Ich habe im Netz die wirklich sehr attraktive Natascha Nox entdeckt.
https://mobile.galeriedesade.com/Koeln/ ... 20651.html
Mich würde interessieren ob die Dame jemand kennt schon mal bei ihr war. Und dazu berichten kann
Re: Natascha Nox
Fr, 26.Jul 2024, 21:55Kann niemand was zu der Lady sagen? Oder ist Informationen zu der Lady hier nicht erlaubt oder erwünscht? Dann bitte diesen Trend schließen
Sa, 27.Jul 2024, 11:22Wenn eine Dame keine Beiträge wünscht, steht das bei jeder Region ganz oben. In Köln zum Beispiel hier: keine-weiteren-beitrage-mehr-zu-t41926.html
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mi, 31.Jul 2024, 16:00Immer noch keiner Erfahrung mit ihr? Sie ist auch in der Bizarrfabrik in Duisburg anzutreffen.
Wäre echt schön wenn jemand darüber berichten kann
Wäre echt schön wenn jemand darüber berichten kann
Mi, 31.Jul 2024, 20:40Sie war sehr freundlich bei der Terminabsprache, honorierte klare Aussagen, zeigte sich terminlich flexibel als ich mich nach einer Sissy erkundigte, setzte meinen Wunsch nach Latex bei ihr um, präsentierte mir ohne Aufpreis spontan eine zweite Sissy und bereicherte improvisierend meine Bi-Aktionen mit passender Flagellation. Es war der erste Betriebstag der Bizarrfabrik, es gab Wartezeiten die ich wegen der für alle ungewohnten Umgebung tolerierte. Insgesamt ohne Einwand. Es war einfach intensiv und bereichernd, da alles von vornherein von klaren Absprachen, Offenheit und gegenseitigem Respekt geprägt war.
Do, 01.Aug 2024, 09:17Danke für die Auskunft.foffelfen4 hat geschrieben: ↑Mi, 31.Jul 2024, 20:40Sie war sehr freundlich bei der Terminabsprache, honorierte klare Aussagen, zeigte sich terminlich flexibel als ich mich nach einer Sissy erkundigte, setzte meinen Wunsch nach Latex bei ihr um, präsentierte mir ohne Aufpreis spontan eine zweite Sissy und bereicherte improvisierend meine Bi-Aktionen mit passender Flagellation. Es war der erste Betriebstag der Bizarrfabrik, es gab Wartezeiten die ich wegen der für alle ungewohnten Umgebung tolerierte. Insgesamt ohne Einwand. Es war einfach intensiv und bereichernd, da alles von vornherein von klaren Absprachen, Offenheit und gegenseitigem Respekt geprägt war.