Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Reeperbahn, St. Pauli - Shows und mehr?

Di, 06.Dez 2005, 10:27
Hallo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

das bayrische Urgestein (=ich) wird voraussichtlich im Februar nach HH dürfen %klatsch%

Natürlich und selbstredend, dass ich mir die Sehenswürdigkeiten auf der sündigen Meile auch anschauen möchte ;-)

Habt Ihr Tipps für mich, welche Clubs o. ä. sich rentieren? Besonders interessant wären natürlich Clubs mit SM-Shows oder so...

Aber auch für andere Tipps bin ich dankbar (spezielle Erotikgeschäfte z. B.)

Tipps für die Herbertstr. brauche ich übrigens keine winke winke , nach meinem letztmaligen Desaster %puh% *grins*

Also Mädels und Jungs, ran an die Tasten!

Vielen Dank,
Euer Servus

Fr, 16.Dez 2005, 09:32
Hi @all,

jetzt muss ich doch mal nachfragen:

Kennt sich keiner aus auf der Reeperbahn, gibt's dort keine SM-Shows oder mögt Ihr keine vertraulichen Infos nach Bayern dringen lassen??? :shock:

also bitte, falls jemand was weiss oder nen Tipp hat: immer her damit!

Gruß Servus

Fr, 16.Dez 2005, 13:08
Schmerzherzen hat geschrieben: Schön wäre, wenn Du nach deinem Trip hier berichten könntest.
Ehrensache %raucher%

Interessant liest sich der "Club de Sade", war da schon mal jemand?

Servus

Sa, 17.Dez 2005, 10:53
Servus_1 hat geschrieben:
Schmerzherzen hat geschrieben: Schön wäre, wenn Du nach deinem Trip hier berichten könntest.
Ehrensache %raucher%

Interessant liest sich der "Club de Sade", war da schon mal jemand?

Servus
Moin Servus_1,

wer, der aus HH kommt und dann noch S/M-Orientiert ist, kennt nicht den Club de Sade..! *smile*

Ich denke mal, früher war dieser Club mit Sicherheit ein High-Light für jeden der S/M mag...
Aber zur heutigen Zeit, denke ich, gibt es bessere Location`s als diesen Club, vorallem weil dieser, was den Gaumenschmaus angeht, nicht ganz billig ist..!
Von dem Ambiente her, ist er mit Sicherheit sehr schön und urig, aber wenn Du auch noch was für die Augen haben möchtest (Lady`s), dann kann ich Dir nur empfehlen da nicht rein zu gehen, weil nach meinen Wissen, sind da nur zwei Lady`s und die gehören eigentlich schon zum Inventar..*lächel* Kann sich natürlich geändert haben...!

Aber nur zum guggen, weil Du gerade mal in HH bist, ist es evtl. doch Wert.. Aber das kannst nur Du selber beurteilen..!

*LG*

Cheyenne

Di, 20.Dez 2005, 19:48
In St. Pauli gibt`s noch einen zweiten SM-Club, das Touch. Ich war in 2004 mal dort gewesen, das war der absolute Reinfall.
Ich ging damals mit einer Lady Yve oder so ähnlich ins Kabinett, die Session war eine einzige Katastrophe.
Sie hat mich vorgeschickt und kam 10 Minuten später mit einer ziemlichen Fahne, vermutlich hat sie sich noch schnell Mut angetrunken. Während der Session schrie sie dann rum wie wild, das war voll peinlich, unter Dominanz verstehe ich etwas anderes...
Ich habe die Session dann schnell abgebrochen, für das Geld, was mich der Spass gekostet hat, hätte ich auch in ein etabliertes Studio gehen können, da hätte ich wenigstens was von gehabt.
Mittlererweile hat aber die Besitzerin gewechselt, vielleicht ist es jetzt besser geworden, ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Für alle Etablissements in und um der Reeperbahn geht es nur darum, mit wenig Aufwand viel Kohle zu machen.

Gruss Skywalker

Di, 20.Dez 2005, 21:52
Hi Ihrs,
"Skywalker" schrieb:
Ich ging damals mit einer Lady Yve oder so ähnlich ins Kabinett, die Session war eine einzige Katastrophe.
Die betreffende Person ist seit geraumer Zeit nicht mehr im Touch tätig.
Mittlererweile hat aber die Besitzerin gewechselt,
.

Yep. Seit Anfang Oktober wird das Touch von Anita und Klaus geführt.
vielleicht ist es jetzt besser geworden,
Es gab es einige Veränderungen im positiven Sinne und Kenner der weissen Erotik dürfte es freuen, dass voraussichtlich im Laufe des Januar 06 ein neuaugebautes Klinikum zur Verfügung stehen wird.
ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Es steht Dich frei, Dich persönlich davon überzeugen. Das Touch ist z.B. auch am 24.12. ab 21 Uhr bei freien Eintritt geöffnet.
Der Reeperbahn geht es nur darum, mit wenig Aufwand viel Kohle zu machen.
Und die Erde ist eine Scheibe..
liebe Grüsse

Werner

Mi, 21.Dez 2005, 13:24
Hallo Skywalker,

ich denke, du darfst nicht alle Frauen im damaligen, wie auch heutigen Touch, über einen Kamm scheren... Das wäre unfair!

Ich weiß, daß Yvee eigentlich eher eine gute passive gewesen ist, mittlerweile aber wohl als Switcherin unterwegs ist..
Als passive Frau, war sie sehr gut (vom hören her), wie sie nun als dominante Frau rüberkommt, kann ich nicht beurteilen..!

Aber trotzdem, darf man nicht alle Frauen, die dort gearbeitet haben, oder arbeiten, nach einem negativen Erlebnis über einen Kamm scheren..

*Cheyenne*

Mi, 21.Dez 2005, 13:45
Gute Shows aller Art gibt es im Kolibri an der Freiheit, auch das Dollhouse ist immer einen Besuch wert und ohne Nepp.

Die Regina Bar zeichnet sich durch gepflegte Transen- Unterhaltung aus. Dort kann es mitunter einfach nur lustig werden, wenn Du mit den vermeintlichen " Damen " flirtest, musst dann aber rechtzeitig Land gewinnen, wenn Du nicht hüftschwenkend dieses Etablissement verlassen möchtest....

Im nüchternen Zustand kann man sich auch mal beim Table- Dance im " 66 " sehen lassen, die Damen, die sich flugs zu Dir setzen, um einen Drink spendiert zu bekommen, der nicht selten weniger als 30 Euro kostet, müssen akzeptiert werden.

Auch, wenn Du nicht in der Stimmung bist, einen auszugeben, kannst Du Dich unter Umständen an Deinen Kaffee oder Dein Bier für 5 Euro festhalten und den hübschen Damen beim Strippen zuschauen.

Sofern Du die Spendierhosen anhaben solltest, muss eines klar sein- Sex gibt es ( offiziell ) dort nicht!
Diskrete Nachfragen können dort allerdings beim Kellner gestellt werden.
Unter Umständen gibts dann eine ansprechende Auskunft.

Ungefähr bei der Esso- Tankstelle gibt es ferner eine Art " Kino ", also dort, wo das grosse rote Herz leuchtet.
Vom Hörensagen weiss ich, dass es da zu bestimmten Wochentagen
privaten Gang- Bang geben soll, ich meine, es ist immer Donnerstags.

Nichts falsch machen kann man in den diversen Erotikshops mit integriertem Kino. Dort zahlst Du so um 8 Euro Eintritt, gilt den ganzen Tag. Mit Glück lauert auch mal eine private Bekanntschaft für schnellen Sex, ansonsten findet sich garantiert Männlein oder Weiblein für so 50 Euro. Mein Ding wäre es nicht!

Nicht empfehlenswert sind all die Lokalitäten, vor welcher Dich jene Typen mit markant- dynamischer Stimme ansprechen und hineinlocken wollen.

Ansonsten gilt für die gesamte Reeperbahn und Umgebung:
Vorsicht mit zu viel Alkoholgenuss. Nepp und Abzocke lauert überall.
Nur einen bestimmten Betrag einstecken und mitnehmen, die EC- und/ oder Kreditkarte zu Hause lassen!
Für erotische Abenteuer nur zu bekannten Adressen gehen ( Infos z. B. hier im Forum ).
Und: Alles, was an durchaus ansprechender Weiblichkeit um die Davidstrasse herum die Dienste anbieten, wollen und werden garantiert versuchen, Dir das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.
Eine Alkoholfahne wirkt dort eher anziehend als abstossend und oft sieht man eine hübsche Blonde mit einem lallenden Touri in der Nähe...und dessen EC- Karte in der Hand...vor dem HASPA- Geldautomaten.

Na denn, viel Spass

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 21.Dez 2005, 15:36
Sieh da, sieh da, nach längerem Zaudern rückt Ihr ja jetzt doch raus mit Euren Infos *lol*

Vielen Dank allen eifrigen Postern, hab ja noch ein paar Monate Zeit um mich durch Eure Beiträge zu lesen *zwinker*

Auf jeden Fall gibt's ein feedback, was ich dann in HH alles erlebt hab winke winke

Schöne Feiertage an alle sendet
Servus

Reeperbahn

Mi, 21.Dez 2005, 16:52
Werter DomHunter,
wann warst du das letzte Mal auf der Freiheit??? Das Kolibri und das Regina waren sicherlich zwei der seriösesten Lokalitäten dort, zusammen mit dem Safari. Leider sind beide schon mindestens 10 Jahre zu, es gibt nur noch das Safari, das recht teuer, aber bedenkenlos empfohlen werden kann.
Dollhouse würde ich auch ohne Einschränkung empfehlen, aber dann hört es fast auf. Das Kino am Spielbudenplatz in Nähe der Esso ist wohl das einzige, das man besuchen kann.
Mein letzter Besuch im Club de Sade, früher eine wirklich gute SM- Bar, liegt 2 Monate zurück. Nur noch Nepp !!! Und dem Touch wünsche ich nach Pächterwechsel, endlich den Durchbruch, aber es wird schwer, denn dort wurde nur noch abgezockt.

Gruß bububaer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“