Ich würde hier auch gerne mal meine aktuellen Erfahrungen an euch weitergeben, falls Ihr auf der Suche seid
Ich war bisher erst einmal bei einer Dame im Studio, ansonsten war ich online unterwegs. Ich hatte aber nun schon länger den Wunsch meine Fetische real auszuleben (gerne auch langfristig), allerdings waren große Entfernungen vom Bodensee immer eine Hemmschwelle für mich. Umso größer war die Freude als ich im Juli oder August auf Miss Valentina Lux aus Memmingen gestoßen bin (Bilder auf galeriedesade.com und Interview unter
https://www.domina-portrait.com/valentina-lux-597)
Ich schrieb Ihr per Mail, wir tauschten uns sehr angenehm aus über meine Vorlieben, Tabus, den Preis der Session, etc. und vereinbarten einen Termin. Die Adresse für das private Studio erhielt ich kurz vor dem Termin. Leider musste ich zu meinem Bedauern coronabedingt ein paar Tage vorher absagen - zum Glück hatte Sie Verständnis, da ich noch rechtzeitig abgesagt hatte und wir fanden wir fix einen Folgetermin. Und was soll ich sagen? Seitdem war ich bereits mehrere Male bei Ihr und habe das Gefühl, das gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe. Sie hat Spaß an Ihrem Job und versteht Ihr Handwerk wirklich - man hat sofort das Gefühl, dass man mit meiner intelligenten Dame spricht, die weiß, was sie will und ein tolles Gefühl für den Moment hat. Sie weiß, wann sie hart oder einfühlsam sein muss, sie überrascht mich immer wieder mit Neuem in der Session, spielt intensiv mit meinen Vorlieben, aber respektiert auch meine Tabus. Außerdem sieht sie wirklich fantastisch aus - ein toller Körper, sehr sexy Outfits und unglaublich blaue Augen
Die Inhalte der Sessions behalte ich mal für uns, aber ich habe nun ja schon genug geschwärmt. Ich kann euch Miss Lux wirklich nur ans Herz legen, falls Ihr noch am Überlegen seid 🥰