Natalia hat auf Ihrer Homepage mit den Rubber Whores sehr tolle "Heavy Rubber Kreationen"
Im Forum findet man keine Berichte über Sie.
War jemand schon bei Ihr??
Die Bilder und die angebotenen Sessions sind traumhaft.
Leider hat Sie und Ihre Kolleginnen eine Mindestbuchzeit von 3 Std. Die Preise sind horrend. Zudem wird immer eine mind. 50% ige Anzahlung verlangt.
Handelt es sich hier evtl. um Abzocke?
Hat jemand schon positive Erfahrungen gemacht??
Gibt es Empfehlungen???
Re: Natalia die ANSTALT
So, 21.Jul 2024, 16:40Sorry for writing in english..... I can understand German, no problem, but I am terrible at writing it
Yes, I have been a client of Natalia's for more than 10 years, and I can absolutely recommend her.
She is a wonderful person, and really good at what she does. Yes, it's expensive, but in my opinion it's absolutely worth it.
I haven't written any reviews about my experiences with her as I think that is between me and her. As always when you visit a mistress it's about weather or not you connect on a personal level and in the session. This will always be subjective, so I can only speak for myself, and I recommend her HIGHLY!
Best regards
kknmusic

Yes, I have been a client of Natalia's for more than 10 years, and I can absolutely recommend her.
She is a wonderful person, and really good at what she does. Yes, it's expensive, but in my opinion it's absolutely worth it.
I haven't written any reviews about my experiences with her as I think that is between me and her. As always when you visit a mistress it's about weather or not you connect on a personal level and in the session. This will always be subjective, so I can only speak for myself, and I recommend her HIGHLY!
Best regards
kknmusic
Life is too short for regrets!!! 

Mi, 24.Jul 2024, 09:22Schön, dass sich jemand gemeldet hat, der schon dort war. Also ist es kein Fake.
Und laut Aussage von KKnmusic ist der erhöhte Preis auch gerechtfertigt.
Evtl. melden sich noch weitere Gäste. Mich würde interessieren wie es dort mit den Zeiten gehandelt wird. Ist die Ankleidezeit auch schon Spielzeit?
Wird dort exakt oder großzügig mit der Zeit umgegangen.
In letzter Zeit habe ich oft feststellen müssen, dass die gebuchte Zeit "Brutto" ist.
Brutto heißt: 2 Std. gebucht und in den 2 Std. ist Vorgespräch, entkleiden und frisch machen, ankleiden, eigentliche Session, entkleiden, duschen und Nachgespräch enthalten. (dies ist auch eine Form von Inflation oder Preiserhöhung)
Und laut Aussage von KKnmusic ist der erhöhte Preis auch gerechtfertigt.
Evtl. melden sich noch weitere Gäste. Mich würde interessieren wie es dort mit den Zeiten gehandelt wird. Ist die Ankleidezeit auch schon Spielzeit?
Wird dort exakt oder großzügig mit der Zeit umgegangen.
In letzter Zeit habe ich oft feststellen müssen, dass die gebuchte Zeit "Brutto" ist.
Brutto heißt: 2 Std. gebucht und in den 2 Std. ist Vorgespräch, entkleiden und frisch machen, ankleiden, eigentliche Session, entkleiden, duschen und Nachgespräch enthalten. (dies ist auch eine Form von Inflation oder Preiserhöhung)
Mi, 24.Jul 2024, 11:41Eigenartig ist, dass die meisten hinterlegten Links nicht mehr zu einem Ziel führen. Ist Natalia überhaupt noch aktiv? Wobei zu den aktuellen Monaten Buchungszeiten genannt sind.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 24.Jul 2024, 14:07Eigenartig ist, dass die meisten hinterlegten Links nicht mehr zu einem Ziel führen. Ist Natalia überhaupt noch aktiv? Wobei zu den aktuellen Monaten Buchungszeiten genannt sind.
[/quote]
Ja Latexus ganz trau ich der Sache auch nicht. KKnmusic schreibt halt, dass es seit 10 Jahre Kunde ist, aber wann sein letzter Besuch dort war weiß man nicht.
[/quote]
Ja Latexus ganz trau ich der Sache auch nicht. KKnmusic schreibt halt, dass es seit 10 Jahre Kunde ist, aber wann sein letzter Besuch dort war weiß man nicht.
Do, 25.Jul 2024, 11:03My last visit was 1 year ago, but, I have had email correspondence with her the last 5 days since I am going to Hamburg in 2 months time and are making arrangements for a session with her and one of her rubber sluts.
So she is still bery much active, but unfortunately she have had to remove most of the links on her website due to youth protection issues in Germany. She is currently working on a new website setup. And, she is definitely NOT a fake!!!
Send her an email and you will get a reply from either her or her assistant Dominique.
And again..... if you're into perverse rubber practices I can't recommend her enough!
Best regards
Kknmusic
So she is still bery much active, but unfortunately she have had to remove most of the links on her website due to youth protection issues in Germany. She is currently working on a new website setup. And, she is definitely NOT a fake!!!
Send her an email and you will get a reply from either her or her assistant Dominique.
And again..... if you're into perverse rubber practices I can't recommend her enough!
Best regards
Kknmusic

Fr, 26.Jul 2024, 10:03Ja Latexus ganz trau ich der Sache auch nicht. KKnmusic schreibt halt, dass es seit 10 Jahre Kunde ist, aber wann sein letzter Besuch dort war weiß man nicht.
[/quote]
Dazu hab ich eine Info bekommen, etwas schwer zu finden, aber unter den Bilder der Rubberwhore mit den 4 Möpsen ist eine Erklärung
Grüße
Latexus

Latexus

Fr, 26.Jul 2024, 15:53gut zu wissen von Kknmusic,dass es noch gar nicht solange bei Ihr war und auch Kontakt hat.
Ich habe per email Kontakt aufgenommen und auch prompt durch die Sekretärin eine Antwort erhalten.
Ein Termin ist möglich. Etwas was mich stört ist eine Anzahlung von 50%. Natalia hat ein Tourenplan mit festen Terminen. Aber für diese Locations möchte Sie extra Reisekosten und die Miete für die Lokalität. Sie ist an festen Terminen an anderen Orten außer Hamburg tätig. Dass Sie dann extra noch Reisekosten verlangt finde ich total daneben, ich kann das nur verstehen wenn ich mit Ihr einen bestimmten Ort ausmache.
Bei einem solch hohen Stundensatz sollte eigentlich die Anreise und Location inklusiv sein.
Nein ich werde diese Dame nicht besuchen.
Ich habe per email Kontakt aufgenommen und auch prompt durch die Sekretärin eine Antwort erhalten.
Ein Termin ist möglich. Etwas was mich stört ist eine Anzahlung von 50%. Natalia hat ein Tourenplan mit festen Terminen. Aber für diese Locations möchte Sie extra Reisekosten und die Miete für die Lokalität. Sie ist an festen Terminen an anderen Orten außer Hamburg tätig. Dass Sie dann extra noch Reisekosten verlangt finde ich total daneben, ich kann das nur verstehen wenn ich mit Ihr einen bestimmten Ort ausmache.
Bei einem solch hohen Stundensatz sollte eigentlich die Anreise und Location inklusiv sein.
Fr, 26.Jul 2024, 16:03Ich angesichts der Preisgestaltung auch nicht. So geil kann ich gar nicht sein, um soviel Geld für eine Session auszugeben. Es mag ja Menschen geben, die im Geld schwimmen und denen das egal ist. Und selbst wenn ich sicherlich zu den Besserverdienern gehöre. Nein, das ist einfach zu abgefahren teuer, zumal ja auch eine Mindestbuchungsdauer von 3 Stunden gefordert wird. Bedeutet: Jede Session kostet vierstellig.gummmmi hat geschrieben: ↑Fr, 26.Jul 2024, 15:53gut zu wissen von Kknmusic,dass es noch gar nicht solange bei Ihr war und auch Kontakt hat.
Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 27.Jul 2024, 07:42Hi again 
I totally get it, it is VERY expensive! And yes, she does charge extra for location rent both in Hamburg and other cities. That is also why I do one session a year (sometimes 2) but this is all subjective of course. But in the end its up to you. You decide if its worth it or not, and for me it is.
Just to clarify, I am NOT a rich man by any means, so I have to save to do this.
As I mentioned before, it all comes down to chemistry, how well you "click" with a mistress. Not just in the session environment, but also as people in general. At least for me, this is important. When I first met her, (besides having the greatest experience I had ever had, we talked for more than an hour after the session.... just talked and laughed a lot.
And before anyone says "she should for that price", NO she absolutely should not, I have payed for a service out my own free will, and gotten what I payed for, and her obligation ends there. She is just a genuinely nice human being with great sense of humour.
Good luck with your next session wherever that may be
Best wishes
kknmusic

I totally get it, it is VERY expensive! And yes, she does charge extra for location rent both in Hamburg and other cities. That is also why I do one session a year (sometimes 2) but this is all subjective of course. But in the end its up to you. You decide if its worth it or not, and for me it is.
Just to clarify, I am NOT a rich man by any means, so I have to save to do this.
As I mentioned before, it all comes down to chemistry, how well you "click" with a mistress. Not just in the session environment, but also as people in general. At least for me, this is important. When I first met her, (besides having the greatest experience I had ever had, we talked for more than an hour after the session.... just talked and laughed a lot.
And before anyone says "she should for that price", NO she absolutely should not, I have payed for a service out my own free will, and gotten what I payed for, and her obligation ends there. She is just a genuinely nice human being with great sense of humour.

Best wishes
kknmusic

Mo, 29.Jul 2024, 13:50Hallo kknmusic,kknmusic hat geschrieben: ↑Sa, 27.Jul 2024, 07:42Hi again
Best wishes
kknmusic
ich kann dich verstehen. Du hast eine Lady gefunden bei der für dich alles passt. Du bist auch bereit das Geld auszugeben, da es für dich passt.
In der Zeit in welcher du sparst steigt bei dir dann die Vorfreude.
Es ist schwer eine Lady zu finden, bei welcher die Chemie stimmt, das Outfit, die Lokalität, das Equipment und die eine individuelle Session nach den eigenen Wünsche zelebriert. Du hast Sie gefunden. Glückwunsch.
Noch eine Frage: musst du als Stammkunde auch eine Anzahlung machen?
Mi, 31.Jul 2024, 13:32Hi again 
That has actually never come up. I like to pay up front since I live abroad and I don't want to carry a lot of cash around with me.

That has actually never come up. I like to pay up front since I live abroad and I don't want to carry a lot of cash around with me.