Mehrfach hatten wir es schon in Beiträgen hier kommentiert. Aber ich würde gern mal konkret wissen, wer von Euch "normalem" S*x, also GV überhaupt nichts mehr abgewinnen kann und nur noch bei Prügel auf Touren kommt.
Ich habe eine komplett normale Jugend durchlebt, wobei ich seit frühester Kindheit masochistisch geprägte Fantasien hegte, mich aber aus Scham vor mir selbst, zunächst dagegen wehrte. So kam es zu ersten Beziehungen und GV mit Mädels. Hierbei kam ich schon auf meine Kosten und konnte es genießen. Lange Jahre kam ich so durch, aber wie es so ist, wenn man jeden Tag im selben Restaurant isst, der Reiz hörte auf.
Plötzlich und vehementer denn je, kamen die SM-Fantasien zurück und zunehmend ergriffen sie Besitz von meiner Vorstellung perfekter Lust. Als ich dann mit genau 20 Jahren meine erste professionelle Session hatte, war es um mich geschehen, und ich wusste, dass BDSM mein Sexualleben für immer einnehmen würde.
Mittlerweile verhält es sich jedoch so, dass ich GV genau genommen gar nichts mehr abgewinnen kann. Ich schaffe es noch, dabei zu kommen - und, für die Gegenseite positiv, kann ich unendlich lang penetrieren, um "sie" auf ihre Kosten zu bringen. Aber so richtig kicken tut's einfach nicht mehr. Bei einer richtigen Session hingegen bin ich er**gt wie am ersten Tag. Im Grunde genommen bringt nur noch Prügel durch eine Domina mich auf Touren.
Wie verhält es sich bei Euch?
Kein GV mehr und dafür nur noch Prügel
Mo, 05.Aug 2024, 11:37_________________________
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Domina, rotz in meine Fresse - auf dass ich Dich niemals vergesse!