Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Lesbische Domina

Sa, 13.Jul 2024, 07:44
Diese Tage plane ich eine G-Reise und hatte den ersten Besuch bei einer Domina in einer großen Stadt angedacht.
Auf Ihren Kanälen zeigt Sie eindeutig, dass Sie lesbisch ist. Tja, ist das nun ein Kick für mich, das Gegenteil oder neutral? Das lasse ich mal sacken und denk' darüber nach.

Ein kurzer Blick über das Forum zeigt einige lesbische Dominas. Gibt es mehr Lesben unter den Dominas wie im Durchschnitt der Bevölkerung?!
Könnte die "Männer (CIS) Verachtung" hier eine Rolle spielen?
Vielleicht kennt sich da jemand aus?
Hier gibt es m.M.n. auch @Sara und andere offen kinky, LGBTQ+, Sexdienstleisterinnen, die wissen vermutlich mit am besten, ob es eine lesbische Häufung im BDSM bzw. bei Dominas als Beruf gibt?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Lesbische Domina

Mo, 15.Jul 2024, 10:12
SwitchMann hat geschrieben:
Sa, 13.Jul 2024, 07:44
Diese Tage plane ich eine G-Reise und hatte den ersten Besuch bei einer Domina in einer großen Stadt angedacht.
Auf Ihren Kanälen zeigt Sie eindeutig, dass Sie lesbisch ist. Tja, ist das nun ein Kick für mich, das Gegenteil oder neutral? Das lasse ich mal sacken und denk' darüber nach.

Ein kurzer Blick über das Forum zeigt einige lesbische Dominas. Gibt es mehr Lesben unter den Dominas wie im Durchschnitt der Bevölkerung?!
Könnte die "Männer (CIS) Verachtung" hier eine Rolle spielen?
Vielleicht kennt sich da jemand aus?
Hier gibt es m.M.n. auch @Sara und andere offen kinky, LGBTQ+, Sexdienstleisterinnen, die wissen vermutlich mit am besten, ob es eine lesbische Häufung im BDSM bzw. bei Dominas als Beruf gibt?
Ich denke, dass es rund um das Thema "Lesben" viele Geschichten gibt, die jedweder Wahrheit entbehren und nur kreiert werden, um Männerfantasien zu beflügeln.

Die Dominas, die ich kannte und die über ihr Privatleben ansatzweise auspackten, hatten immer einen männlichen Partner oder ließen hinlänglich durchschimmern, dass sie hetero waren.

Nichts gegen lesbische Damen - bitte, bitte, nicht falsch verstehen! Aber ich glaube sogar, dass eine Lesbe gar nicht gut als Domina rüberkommen würde. Eine Domina muss über ein Höchstmaß an Empathie verfügen und sich in der Gedankenwelt des männlichen Gegenübers einfinden. Nach meinem Dafürhalten gelingt das nur, wenn die Dame auch den männlichen Körper hinreichend im sexuellen Kontext kennt.

Mi, 17.Jul 2024, 12:08
Franky_hot hat geschrieben:
Di, 16.Jul 2024, 19:06
Ich bin der Meinung, dass die privaten sexuellen Präferenzen einer gewerblichen Dienstleisterin mich nichts angehen, ebensowenig wie ihr Kleidungsstil außerhalb unserer Begegnung und so weiter.

Viele Grüße
Franky
Ich bin da voll bei Dir. Und um ehrlich zu sein, fände ich es auch nicht erotisch, wenn eine Domina bei ihrer Werbung hervorheben würde, dass sie lesbisch ist. Viele Männer mag es antörnen, wenn bei einem 3er die Damen aufeinander losgehen und es krachen lassen. In einer Session erwarte ich eine heterosexuelle Frau, die weiß, wie mein Körper tickt und reagiert. Aber wie gesagt: Eigentlich geht's uns Sklavengesindel nichts an, wie die Dame sexuell orientiert ist.

Mi, 17.Jul 2024, 13:07
Einige sind in deren sexueller Freiheit und Selbstbestimmung halt - auch - dem eigenen Geschlecht zugeneigt. Das aber auf ganz entspannter Art und Weise.
Kampflesbe usw. gibt es nicht in der Branche. Manche erwähnen ihre Bi-Neigung halt deshalb, um zu signalisieren, dass eine zweite genauso tickende Frau eine Session für den, der es mag, bereichern könnte oder um auch Pärchen als Besucher anzusprechen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 18.Jul 2024, 17:33
DomHunter hat geschrieben:
Mi, 17.Jul 2024, 13:07
Einige sind in deren sexueller Freiheit und Selbstbestimmung halt - auch - dem eigenen Geschlecht zugeneigt. Das aber auf ganz entspannter Art und Weise.
Kampflesbe usw. gibt es nicht in der Branche. Manche erwähnen ihre Bi-Neigung halt deshalb, um zu signalisieren, dass eine zweite genauso tickende Frau eine Session für den, der es mag, bereichern könnte oder um auch Pärchen als Besucher anzusprechen.
DomHunter
Guter Hinweis von @DomHunter da habe ich gar nicht daran gedacht. Dafür spricht, dass die SDL dies sehr prominent und auffällig gepostet und platziert hat.

Ich hab gerade eine überraschende Switch-Favoritin, deshalb ist die "lesbische (darstellend oder seiende) Domina" nach hinten gerutscht.

Schönen Sommer :-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“