Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: Wie wichtig ist Euch das Outfit der Herrin und welches präferiert Ihr?

Mo, 15.Jul 2024, 11:04
Andy 56 hat geschrieben:
Mo, 15.Jul 2024, 10:24
Blümchenkleid wäre völlig ok!
Macht sie von sich aus schon nicht!
Also stellt sich die Frage für mich nicht!
Trainingsanzug oder gar mit badeschlappen ,da gebe ich dir recht, das wäre unangemessen !
Wolte nur damit sagen das meine Herrin keine Klamotten braucht u
m sich als das darzustellen was sie ist !
Gruß Andy
Hihi, Du bist echt der größte Fan Deiner Herrin :) Ist ja auch gut und richtig so.

Ich komme halt nur auf Fahrt, wenn das Outfit den Körper meiner Domina betont. Allein der Ledergeruch und andere Details machen mich schon verrückt und gefügig.

Ich kann aber wirklich jedem empfehlen, sich auch mal von einer jungen Lady in Streetwear (enge Jeans und Top) durchprügeln zu lassen. Ein großer Spaß!

Mo, 15.Jul 2024, 15:22
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 15.Jul 2024, 11:04
Andy 56 hat geschrieben:
Blümchenkleid wäre völlig ok!
Macht sie von sich aus schon nicht!
Also stellt sich die Frage für mich nicht!
Trainingsanzug oder gar mit badeschlappen ,da gebe ich dir recht, das wäre unangemessen !
Wolte nur damit sagen das meine Herrin keine Klamotten braucht u
m sich als das darzustellen was sie ist !
Gruß Andy
Hihi, Du bist echt der größte Fan Deiner Herrin :) Ist ja auch gut und richtig so.

Ich komme halt nur auf Fahrt, wenn das Outfit den Körper meiner Domina betont. Allein der Ledergeruch und andere Details machen mich schon verrückt und gefügig.

Ich kann aber wirklich jedem empfehlen, sich auch mal von einer jungen Lady in Streetwear (enge Jeans und Top) durchprügeln zu lassen. Ein großer Spaß!
Ja! Fan,ich weiß nicht! Ich schätze sie sehr und es passt einfach alles!
Zwischenmenschlich auch !
Mit der streetwear hätte ich auch kein
Problem! Ob sie dafür jung sein muss, wäre für mich nicht so wichtig!
Bei dem anderen Punkt, sage ich immer,jedem das seine! Und jeder soll seine Fantasie ausleben!
Gruß Andy

Mi, 17.Jul 2024, 07:48
Hochficht hat geschrieben:
Di, 16.Jul 2024, 21:17
Mir gefällt es wenn die Dame einen schwarzen Latex Catsuit mit Korsett und Overknee Stiefel trägt.
Mega sexy, ja. Durftet Ihr auch schon Eure Mayo über Lack oder Latex ergießen? Das ist, wie ich finde, ein besonderer Kick.

Das Outfit der Herrin ist einfach die halbe Miete bei der Session.

Di, 30.Jul 2024, 09:29
Andy 56 hat geschrieben:
Miss Dirty Flo hatte sich vor nicht allzu langer Zeit mal 2 Zehen gebrochen und lief nur mit Schlappen rum. Das hatte sich auch auf X kommuniziert, siehe ojrem Beitrag vom 8. Januar dieses Jahres.
Ich kenne die Dame nicht näher, allerdings würde ich sagen: Wenn es ansonsten passt wäre es für mich auch kein Problem, wenn sie Schlappen trägt. So etwas lässt sich bestimmt ganz gut einbauen.

Es gibt immer Mittel und Wege.

Di, 30.Jul 2024, 11:34
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Di, 30.Jul 2024, 09:29
Andy 56 hat geschrieben:
Miss Dirty Flo hatte sich vor nicht allzu langer Zeit mal 2 Zehen gebrochen und lief nur mit Schlappen rum. Das hatte sich auch auf X kommuniziert, siehe ojrem Beitrag vom 8. Januar dieses Jahres.
Ich kenne die Dame nicht näher, allerdings würde ich sagen: Wenn es ansonsten passt wäre es für mich auch kein Problem, wenn sie Schlappen trägt. So etwas lässt sich bestimmt ganz gut einbauen.

Es gibt immer Mittel und Wege.
Hallo zusammen,
Das ist ja auch eine ganz andere Situation!
Wenn meine Herrin keine Schuhe anbekommen würde, weil sie verletzt ist, wäre das natürlich okay!
Gruß

Mi, 31.Jul 2024, 08:43
Da bin ich ehrlich - für mich wäre eine Session mit Handicap nicht vorstellbar. Natürlich ist es ärgerlich, wenn die Herrin sich den Zeh bricht, aber eine Session lebt von Illusion, Perfektion und Glamour. Mittlerweile bin ich da vielleicht doch schon anspruchsvoller als früher, aber das Outfit und der Rahmen bei der Session soll einfach passen.

Di, 13.Aug 2024, 13:58
leibesübungen hat geschrieben:
Mi, 31.Jul 2024, 09:13
moin,
hab zwar schon mal geschrieben haut muß zu sehen sein ,drum herum fast egal .
komme deswegen darauf ,,wie schön es ist beim beachvolleyball der damen zu zuschauen ,, der vrest ist phantasie -
mfg
Haut kann auf verschiedene Art und Weise zu sehen sein. Ich finde den Bereich zwischen Stiefelsaum und Beginn des Lackminis sexy. Dort entfaltet das Bein der Herrin seine Wirkung vollumfänglich.

Natürlich ist auch ein Lacktop sexy, dass noch genügend Haut der Herrin zur Schau stellt.

So, 18.Aug 2024, 08:30
Hi,
Für mich spielt das Outfit eine wichtige Rolle. Ich bin ein Anhänge von realistischen Klinikspielen. Da gehört auch das richtig Outfit meiner Ärztin unbedingt dazu.
Sehr gerne farbige Bereichskleidung wie im Krankenhaus und später auch gerne das volle OP-Outfit mit Umhängekittel, Mundschutz, OP-Haube und Handschuhen.
Eine Ärztin in High Heels zum Beispiel würde für mich eher nicht passen. Im Krankenhaus werden eher bequeme Schuhe oder diese OP-Klocks getragen.

Das "offizielle" Krankenhaus-Outfit, trägt für mich auch zum Reiz bei. Während der Patient eher weniger an hat, sieht man im OP von der Ärztin nur noch die Augen und der Rest ist verhüllt - das verstärkt für mich auch noch das Machtgefälle.

Ich hab auch schon mit Latex in der Klinik experimentiert. Der Anblick der Ärztin im Latex Outfit war natürlich toll. Das Geräusch und Gefühl des Materials fand ich super. Aber ich hab für mich gemerkt, dass die realistische Klinik, doch eher mein Ding sind und ich daher lieber bei Krankenhauskleidung und OP-Kittel bleibe. Ich hab auch die Location und die Ärztin danach ausgesucht, dass es sich möglichst realistisch anfühlen wird.

C.

Mi, 28.Aug 2024, 14:28
Für mich ist es immer wichtig, vorab im Kopf zu eruieren, wie die Session ablaufen sollte. Bei Sessions mit Körperkontakt, z.B. ich auf dem Boden, die Füße und Beine meiner Herrin riechend, stehe ich auf kurze Leder- oder Lackminis oder eben ein knappes Kleid.

Bei Flagellation ohne großen Kontakt stehe ich auf enge Leggings.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“