FLR oder Zugriff auf die Konten des Subs, oder ... dahinter?

Re: Begrifflichkeit "Meine Herrin"

Sa, 03.Aug 2024, 10:45
Hallo Torsel,
Bei verschiedenen Personen wird der Ausdruck "meine Herrin" sicherlich Verschiedenes bedeuten, wahrscheinlich meistens die Darstellung einer professionellen Domina durch einen Stammgast, der sie ausschließlich oder überwiegend besucht.

Tiefergehendes würde ich dahinter nicht vermuten. Etwas wie Sklavenkennzeichnung durch Branding oder Tatoo würde ich dabei nicht erwarten, sondern eher dann, wenn ein Sklave sich und die Domina ihn als ihr Eigentum bezeichnet.

Mo, 05.Aug 2024, 13:44
Ich denke, dass kein tieferer Sinn hinter "Herrin" zu vermuten ist, sondern der Begriff einfach zur Kennzeichnung der konkreten Rolle Verwendung findet. Irgendwie muss ja zwischen Dom und Sub unterschieden werden.

Meine Herrinnen spreche ich, da ich weniger devot als maso bin, häufig mit deren Einverständnis mit dem Vornamen an, auch während der laufenden Session.

Sa, 10.Aug 2024, 09:31
Torsal hat geschrieben:
Sa, 10.Aug 2024, 00:34
Danke für eure Erläuterungen.
Dachte da wäre bei der Begrifflichkeit mehr dahinter. So etwas in Richtung Gehirnwäsche.
Zumindest mehr als "ich kann mir diese Frau finanziell leisten".
Nein, also soviel würde ich da in der Tat nicht reininterpretieren. Das mag vielleicht bei Money Slaves so ein Ding zu sein, aber ansonsten ist es ein neutraler Begriff. Und zum Gehirnwäsche betreiben gehören immer noch zwei....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“