Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Empfehlung für junge domina in Köln?

Sa, 08.Jun 2024, 23:12
Nachdem ich keinen Kontakt mit meiner alten Herrin mehr habe wollte ich mich umgucken und habe gemerkt, sm-art, colgone decadence und divas dome sind alle nicht mehr vorhanden. Gibt es noch in Köln gute Dominas für Strapon und ähnliches im alter bis so circa 34? Egal ob für studio oder hotel besuche, gibt es da aktuelle Empfehlungen von jemandem? Habe mir diverse Threads angeguckt aber viele sind schon etwas älter und teilweise sind die Damen auch nicht mehr auffindbar.

Re: Empfehlung für junge domina in Köln?

So, 09.Jun 2024, 10:44
In Köln ist es allgemein sehr ruhig geworden was Studios und die dominanten und bizarren Damen angeht, erst recht bei denen mit deiner gewünschten Altersgrenze.
Du wirst wohl oder übel ins Umland ausweichen müssen. Aber ob du da eine für dich "junge" Domina findest, die deinen Vorstellungen entspricht ist auch fraglich.
Zuletzt geändert von Ralf liebt Latex am So, 09.Jun 2024, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 24.Jun 2024, 15:24
Wenn du eine gute Domina in Köln suchst, die bis ca. 34 Jahre alt ist und Dienstleistungen wie Straponspiele anbietet, hier ein paar Empfehlungen:

Domina Lady Johanna:

Sie hat einen guten Ruf in der BDSM-Community und bietet verschiedene Dienstleistungen an. Ihr Studio ist diskret und gut ausgestattet.

Lady Sara:

Spezialisiert auf Straponspiele und andere Fetische. Sie operiert von einem privaten Studio aus und ist auch für Hotelbesuche offen.

Di, 30.Jul 2024, 13:51
Hallo,
ich hoffe du bist mittlerweile fündig geworden? Ich selber habe mich vor einiger Zeit mit dem selben Thema beschäftigt. Nach einigem hin und her habe ich mich für Mistress Agneta aus dem Atelier in Köln entschieden. Wir hatten bereits telefoniert und sie war trotz ihres jungen Alters sehr professionell. Ein Termin ist leider nicht zustande gekommen, weil es zeitlich bei uns nicht gepasst hat. Ich würde sie beim nächsten mal wieder kontaktieren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“