Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Fetish Night Studio Mabella

So, 07.Jul 2024, 12:02
Hallo,
bisher habe ich noch nirgends Erfahrungen über die Fetish Night im Studio Mabella gelesen. Bevor ich die Damen mit Fragen nerve wollte ich hier in der Runde mal hören, ob schon mal jemand dort teilgenommen hat?
Ich fände es mal spannend, mit anderen Leidensgenossen gemeinsam behandelt zu werden oder zuzuschauen wie jemand gequält wird, bis man selber an den Ei*** zur Behandlung gezogen wird. Zugucken ist ok, was für mich gar nicht geht ist die Teilnahme an Bi-Spielen.
Auf der Homepage steht ja schon, dass man sich die Räume anschauen und die Dame für das Spiel aussuchen kann. Aber wieviel Jungs nehmen in der Regel an den Abenden Teil und wieviel Spielzeit steht in etwa zur Verfügung. Tragen die Teilnehmer Masken oder ähnliches und gibt es ein Vorgespräch? Oder hat man eine Tabuliste um den Hals? %lach%
Fragen über Fragen, ich würde mich freuen über einen Erfahrungsbericht.

Re: Fetish Night Studio Mabella

So, 07.Jul 2024, 14:31
Das wird schwierig, hier jemand zu finden.

Hinzu kommt, dass jede Nacht anders sein wird. Andere Teilnehmer, andere Dynamik aus der Situation heraus.
Und, last, but not least, wird jeder eine andere Erfahrung machen und diese unterschiedlich beurteilen.

Hilft also nichts: entweder Du "riskierst" es oder Du lässt es bleiben.

PS:
hat zwar mit dem Post nichts zu tun, aber ich hatte mal eine Erfahrung bei einer Gemeinschaftssession im "Domizil der Gräfin" vor vielen Jahren. Also mehr eine Anekdote.
Dort kam ich hin und bekam eine kurze rosa Gummihose verpasst, weil man meinte, das würde gut zur session und zum Abend passen. So weit, so gut.
Also lief ich in meinem rosa Höschen herum und sah mir das Treiben an.
Irgendwann musste ich mal für kleine Jungs und als ich eine Dame, die gerade neben mir Stand, nach dem Weg fragen wollte, kriegte ich eine gescheuert, dass mir Hören und Sehen verging. Ansatzlos !!!
Als ich mich berappelt hatte, fragte ich, ob dies immer so sei und dass ich nicht auf Ohrfeigen stehe.
Es stellte sich heraus, dass sie mich mit einem anderen Sklaven verwechselt hat, der so ein Rollenspiel wollte.
Diese "Schelle" habe ich heute noch im Kopf, dass war unvergesslich.... :-))

Re: Fetish Night Studio Mabella

So, 07.Jul 2024, 19:08
Daytona1 hat geschrieben:
So, 07.Jul 2024, 14:31
Irgendwann musste ich mal für kleine Jungs und als ich eine Dame, die gerade neben mir Stand, nach dem Weg fragen wollte, kriegte ich eine gescheuert, dass mir Hören und Sehen verging. Ansatzlos !!!
Als ich mich berappelt hatte, fragte ich, ob dies immer so sei und dass ich nicht auf Ohrfeigen stehe.
Es stellte sich heraus, dass sie mich mit einem anderen Sklaven verwechselt hat, der so ein Rollenspiel wollte.
Diese "Schelle" habe ich heute noch im Kopf, dass war unvergesslich.... :-))
%lach%
Oh ha, dann sei froh dass der Kollege nicht auf Ballbusting stand. Und das bei voller Blase. Wie kriege ich das Bild wieder aus dem Kopf....

Sonst ist das natürlich richtig was du schreibst. Aber eventuell kann man ja rausbekommen ob es gut organisiert ist und Spaß macht oder eher nicht.
Sollte ich hinfahren werde ich berichten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“