Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Kein GV mehr und dafür nur noch Prügel

Mo, 05.Aug 2024, 11:37
Mehrfach hatten wir es schon in Beiträgen hier kommentiert. Aber ich würde gern mal konkret wissen, wer von Euch "normalem" S*x, also GV überhaupt nichts mehr abgewinnen kann und nur noch bei Prügel auf Touren kommt.

Ich habe eine komplett normale Jugend durchlebt, wobei ich seit frühester Kindheit masochistisch geprägte Fantasien hegte, mich aber aus Scham vor mir selbst, zunächst dagegen wehrte. So kam es zu ersten Beziehungen und GV mit Mädels. Hierbei kam ich schon auf meine Kosten und konnte es genießen. Lange Jahre kam ich so durch, aber wie es so ist, wenn man jeden Tag im selben Restaurant isst, der Reiz hörte auf.

Plötzlich und vehementer denn je, kamen die SM-Fantasien zurück und zunehmend ergriffen sie Besitz von meiner Vorstellung perfekter Lust. Als ich dann mit genau 20 Jahren meine erste professionelle Session hatte, war es um mich geschehen, und ich wusste, dass BDSM mein Sexualleben für immer einnehmen würde.

Mittlerweile verhält es sich jedoch so, dass ich GV genau genommen gar nichts mehr abgewinnen kann. Ich schaffe es noch, dabei zu kommen - und, für die Gegenseite positiv, kann ich unendlich lang penetrieren, um "sie" auf ihre Kosten zu bringen. Aber so richtig kicken tut's einfach nicht mehr. Bei einer richtigen Session hingegen bin ich er**gt wie am ersten Tag. Im Grunde genommen bringt nur noch Prügel durch eine Domina mich auf Touren.

Wie verhält es sich bei Euch?

Re: Kein GV mehr und dafür nur noch Prügel

Mo, 05.Aug 2024, 14:40
Nun, auch wenn ich persönlich überhaupt nicht auf Prügel stehe, so geht es mir da genau wie dir. Seit vielen Jahren kann ich normalen GV nichts mehr abgewinnen und praktiziere ihn auch nicht mehr. Mich reizen ausschließlich nur noch diverse Spielarten des BDSM und nur wenn die im Spiel sind, gibt mir das ganze etwas. Es muss da auch nicht immer das volle Programm sein. Je nach Situation und Stimmung reicht da schon eine schöne Fesselung. Mehr geht natürlich gerne immer.

Mo, 05.Aug 2024, 15:30
Mir geht es da ähnlich, bei mir fing es auch in etwa mit dem 19. oder 20. Lebensjahr an die ersten Spielereien im BDSM Bereich , damals noch ausschlieslich im Privaten Bereich,
Das zog sich in etwa bis Ende der 30 er Parallel hin, normale Beziehungen, 2 Ehen und diverser Berg und Talfahrten.´, mittlerweile bin ich 48 Jahre alt und das einzige was mich Sexuell erfüllt ist BDSM, GV ist zwar ganz normal möglich sage ich mal aber wirklich erfüllend nicht mehr.

Mo, 05.Aug 2024, 18:57
Es freut mich zu sehen, dass es anderen genauso geht wie mir....

GV ist kein Kick. Es ist 100x schöner, eine Frau nicht haben zu können und von ihr erniedrigt zu werden als das jahrtausendealte Rein-Raus-Spiel.

Di, 06.Aug 2024, 18:41
Hallo @ Peitschenfutter: mein Peitschenbruder 😉 ( mein Peitschen-Kollege) 😉

Ich kann dich verstehen, für mich gibt es auch nur SM, und nichts anderes. Wobei es mir dabei nicht nur ums hauen geht, ich mag halt auch gestreichelt werden, was man selbst in einer harten strengen Session auch miteinbauen kann. Aber ich finde man kann mit einer Frau, auch etwas asexuelles haben, was denoch leidenschaftlich und tief geht, es muss nicht immer GV sein, zwischen Mann und Frau.

Viele Grüße
SM-erfahren

Mi, 07.Aug 2024, 06:58
SM-erfahren hat geschrieben:

Ich kann dich verstehen, für mich gibt es auch nur SM, und nichts anderes. Wobei es mir dabei nicht nur ums hauen geht, ich mag halt auch gestreichelt werden, was man selbst in einer harten strengen Session auch miteinbauen kann. Aber ich finde man kann mit einer Frau, auch etwas asexuelles haben, was denoch leidenschaftlich und tief geht, es muss nicht immer GV sein, zwischen Mann und Frau.

Viele Grüße
SM-erfahren
Die Anreden werden ja immer besser :)

Ich habe hier im Forum mehrfach das Wort "asexuell" geiesen. Für mich stellt sich die Frage, ob das, was wir praktizieren, überhaupt diesen Titel verdient, denn immerhin sehnen wir uns ja nach der Nähe der Herrin. "Asexuell" impliziert ja eher den vollständigen Verzicht auf sexuelle Handlungen, oder sehe ich das falsch?

Was GV anbelangt, so denken viele Männer ja erst einmal, dass dies die intensivste Form der Zusammenkunft mit einer Frau ist, die es auf dem Erdenball gibt. Aber wer BDSM lebt, merkt schnell, dass viel intensivere Formen der Sexualität zwischen Mann und Frau existieren. Die Füße der Herrin riechen und schmecken, gemeinsam mit der Herrin Schmerzen durchhalten, ihre Spucke aufnehmen - bei vielen der Spielarten ist alles viel intensiver als bei GV.

Mi, 07.Aug 2024, 11:44
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 07.Aug 2024, 06:58
SM-erfahren hat geschrieben:

Viele Grüße
SM-erfahren
Die Anreden werden ja immer besser :)

Ich habe hier im Forum mehrfach das Wort "asexuell" geiesen. Für mich stellt sich die Frage, ob das, was wir praktizieren, überhaupt diesen Titel verdient, denn immerhin sehnen wir uns ja nach der Nähe der Herrin. "Asexuell" impliziert ja eher den vollständigen Verzicht auf sexuelle Handlungen, oder sehe ich das falsch?

Was GV anbelangt, so denken viele Männer ja erst einmal, dass dies die intensivste Form der Zusammenkunft mit einer Frau ist, die es auf dem Erdenball gibt. Aber wer BDSM lebt, merkt schnell, dass viel intensivere Formen der Sexualität zwischen Mann und Frau existieren. Die Füße der Herrin riechen und schmecken, gemeinsam mit der Herrin Schmerzen durchhalten, ihre Spucke aufnehmen - bei vielen der Spielarten ist alles viel intensiver als bei GV.
Asexuell bedeutet ja nicht den Verzicht auf körperliche Nähe, aber das ist ja deshalb keine sexuelle Handlung. Ich meine z.B. eine Umarmung oder Streicheleinheit ist ja keine sexuelle Handlung.

Ja gut mit anspucken ect da tickst du z.B. anders als ich, das mag ich persönlich nicht. Aber ich gebe dir recht, es muss nicht immer sexuell zugehen zwischen Mann und Frau

Do, 08.Aug 2024, 09:32
gummi2 hat geschrieben:
Do, 08.Aug 2024, 08:39
Bei mir ist es eher umgekehrt.

Ich habe immer mehr Lust auf GV und die Vielfalt der wundervollen, erotischen Welt ....anstatt dieser `Suche` nach Dominanz und Erniedrigung, die auch nur erlebt werden kann gegen `entsprechende Geld-Zahlung`.
Faszinierende Transformation... Aber jeder ist da wohl anders. Für mich ist GV komplett ausgelutscht. Auch der Orgasmus ist bei einer Session deutlich intensiver. Aber da reagiert wohl jeder Körper und Geist anders.

Do, 08.Aug 2024, 10:40
gummi2 hat geschrieben:

Ich habe immer mehr Lust auf GV und die Vielfalt der wundervollen, erotischen Welt ....anstatt dieser `Suche` nach Dominanz und Erniedrigung, die auch nur erlebt werden kann gegen `entsprechende Geld-Zahlung`.
Beides hat seine Reize, aber Dominanz und Erniedrigung ist dabei für mich das Besondere, leider meist nur gegen Bezahlung zu bekommen.

Do, 08.Aug 2024, 12:23
Hase hat geschrieben:
Do, 08.Aug 2024, 10:40
gummi2 hat geschrieben:

Beides hat seine Reize, aber Dominanz und Erniedrigung ist dabei für mich das Besondere, leider meist nur gegen Bezahlung zu bekommen.
Leider verhält es sich in unseren Breitengraden so, dass nur wenige Frauen dominant im Bett sind. Woke und emanzipiert wollen sie nach außen sein, aber in den eigenen 4 Wänden möchten sie dann doch den klassischen Alpha-Partner mit Macho-Allüren.

Sa, 10.Aug 2024, 09:50
OV, GV und Höhepunkt sind für mich nur die Ersatzdroge. Die sollte mir eine Domina niemals absichtlich gewähren.

Nach erhaltener Tracht Prügel sollte aber trotzdem nicht sofort Schluss sein. Ich brauche anschließend noch ein Viertelstündchen, wo ich aus der Hölle wieder lande und den besonderen Charme meiner Domina spüre.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Sa, 10.Aug 2024, 13:47
MWerner hat geschrieben:
Sa, 10.Aug 2024, 09:50
OV, GV und Höhepunkt sind für mich nur die Ersatzdroge. Die sollte mir eine Domina niemals absichtlich gewähren.

Nach erhaltener Tracht Prügel sollte aber trotzdem nicht sofort Schluss sein. Ich brauche anschließend noch ein Viertelstündchen, wo ich aus der Hölle wieder lande und den besonderen Charme meiner Domina spüre.

M(aso)
Werner
OK, den Orgasmus habe ich in der Session, aber nur als widerlicher, durchgeprügelter Wurm, der jämmerlich am Boden kriecht. Aber beim Rest sind wir uns einig. Nach dem Abschuss und der Prügel ist es schön, wieder in unserer Welt anzukommen und die Schönheit der Domina bewundern zu dürfen.

GV dürfte es niemals geben mit der Herrin. Wir sind mieses Sklavengesindel und dürfen nicht mal im Entferntesten an GV mit der Herrin denken. Alleine die offenkundige Vorstellung von so etwas Absurdem würde rechtfertigen, dass die Tracht Prügel noch deftiger ausfällt. Sklavengesindel soll sich seiner Rolle bewusst sein!

Di, 13.Aug 2024, 18:46
nur als widerlicher, durchgeprügelter Wurm, der jämmerlich am Boden kriecht.

Wir sind mieses Sklavengesindel und dürfen nicht mal im Entferntesten an GV mit der Herrin denken.
klavengesindel soll sich seiner Rolle bewusst sein!
[/quote]

Mit diesem Mindset und dieser Selbstwahrnehmung solltest Du tatsächlich wirklich keinen GV mehr haben !
Egal ob mit einer `Herrin` oder eine Vanilla-Frau.

Di, 13.Aug 2024, 20:19
gummi2 hat geschrieben:
Di, 13.Aug 2024, 18:46
nur als widerlicher, durchgeprügelter Wurm, der jämmerlich am Boden kriecht.

Wir sind mieses Sklavengesindel und dürfen nicht mal im Entferntesten an GV mit der Herrin denken.
klavengesindel soll sich seiner Rolle bewusst sein!

Mit diesem Mindset und dieser Selbstwahrnehmung solltest Du tatsächlich wirklich keinen GV mehr haben !
Egal ob mit einer `Herrin` oder eine Vanilla-Frau.
[/quote]

Naja, ich sehe es schon so, und finde es nicht schlimm, sondern erregend. GV ist ausgelutscht *gähn*
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“